good old windows pinball ->
Beiträge von Blizzy
-
-
-
die 1flutigen sind meistens sehr laut
kann scho hinkommen, oder?
-
achso, stocky, würde das gehen wenn wir diesmal ein loch zum aufhängen bekommen ?
is blöd, den mitm nagel durch die kleinen löcher zu fixieren
gruß
-
sind beide sehr sehr lecker
obwohl mir die invidia doch nen stück besser gefällt, das dröhnen im unteren bis mittleren drehzahlbereich hört man doch sehr stark
-
ich denke, ich würde auch wieder einen nehmen!
gruß -
teppich unters gaspedal gerutscht?
-
boooah, geile bilder
sehr schön !
-
buh, ich hatte auch gestern
ansonsten natürlich auch von mir alles gute
-
falls einer der bayern sich begnädigt und noch den beifahrersitz frei hat, sag ich nicht nein
-
soweit ich weiss sind die preise fürs orginal in letzter zeit arg gestiegen, aber frag mal losti, der kann dir bestimmt näheres sagen
-
Zitat
Original von Smokie
würd eher sagen nimm den bmw als zweitwagen
stimmt, mein fehler
-
Zitat
Original von Marko
hehehe, hab nich damit gerechnet das du so schnell bist.Die PM geht glei raus.
Die Smilies hab ich von überall her. Hab nen Ordner dafür, wo sie immer abgespeichert werden, sobald ich irgendwo was neues entdecke.
....so wie DAS tolle Stück hier.....
hihi, der is super
-
das neue 335er coupe
? immerhin keine schlechte wahl... aber behalt doch den s als zweitwagen
-
über münchen is grad n gewitter gezogen, war das schon bei euch? oder kommt das noch *g*
-
-
gratulation !!
schließe mich meinem vorredner an, immer schon aufpassen, v.a. bei regen/glätte... und aufjedenfall mitm s n fahrsicherheitstraining besuchen
da lernt man die zicke richtig kennen
(hab ich gehört :D)
-
Zitat
* da ich auch gleich in die mittelkonsole einen ipod adapter verlegen möchte - kann mir jemand sagen wie ich die mittelkonsole ausbauen kann?
vielleicht hiflt dir das hier oder du fragst mal direkt jemandem aus dem thread der schonmal die mittelkonsole ausgebaut hat
gruß
-
Zitat
Original von brunoammain
Hä? Kein volles Mitglied?
Wo iss'n da der Unterschied zwischen vollem Mitglied oder nicht?
Könnte ich jetzt also auch keine neuen Events posten?Anyway - also ich bin, wie schon gesagt, samt Anhang dabei.
vielleicht meint er den unterschied club member/kein clubmember... clubmember zahlen doch einen jahresbeitrag, wenn ich mich nicht irre
-
super bilder, super berge
... war ja sogar ein ffbler und ein münchner dabei
wenn ihr eh keinen beifahrer habt, wollts mich net mal mitnehmen ?
gruß jonas