guckst du hier Bro
Pimp my Winterfelgen !
Gruß
guckst du hier Bro
Pimp my Winterfelgen !
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Lustige Diskussion hier mit der SS.Wie gesagt die logische Konsequenz wäre, dass ein Auto mit schweren Felgen und Reifen obenraus besser beschleunigt, wie eines mit sündteuren Schmiederädern........ schneller wärs dann auch noch.
Ne ne Leute 1. April ist rum.
P.S. jetzt wisst Ihr warum ich meine leichten Volk verkaufen möchte.... Mit Stahlfelgen wird er schneller
Grüße
Walter
SCNR
Hi Timo
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!
Gruß
auch von mir alles gute !
Frohe Weihnachten auch von mir! Schon wieder 'nen Jahr rum
Gruß
hi
bin auch bei hattrick..
bin seit 8.8.2004 dort manager und immo in liga 6, hab heut im pokal gewonnen und komm in runde 4 weiter
mein verein: TSV Gilching West
ist schon recht zeitaufwendig... vorallem dauert es echt eine halbe ewigkeit bist du eine geile mannschaft hast
30. november vielleicht?
hatte der gute walter nicht eine endokai eingetragen?
edit:
hab mal gesucht, jup, schreib doch mal walter_s an... der hatte so eine verkauft mit tüv... ist aber schon weg, siehe hier Diverse Tuningteile
Oh man... haben die amis nix besseres zu tun?
das is ja auch heftig:
ZitatIm US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.
In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.
In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.
Nach ner Std hören kann ich schonmal sagen: Nicht schlecht... einiges kennt man zwar schon, aber das ist ja normal
Danke für den Tipp!
*freudig auf Kalender wart*
Vielleichts wirds ja ein Weihnachtsgeschenk
Uwe
Jo, FFB-Nachbar Schade, dass es hier sonst niemand aus der direkten Umgebung gibt... ausser der eine aus Geisenbrunn, der ist hier auch angemeldet... der hat auch in Gilching gewohnt und ist dann nach Geisenbrunn gezogen, hat aber wohl seit längerem nix mehr geschrieben.
@Alexander
Ich weiss, Schnapszahl Mein Geburtsort ist auch noch lustig... Dachau bei München (müsst eigtl. jeder kennen) Was heisst lustig, nur der Geburtstag in Verbindung damit ist n bisschen komisch
ZitatOriginal von limitadi_s2k
HIER sind die münchner raser...zumindest einer
also ich kann dich ab april mal mitnehmen....
bin übrigens auch noch n jungspund..grüne 21 jahre alt... besser so als einer von den alten säcken sülzt dich voll von wegen "ab 6000u/min wirds ganz schön laut"
hoffentlich versteht man in dem alter noch spaß
Wir verstehen uns nein, ich komm auch gut mit Älteren klar
ZitatOriginal von Marko
Gude Jonas,deine Frage, ob dich mal jemand mitnimmt, hättest du doch auch so kurz mal stellen können.
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Marko
![]()
Hab ich ein paar mal versucht, aber keiner hat mir geantwortet, hätts wohl etwas direkter machen müssen
ZitatOriginal von panther_d
2007 ist das letzte Produktionsjahr, oder sehe ich das falsch?
Wie dem auch sei, dann nimmst du eben einen vier Jahre alten Gebrauchten... vielleicht gibts bis dann auch schon einen Nachfolger.Wenn dich bis Mitte nächsten Jahres keiner mitgenommen hat, dann machen wir das mal - dann bin ich wahrscheinlich auch in München
Also ich dachte dass eigentlich noch nix feststeht zum Thema letztes Produktionsjahr? Hab ich hier irgendwie aufgeschnappt, weil ja doch öfters die Frage aufkam, wann denn das letzte Produktionsjahr sein soll. Kann jedes Jahr soweit sein, aber vielleicht gibts ja wirklich n Nachfolger ? Aber dann soll er bitte dem jetzigen S ähneln
Auf dein Angebot komm ich gern zurück
Gruß
..wollt ich mich mal vorstellen! Ja, ich weiss... bin schon 1 1/2 Jahre hier angemeldet... aber habs bisher irgendwie noch nicht geschafft, also hole ich das hier mal nach
Alsooo, ich heisse Jonas, wo ich herkomm steht Links (Ldkr. STA)
Bin junge 18 Jahre alt und bin grade dabei meinen Führerschein zu machen, nebenbei mach ich noch meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im derzeit 2. Lehrjahr.
Warum ich hier im Forum bin?
Tja, ich weiss es selber nicht genau! Irgendwann vor etwa 2 Jahren bin ich auf den S2000 gestoßen, beim Surfen ist er mir irgendwo in's Auge gestochen und ich hab mich sofort verliebt ;). Hatte damals sowieso schon einiges mit Autos zu tun, da einige meiner Freunde etwa 2-3 Jahre älter sind als ich und zu dem Zeitpunkt schon Auto/Führerschein besaßen. Leider hab ich aber weder reiche Eltern noch selber die finanziellen Mittel um mir einen S leisten zu können. Denke das ist aber im Moment auch gut so (Fahranfänger). Aber ich hoffe das ändert sich in 5-6 Jahren (schätze dann bin ich auch reif genug für einen S).
Hoffentlich wird er noch vieeeeleee Jahre produziert :), ansonsten befürchte ich, dass es irgendwann nurnoch sowenige S auf deutschen Straßen gibt (gibt ja jetzt schon sau wenige :(), dass er als Gebrauchtwagen unbezahlbar wird.
Bis dahin werd ich erstmal meinen Führerschein fertig machen (hab vor ca. 2 Monaten angefangen und bin schon recht weit, schweineteuer isser übrigens geworden :)) und evtl. mir dann einen älteren Civic oder CRX zulegen. Evtl. auch n alten BMW, um mit dem Heckantrieb besser zurecht zu kommen... ein MX-5 NA würde auch noch in die engere Auswahl kommen Cabrio-Feeling+Heckantrieb
Hmm, glaube damit müsste alles gesagt sein
Achso, eins noch: Leider leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit mal als Beifahrer in einem S mitzufahren...
Kann mich jemand aus dem Raum München nächstes Frühjahr/Sommer nicht mal auf irgendeine schöne Ausfahrt mitnehmen ?
Das wär mal was
So, schönes WE wünsch ich
Jonas
P.S. für Fragen bin ich immer offen
ZitatOriginal von panther_d
Wenn der Mensch für solche Uhrzeiten geschaffen wäre, dann könnte er im Dunkeln sehen... brrr
der ist mal gut
ich steh gemütlich um 7 auf und bin dann um halb 9 im büro
tut mir sehr leid für dich.. man kann in einem forum das nicht so gut ausdrücken... aber ich habe tiefstes mitgefühl und hoffe das du das alles gut durchstehst..
Jonas