Weiß jemand zufällig was ein Tauschgetriebe bei Honda kostet?
Und gibt es Getriebeteile einzeln zu kaufen?
Gruß Erik
Weiß jemand zufällig was ein Tauschgetriebe bei Honda kostet?
Und gibt es Getriebeteile einzeln zu kaufen?
Gruß Erik
Hmmm.... die einen sind zufrieden...und die anderen nicht.
Aber daß die schon nach 2000 miles den Geist aufgibt.....
Weil es auch Billig-Schrott-Kupplungen gibt....aber das probiert ja der Kollege morgen aus
Stage 2: F1 STADIUM 2 mit Carbon-Kevlar Stahl-Zurück Scheibe Kupplung Installationssatz LAUFEND ist aufgestellt für Honda S2000 mit bis zu 319 HP und 269 ft/lbs der Drehkraft das vollkommene. F1, das STADIUM 2 Kupplung Installationssatz LÄUFT, kommt mit Carbon-Kevlar Stahl-Zurück Einfassungscheibe, das gegen Abrutschen beständig sind und barst. Die Scheiben haben hohe Kapazität 6 die entsprungenen Mitteldämpfer, zum des Getriebeschlages und -auswirkung zu verringern. Erhöhte Klemmplatte Lasten geben die notwendige Kapazität, geänderte Maschinen anzufassen und die Pedalbemühungen liegen an den höheren Klemmplatte Lasten etwas höheres. Alle F1, die Kupplungen LAUFEN, erfordern 500 Meile die Anlaufperioden. Unsere Abbildung folgend zeigt das TATSÄCHLICHE Einzelteil
Kleinwert: $ 615
Denke mal, daß die 2er schon sehr schwer zu drücken sein wird.
GB?
Wunderbar...da bin ich mal gespannt.
Und wie siehts aus mit dem Teil? Würde mir auch eine bestellen...
Tja..fehlen nur noch meine schwarzen Türleder-Einlagen
Suche Lenkgetriebe Bj.99.
Gruß Erik
nein es schleift bei mir beim Lenkvorgang
Hat da schon mal jemand was bestellt? Hier
Kann man da ganz normal bestellen...und mit Kreditkarte oder so bezahlen?
beim Rangieren...also während des Lenkens...kommt von dem Getriebe oder Elektroservo
kommt von der Lenkung....ist auch wenn man vorne aufbockt und lenkt
Schleifendes Geräusch beim Rangieren?
Kennt das jemand?
Gruß Erik
Komplette Abdeckung, also auch mit dem kleineren Deckel in der Mitte.
Gruß Erik
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/3397/trverkleidungxb1.jpg]
VB: 70€
Hat jemand noch so einen Gummibalg, vielleicht von einem Reparatursatz, rumliegen..und braucht ihn nicht mehr?
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/9274/bremsetb0.png]
Ist die hintere Bremse
Kasten muß auf jeden Fall drin sein. Das Dach senkt sich sonst zu weit ab. Da bringen auch Bänder nix.
Ich habe in meinen Kasten große Löcher reingemacht, von unten mit Bitumenplatten beklebt und ein Teppich drüber.
Ist einwandfrei, keine Vibrationen
Geh auf jedem Fall zum Lackierer. Der kann dich am besten beraten, und polieren. der hat das richtige Material.
Habe mit der Suche nix passendes gefunden.
geht der Scheinwerferausbau definitiv ohne die Front zu demontieren?
Zweite Amtshandlung: Rechtschutzversicherung KFZ...falls du noch keine hast
ZitatAnscheinend lackiert Honda die Dinger nach dem Verchromen, warum weiss ich nicht.
Das macht man aus Stabilitätsgründen...aber warum weiß ich auch nicht
damit es vielleicht nicht so schnell Macken bekommt