speedfreak schrieb am Thu, 18 August 2005 09:54 |
hat einer mehr bilder von dem wagen?? |
Hab das Bild bei s2ki.com gefunden! Da gibts jemand dem gehört der S2ooo! Musste du bisschen bei gallery searchen!
speedfreak schrieb am Thu, 18 August 2005 09:54 |
hat einer mehr bilder von dem wagen?? |
Hab das Bild bei s2ki.com gefunden! Da gibts jemand dem gehört der S2ooo! Musste du bisschen bei gallery searchen!
stocky schrieb am Thu, 18 August 2005 09:18 |
Hab mal ne Stunde rumexperimentiert und ein paar Fotos gemacht. |
Und wo sind die Bilder? Zeigen!
Marke Eigenbau!
GEFUNDEN!!!
Muss schnell lookie lookie machen wo ich das Bild gefunden habe! Dann stell ich es rein! Ist leider nicht mein S! Hab (noch) keinen!
nicht wirklich! dafür ist dann das fenster offen!
msj schrieb am Wed, 17 August 2005 14:27 |
Ja schon, aber wer importiert sich einen S aud den USA nach Deutschland... Des ist doch nicht rentabel. Des Auto steht bestimmt noch in den USA oder so wo rum. |
Na, der steht in Deutschland! Wenn mann mal die Autos anschaut die er sonst anbietet, fällt auf das es meistens der gleiche Hintergrund ist! Von dem her geh ich aus, dass er hier steht!
markus_s schrieb am Wed, 17 August 2005 14:52 |
Hier ist auch noch einmal ein richtiger Schnapp vom Saad! Sogar mit Schiebedach! Na wenn das kein Kaufargument ist? Markus |
Den bietet er bestimmt bald in ein paar Wochen an als Unfallfrei!
Finde beide S2ooo sehr sehr schön! Vorallem mit der Haube!
msj schrieb am Wed, 17 August 2005 13:50 |
Aber schaut euch mal die Blinker an, dass ist doch ein US Model. Wenn mich nicht alles täuscht. |
Eigentlich schon?!? Oder?!? Haben doch alle Ami-Autos! oder z. B. wie bei BMW als Ami-Import!
Hab mal in so ner Zeitschrift einen bericht gesehen wo man auch so eine Art Folie mit dem Heißluftföhn anklebt. Wird zuerst mit so einem komischen Zeug vollgemacht und dann kommen mehrere Schichten von der Folie drauf! Sah eigentlich stylisch aus! Hat keine Blasen & Falten geschmissen! Aber ich meine jetzt nicht die Folien für die Motorhaube! Da ist ja nur das Muster auf der Folie draufgedruckt!
Dawn! Der scheint ja ein richtig guter & ehrlicher Autoverkäufer zu sein!
Ich glaub jetzt weis ich warum er mir nicht zurück mailt!
Schade hätte mir sehr gut gefallen! Hätte ihn gerne angeschaut!
Wohnt da jemand in der nähe?! Der könnte ihn ja evtl. mal anschauen
und mir schreiben wie der so optisch (und technisch natürlich)
noch in ordnung ist! Wohne nämlich in Augsburg und bis Aachen ist es schon ein Stück!
Wäre echt cool!
Hi,
hab einen neuen S gefunden gerade! Kennt jemand den oder hat ihn
vielleicht aufgebaut? Gefällt mir sehr gut!
Würde mich freun wenn er einer von hier gehört hat! Kann mir
vielleicht dann erzählen warum er so billig ist bei den
Kilometern! Vielleicht Unfall?!?
Ciao
http://www.mobile.de/SIDnymZZNkFomQnatMzTeXsBw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1124279082A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%81Y-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ycl cosO~BSRA6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0DblauA DA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=1111111117743 6193&
Skunk2 schrieb am Tue, 16 August 2005 17:31 |
Übrigens hatten wir wegen der Geschichte schon mal eMail kontakt - kann ich mich noch dran erinnern, deine Name ist ja nicht sehr oft in D vetreten |
Hast recht!
Wäre noch geiler! Aber da ist viel arbeit nötig!
Abgesehen davon fährt der S2ooo wahrscheinlich nur noch 120!
und der tacho zeigt 280 an!
Find 19" einfach geil auf dem S2ooo!!!
Ja da hast du schon recht, aber ich meine wenn du einen Artikel
XY für 5000 euro bekommst und genau der gleiche Artikel
für 100 euro bekommst, dann fällt die wahl wohl nicht schwer?!
Sicher hast du dann ein original aber wenn störts dann wenn
du ein Replica hast?! Original wäre schon cooler aber dann
zahlst du halt! (meine meinung!) will dich jetzt nicht damit
angreifen!
OK gut zu wissen das jemand sie schon live gesehen hat!
finde das veilside bodykit so geil! das einzige was ich nicht mag ist bissle die heckschürze! schaut bisschen komisch aus von hinten! finde deinen echt stylisch! wenn er schwarz wäre, sieht bestimmt viel geiler aus! aber so ist schon echt killer!
LK stimmt doch! ET steht nicht drauf?!?