Was sollen wir denn machen, etwa einen Kommentar dazu schreiben ? Wenn Onkelchen Probleme mit der Beschleunigung hat dann fuehrt doch der erste Weg in die Werkstatt.
Beiträge von klaus_m
-
-
Es war ein wenig beengt aber der Sauerstoff hat doch zum Atmen ausgereicht. Ich habe mit meiner kleinen schwarzen ein paar bewegte Bilder aufgenommen. Nach dem Schnitt sind ca. 8 Minuten uebrig geblieben. Wenn ich das richtig verstanden habe trifft man sich zu einer Himmelfahrt ins Sauerland. Wem ich eine CD mit dem Video mitbringen soll melde sich bitte bei mir per PM. Moegliche Formate sind: VCD und SVCD fuer den DVD-Spieler und stinknormale ISO9660 mit dem Video im MPEG1-Format fuer den PC.
-
driftordie schrieb am Wed, 14 May 2003 17:01
Mich würde interessieren wie andere ihr Bilstein Fahrwerk abgestimmt haben.
Wird alles ab naechster Woche Donnerstag getestet. Erst mal die 4 Extremeinstellungen: vorne und hinten weich, vorne und hinten hart, vorne weich und hinten hart, vorne hart und hinten weich. Dann kommt das Finetuning. -
Da bin ich ja froh, keinen Schrott gekauft zu haben . Das Fahrwerk von Thomas wird naechste Woche Mittwoch, meines am Donnerstag eingebaut. Wir haben beide die Originalraeder.
-
Ich habe mir ein T-Shirt mit einem Bild meines S bedrucken lassen. Falls es richtig kalt wird habe ich noch die schwarze Jacke mit S2000-Schriftzug.
-
Auf solche Ideen kann man nur im Vollrausch kommen. Ich sollte mir wohl jetzt sofort 2 Flaschen Vodka kaufen .
-
Herzlichen Glueckwunsch. Heute habe ich keine Zeit, aber am 17. ist dann natuerlich eine Lokalrunde faellig .
-
Hallo Sven,
wenn Du am 17.05. zum Stammtisch nach Haan ( http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=69 ) kommst, gibt es Infos aus erster Hand. -
Also jetzt bitte Disziplin: don't feed the troll.
-
Ich glaube kaum, dass man einer bestimmten Partei die Schuld fuer blinde Zerstoerungswut zuschieben kann. Es gibt in unserer Gesellschaft relativ wenige Leute, denen ist jeder Anlass recht. Je groesser die Menschenmenge ist, die sie zur Tarnung nutzen koennen, desto schwieriger kriegt man das in den Griff. Bei den Fussball-Hooligans klappt das jedenfalls recht gut. Ich bin nicht fuer oder gegen bestimmte Parteien, ich habe nur was gegen extreme Ansichten, da diese extreme Reaktionen herausfordern. Nur Jesus hatte Recht, da er ja Gottes Sohn war und ausserdem vom Heiligen Geist unterstuetzt wurde. Oder gibt es da andere Ansichten? Was ist mit diesen unglaeubigen Moslems? Halt, jetzt habe ich was verwechselt, die Christen sind ja die Unglaeubigen! Ihr seht, das Beharren darauf die Wahrheit gepachtet zu haben fuehrt zu nichts.
-
Mein Vater ist letzten Sonntag das zweite Mal mitgefahren. Beim 1. Mal war Glatteis, und da bin selbst ich SEEEHR vorsichtig gefahren. Gemeckert hat er nicht nur angemerkt, dass es bei zuegig gefahrenen Kurven kaum Seitenneigung gibt.
-
frank_l schrieb am Fri, 02 May 2003 07:15
Oder liegt's vielleicht an meinen Fahrstil?
Kein Kommentar . -
che schrieb am Wed, 30 April 2003 14:44
Muss wohl mein Ohr an das Endrohr schnallen...
Etwa so?
[Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/werner.jpg] -
Du musst jetzt nicht dein ganzes Auto zukleben , der auf dem Windschott reicht. Ich habe meinen auch dort angepappt.
-
marco_w schrieb am Wed, 30 April 2003 09:53
Liegt wohl daran, das kaum jemand dazu bereit ist zu organisieren.
Bei so einem Treffen (keine Ausfahrt) ist die Organisation wohl kein Problem, da muss man eventuell nur Plaetze reservieren. Das Problem liegt darin, einen geeigneten Ort zu finden. 2 Kollegen von mir kennen die Oertlichkeit und haben nur Positives dazu gesagt. Bei schoenem Wetter koennte es aber mit den Parkplaetzen eng werden und im Lokal sollte man schon Plaetze reservieren. -
Knacken von hinten beim starken Beschleunigen oder Kurvenfahren:
Moeglicherweise haben die Antriebswellen zu viel Spiel.
Knacken von hinten, meist beim Rangieren:
Bremsbelaege koennen verkanten, harmlos. -
Ich hoere das nur bei geschlossenem Dach, als immer schoen offen fahren!
-
Ich bin viele Jahre lang Rad gefahren und habe eine Menge Leute erlebt, die nach Gehoer die Strasse ueberqueren: kein Laerm, also kann man gehen. Diese Typen werden jedenfalls ganz schnell aussterben, wenn nur noch Elektroautos rumfahren .
-
Wozu Hebebuehne? 4 Mann 4 Ecken .
-
Es geht mir tatsaechlich im wesentlichen um Beitraege gleichen Inhalts. Ein Beispiel: es sind aktuell 922 Benutzer registriert. Wenn ich jetzt einen neuen thread starte, meine Gefuehle beim S2000-Fahren schildere und alle restlichen 921 darauf antworten, wieviele Doubletten wird es wohl geben ? Es hilft ja schon, wenn immer haeufiger der dezente Hinweis auf die Suchfunktion des Forums kommt.