hm, bei mir ging das bild erst, als ich auf "bild anzeigen" geklickt habe.. komisch,
ansonsten geil
hm, bei mir ging das bild erst, als ich auf "bild anzeigen" geklickt habe.. komisch,
ansonsten geil
mhm, der stream geht ja noch... aber der element ?!
@UK
ich weiss, habe das thema auch schon früher entdeckt, aber da es ja sowieso abgesagt wurde, meld ich mich halt so mal
du wohnst ja nur n katzensprung von mir entfernt.. schade das es im süden nicht soviele S gibt wie weiter nördlich
ZitatOriginal von Igor_b
Zidane, der "Head of the Match".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas von peinlich, was er sich da geleistet hat! und das bei seinem letzten spiel, so ein freak.
...nur der weltmeister kann deutschland bezwingen!
gratulation an die spaghettis wir sehen uns 2008.
jup, schöne landschaften gibts da zu sehn
*meld* ich will auch mit!!
nimmt mich wer mit? falls das irgendwann stattfindet
will endlich mal mitfahren in nem s, wenn ich schon keinen haben kann würd noch n paar jährchen dauern
hab übrigens am donnerstag glaube ich, in der landwehrstraße ecke goethestraße n silbernen S mit M-DA gesehen, is der unter uns? war aufjedenfall n typ, der da drin hockte... hat sogar bissl gas gegeben
also, falls sowas mal stattfindet im raum münchen -> an mich denken falls jmd noch n beifahrerplatz frei hat
gruß jonas
ZitatOriginal von juha
was für ein geniales Spiel!![]()
Die Jungs waren spitze!
absolut agree, portugal hat verdient verloren! die deutsche waren einfach besser.
hätten wir am dienstag nicht in den letzten 2 minuten noch das elfmeterschiessen verpasst, würden wir heute im finale die froschschenkelfresser raushauen
naja.. 1990+1974-1954= ... ? 2010 ! südafrika, wir kommen !
warum nicht, nette idee
ZitatOriginal von brunoammain
<snip>Aber zurück zu Deiner Frage: Die Front sieht für mich ganz stark nach Veilside aus. Kann mich aber auch irren. Ich hab die Bilder mal dem Lostie gezeigt und der hat irgendwas gesagt, wie der Bodykit heißt, den der dran hat. Ich hab's jetzt aber schon wieder vergessen.
Am erstauntesten war Lostie aber darüber, daß der nur eine Lufthutze auf der Haube hat.![]()
vielleicht hat er erebuni gesagt? von der front her könnts ja passen, aber veilside/erebuni hat doch andere kotflügel + schweller, oder?
ein hellblauer MTK is doch hier im forum, soweit ich mich erinnere
lecker lecker
ne TJ, zum glück nur post von oli bei mir
und das passwort, das kennt nur mein bruder, und der ist geschäftlich in england und wird sicher nicht so ein schmarn hier rein schreiben.. *g*
naja, hab mal mein pw geändert..
was zum......
ich hab diesen beitrag nie geschrieben o_O
komisch... irgendwer muss mit meinem account drin gewesen sein, ich hab gestern zumindest um 19:39 was anderes gemacht.. hatte nicht mal n pc in reichweite hmm...
und einloggen tu ich mich auch nur zuhause, in der arbeit oder an meinem eigenen pc in der schule, wo keiner rein kommt...
strange...
da muss sich wohl jemand n spaß erlaubt haben, zum glück ist mein postfach noch nicht überfüllt
Hallo ich veranstalte ein große treffen bei mir!
Eintritt wird so ca 20Euro kosten und es werden mit mmehr als 500 Leuten gerechnet!
Anmeldungen via PM bitte!
top preis, oder was meint ihr?
http://www.mobile.de/SIDEkaIOXCjxh2…11111207640762&