Beiträge von Erik

    Hat jemand Interesse an einem Original Honda CD Wechsler, mit Schutzhülle und Befestigungskäfig? Und natürlich Kabel... (für Model '99 bis '02, also Anschluß an das Cassetten-Radio)

    Gruß Erik


    Habt Ihr das Alle bei Honda gekauft?
    Also kann man das per mail schicken oder ist das zu groß?

    Sorry Walter...hochachtungsvoll

    Ist nur eine Folie auf dem Mittelteil...wurde bis durch den Lack abgeschnitten MadMad

    Kupplung tauscht das Autohaus, obwohl Honda Kulanz abgelehnt hat...

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage...ist im kalten Zustand das Einlegen des ersten Gangs immer so schwer? Vielleicht wegen der 3fachen Syncronisierung? Ist manchmal schon sehr schwer, so daß ich erst in den 2. schalten muß...

    Und beim einkuppeln macht es ein bischen Klack (In den unteren Gängen)...als wäre irgendwo zu viel Spiel...kann vielleicht auch noch von der Kupplung kommen..ist da irgendwas bekannt?

    Ps: Hab nix in der Suche gefunden..Gruß Erik

    Werd mal am besten nachfragen.
    War noch der Beste den ich angeschaut hab.
    Die anderen waren schon leicht zusammengeritten...

    Am Montag hol ich ihn nach hause...steht leider noch 200km weit weg..und morgen ist Sonntag SadVery Happy

    PS: Kulanz bedeutet ja nach der Garantiezeit?? Oder?

    Hallo alle zusammen...
    Habe mir gerade einen S 2000 gekauft. Baujahr 2000, 50000km.
    Habe Ihn/Sie?? bei einem Hondahändler gekauft. Wurde alles gemacht bis auf das Rasseln/Dröhnen im Schiebebetrieb...
    Ist doch wahrscheinlich die Kupplung?
    Hat der Vorbesitzer nicht wechseln lassen weil es ihn nicht gestört hat...

    Kann ich das noch wechseln lassen? Bei einem anderen Händler? Wie siehts da mit der Garantie aus nach 5 Jahren...Ist ja eigentlich eine Rückrufaktion...???
    attachment.php?attachmentid=544108761