FEIERABEND !!!
14:00
@friday rulez
jetzt erstmal heim und n bier trinken ! prost
Beiträge von Blizzy
-
-
R O F L !!
-
jup, liegt an dem scheiss hurrikan, dass die preise so krass ansteigen...
-
-
-
sieht aus, wie diese räder von den lego-autos früher
-
freue mich, dass es deinem S wieder gutgeht!!
-
was soll'n sowas bringen ?
-
-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 26 August 2005 19:48
<schnipp>, als nur ein paar Kontakte zu ausländischen Tuningfirmen und Lehre zum Bürokfm. (hast Du die eigentlich abgeschlossen?)
<schnapp>
Mirko
Quote:
Find mal heutzutage ohne Ausbildung einen Arbeitsplatz... ich hatte dort Azubi gemacht, und logischerweise nicht abgeschlossen. Bin ja schon die ganze Zeit dran mich zu bewerben, aber dieses jahr wird das wohl nix mehr.
wollt nur frage klären ;D <nix bestellt hat und keine ahnung> -
Skunk2 schrieb am Fri, 26 August 2005 19:19
So letztens passiert: fahre mit kumpel und meiner freundin nur runde durch frankfurt, zurück über die A5 bis Rasthof Gräfenhausen (ca. 10-15min fahrt) und dort übern Schleichweg (wo's nicht erlaubt ist zu fahren, ist aber allseits als ausfahrt für einen bestimmten ort bekannt weil nächste ausfahrt zu weit weg) abgefahren. Dort stand die Pullerei und verdonnerte jeden zu 25 Euro Strafe. Na toll, dann hat er gefragt wo wir herkommen, mein Kumpel: aus Frankfurt, sind nur ein bißchen rumgefahren Pullizist WAAS ? Das glaube ich ihnen nicht, bei DEENNN Spritpreisen? Sie waren bestimmt in Frankfurt um Drogen zu kaufen
Naja, dann erst mal 1 stunde lang komplett gefilzt worden, gefunden hatte er natürlich nichts.
die spinnen, die grünen! -
re von tanke, kühles helles august am start
*klack*
prost! -
heute endlich wieder wärmer!!
Raina kann es sein, dass ich dich vorhin in gilching gesehen habe mit deinem S?! landsbergerstr. richtung tanke etc. kreuzung maier/unterführung... oder hab ich mir den roten S mit dem geilen sound nur eingebildet?war leider schon etwas weiter weg, kam gerade von der unterführung
-
Renato schrieb am Fri, 26 August 2005 15:54
Danke Rolli, jetzt hab ich wenigstens was zu Lachen, wenn ich schon die Masse nicht weiss
immerhin etwas, oder? -
sauber junx
-
tut doch einem inner seele weh, soetwas zu sehen. egal was fürn auto, solange man da liebe und zeit reingesteckt hat
-
-
<- is am saugen
1 ganze std dauerts bei 350kb/s
edit: nach 25 min saugen schon 75% ... ;D -
also heut scheint bei uns die sonne... grade immo hats zwar etwas zugezogen aber ansonsten war bisjetzt die ganze zeit sonne
-
aber man darf nicht alle BMW 316 fahrer in eine schublade steckensehr guter kumpel von mir fährt auch nen e36 316, und er is deutscher! zwar serienausstattung aber macht ja nix
er weiß wirklich wie man mit seinem auto umgeht, hat auch immer schön warm gefahren usw.
leider hat kürzlich ein anderer kumpel seinen motor geschrottet
da war er ganz traurig