war das jetzt eigtl. ernst mit februar 07 bis januar 08? oder wird er wieder so wie letztes jahr, jan-dez ?
gruß
war das jetzt eigtl. ernst mit februar 07 bis januar 08? oder wird er wieder so wie letztes jahr, jan-dez ?
gruß
WAS?? das is doch nen witz oder?
meinst du den button hier? [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/email.gif]
wenn nein, wo find ich deine email addy?
hatte meine adresse schon vor 2 wochen an oliver geschickt per pm, weil das hier irgendwo stand... passt das so oder so oder muss ich dir auch noch die adresse schicken, yves? evtl. hast sie ja auch noch vom letzten jahr *g*
gruß
@greek, greeny, street
hab mich grade bepisst vor lachen
argh, ich bin jetzt schon süchtig, stecke in level 9
orkan kyrill pfeift über deutschland hat man schon mittags gemerkt, jetzt gehts dann ab
oh, das ist interessant *g* aber wer weiß, ob sowas durchgeht. ich glaube nämlich eher nicht !
wieso sollte das klappen? geht doch nurnoch ab dem 21. km...
LOL!!! wie geil
so, kohle is raus
in der hoffnung bald wieder zu wissen welchen tag wir haben
der kalender 2006 ist ein wenig ungenau *G*
btw. danke yves und oliver für eure bemühungen!
Scheiss Tag gehabt? Da haben wir was gemeinsam....
und tschüss
hallo walter
von mir auch alles gute zum geburtstag!
gruß
ich verlier ständig
war letzte saison in meiner liga (VI.) dritter und bin nun aufm 6. platz
weiß nicht was schief gegangen ist, ich war in 2 spielen jeweils in führung und hab dann noch verloren am ende... ist wohl einfach die engine bei einem spiel gegen den tabellenführer 2:0 vorn gelegen, am ende stands 2:5 8o.. und das zuhause
bei dem anderen starken ligagegner war ich 1:3 vorne und hab dann noch 4:3 verloren, auswärts..
jetzt ist auch noch mein A-Kader torwart + flügelspieler verletzt, voll scheisse
*mitleid brauch*
Coole Sache!
Gibts das Spiel auf für PC?
Gruß
*winke*
War Ecke Schwanthalerstr./Goethestr., war grad zufuß aufm Weg zur SBahn an der Ampel gestanden Münchner Kennzeichen, den Rest hab ich mir leider nicht merken können *g*
jemand von hier?
Gruß
alt aber gut
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!