oh sh!t, wie blöd muss man sein
Beiträge von Blizzy
-
-
war das nicht die luftdrucküberwachung per handy, die einige haben wollten?
oder verwechsel ich jetzt was
-
geile autos... immerhin einer der solche autos noch importiert..
-
andre_sl schrieb am Wed, 04 January 2006 18:02
is doch klar, das ist ein MERCedeshONDatOYOTafERRARI
da grausts mir
-
frohes neues... auch wenn ich seit dem 23. krank im bett liege und nichtmal saufen gehen konnte an silvester
-
ui, will auch
dauert wohl noch bis nächste woche
-
mail ist raus seit 23.12.05 07:52
*sehnsüchtig auf kalender wart* -
muahaha die ösis
-
ösi/schweizer sein
so wie ich das interpretier, haben deutsche keinen zugriff auf die videosda immer nur die deutschen schreiben das es nicht geht, bei ösis/schweizern gehts aba
-
omg. hat der n glück
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
geld is am dienstag raus, sry für die leichte verspätung
-
@skunk2
hmm, also ich habs jetzt mal mit ner anderen apg graka versucht, kam zum gleichen ergebnis.
jetzt vorhin ne pci grafikkarte rein, auch ausgegangen als ich 1-2 minuten im windows war
snuggels
cpu lüfter läuft, vonner graka auch, netzteil sowieso
Roboduck
kann es sein das mein pc bei einem virenproblem einfach so beim booten sich aufhängt? ich habe auch schon versucht mit ner win98 startdiskette mein windows zu löschen (muss ja in c: prompt rein) aber da hat er sich auch spätestens nach 2-3 min wieder abgeschalten.
mit abgesicherten modus hab ich noch nicht probiert, werde ich aber jetzt gleich mal, und werde dann nochmal berichten
danke schonmal für die erste hilfe! -
joo, also nun geht mein pc garnit mehr, wenn ich starte und er ins windows will, macht er gleich den monitor "aus", mein geschildertes problem halt..
und beim server ist nun das gleiche, er geht garnimmer an..
boah jetzt hock ich hier am laptop meines vaters und könnt mich soo aufregen(urlaub genommen die woche)
hatte keiner so ein ähnliches problem mal ?!?! kann doch nicht sein -
moin leude,
also ich hab nen kleines problemchen mit meinem pc... seit einigen wochen ist er schon ziemlich instabil, hängt sich oft auf etc.
seit vorgestern oder so ist es ganz schlimm, erst dachte ich meine graka wäre kaputt, aber ich hab dann ne andere eingebaut und es wurde nicht besser.
er "schaltet" sich beim booten oder im windows einfach ohne vorankündigung ab, d.h. der monitor geht aus (meldung auf bildschirm: No digital input) aber der pc selber läuft noch, so wie ich das hören kann... (agp slot im arsch??) hab schon viele sachen versucht, aber nix geholfen... habt ihr vielleicht ne idee? manchmal geht der pc so 5 minuten, bevor er abstürzt, manchmal komm ich aber nichtmal bis zur windows-anmeldung
und mein 2. problem ist an meinem "server"... ich denke der hat sich mit nem wurm identifiziert, ich weiss jetzt aber nicht welcher das ist und wie ich den wegbekomme, aufjedenfall kommt immer wieder mal im windows die msg mit "der Computer wird in 60 Sekunden heruntergefahren" wo man eigentlich bei start->ausführen-> shutdown -a eingeben soll (geht aber irgendwie nicht..) ausserdem steht in diesem fenster dann noch was mit der "services.exe", falls das hilft...
bitte helft mir
p.s. beide haben win2000, mein pc hat 1,3ghz; 786mb ddr ram, gf5600, gigabyte GA-7VA 1.0 mainboard, 80gb ibm festplatte etc. -
schlechte shopp-arbeit
-
oceanmelll schrieb am Fri, 25 November 2005 14:19
Das sieht man mal wieder, welche Farbe einfach die schönste ist
liegt daran dass fast kein gelber dabei war -
3 Punkte: Bild 70
1 Punkt : Bild 67, 28, 45
schweinerei, wo sind die gelben S ? -
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
2 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
1 - markus h
2 - UncleHo
2 - Roboduck
1 - A4XRBJ1
1 - Jimmy1
2 - Birgit
1 - Ralf2000
1 - Alf
2 - TiKay
1 - oliver_f
1 - tscjoki
1 - stepnoz
1 - msj
1 - Igor_b
2 - peter_b
1 - UK 45
2 - sharky
1 - martin_fer
1 - E-M_S2k
1 - Kult15
1 - BB
1 - marco_w
1 - bodo
1 - schubi
1 - Blizzy
Total : 61
dann will ich mir auch mal einen gönnen -
Blizzy schrieb am Sat, 19 November 2005 08:23
stocky, wann geht denn die produktion los?
gruß
bzw. bis wann kann man noch bestellen ?