Beiträge von Erik

    Zitat

    aber wenn man den Motor alleine hochdreht ist es nicht.


    Vom Motor kommt es nicht....es ist definitiv ein Zahnrad-Heulen :D


    Habe ein 99 Modell und 60000km runter und Diff/ Getriebeöl wurde bei 50k getauscht.


    Probiert es einfach mal selber bei euerm aus!

    Hallo Leute, da ich nicht genau weiß ob das was psychisches ist, bitte ich euch das mal auszuprobieren:


    1.Gang...bei 2000 U/min rollen lassen und dann leicht Gas geben.
    Dann heult es ein bißchen bei meinem S.


    Ist nicht so genau zu Lokalisieren...aber wenn man den Motor alleine hochdreht ist es nicht.


    Danke im Vorraus

    Diese "Flaps" vorne und hinten sollen lediglich den Fahrtwind von den Rädern abhalten.


    Bei hohen Geschwindigkeiten kann es passieren daß das Lenkrad viebriert wenn man sie entfernt.


    Glaub ich aber nicht da der S vorne schwer genug ist.


    Hatte mal ein Mr2 der hatte auch das Problem daß das Lenkrad viebriert hat. Nachdem ich Flaps montiert hab war es weg.


    Also dranlassen! oder wegmachen :lol: :lol:

    Es gibt die Möglichkeit einen Lux-Test zu machen. Macht glaub eine Firma in Ulm. Wenn sie die erforderliche Helligkeit erreichen, kann man das eintragen. Also keien Prüfer-Willkühr.


    Frag mich nicht wie und wo...ist bestimmt auch nicht ganz billig.
    Am besten mal ein Tüvler fragen...der müsste das ja wissen


    @cookie:
    Die "SAE" (Society of Automotive Engineers) ist "nur" ein freiwilliger Zusammenschluß von Herstellern (Verband) aus dem Automobilbereich, die Richtlinien festlegen, um eine einheitliche "Sprache" in Bezug auf technische Eigenschaften zu bekommen, grob vergleichbar mit unserer DIN.
    Bestes Beispiel die SAE-Klassen bei Schmierstoffen.


    Was Du wahrscheinlich meinst ist die "DOT" (Department of Transportation), das ist das amerikanische Verkehrsministerium, was sich auch um die Zulassung von Fahrzeugteilen kümmert, vergleichbar mit unserem KBA als "Unterorganisation" des Verkehrsministeriums.


    Hat ein Teil eine SAE-Nummer, dann entspricht es "nur" einer Norm, um (in Amerika) zulässig zu sein, muss es eine DOT-Nummer haben.


    Leider ist DOT und unser "E" nicht gleichzusetzen, da völlig unterschiedliche Anforderungen als Prüfgrundlage vorhanden sind, allerdings besteht eine "E"-Leuchte problemlos die "DOT"-Bestimmungen, umgekehrt geht nix.



    Aus einem Anderen Forum kopiert...

    ich denke keiner von denen hier ist irgendwie eifersüchtig oder was weiß ich was... wir wollen einfach nicht, daß du dir irgend ein Müll kaufst, und nacher unzufieden bist.
    Heutzutage wird so vie Müll verkauft, der dann nicht richtig passt oder funktioniert....das ist die Hölle (S2000) nicht wert!!!! Twisted Evil

    Kaufs nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du wirklich damit glücklich wirst..(du hast sie doch sowieso schon bestellt Very Happy )

    Ich habe auf Treffen schon verschiedene Ausführungen begutachtet (nicht S2000) und es hat mich nicht wirkich überzeugt..irgendwie nicht ganz prozess-sicher...oder willst du deiner Freundin immer die Tür zumachen? Rolling Eyes