d.h., den ftp gibts nicht mehr dachte er hat nur eine andere ip demnächst.
Beiträge von Blizzy
-
-
juha schrieb am Mon, 15 August 2005 14:06
Autoradio neu booten - welcome to the year 2005.
Vielleicht sollte ich auch mal bei meinem S
Strg. Alt + Entf. drücken
-
*haben will*
gibts eigentlich noch ne möglichkeit, die alten videos runterzuladen? bin erst seit paar monaten im forum -
netter download-speed
gleich mal angucken
-
ochja, ich bin grade aufgestanden
gestern kurztripp inne schweiz gemacht und heut morgen wiedergekommen
prost ! -
gefällt mir!
-
-
hat mir libi ziemlich am anfang geschickt im spiel
-
jap, hatte vorher 1:37:50 bestzeit und viele 1:38, nach dem video ne 1:36:01 und viele 1:37 und 36
-
fahre jetzt wieder mit maussteuerung - komme aber nicht unter 1:36 .. hmm
-
geile felgen
-
ganz klar die schwarzen !!!
-
super, Äxel !!
-
habe jetzt grade entdeckt das ich das standart setup ausgewählt hatte.. nun libis setup.. 1 hotlap gleich ne 1:37... dann noch 20 runden gefahren einige 1:37 aber keine 1:36 und viele 1:38++
denke ich werd es trotzdem zurückgeben, dann kann ich mir immernoch überlegen ob ich mir nen gscheites hol oder mit maus weiterspiel -
ich hab jetzt den ebay-typen angeschrieben, dass ich das ding zurückgeben will.. warte jetzt noch auf die antwort dann schick ichs zurück
kann zwar auf dem steuerkreuz perfekt hoch und runterschalten, aber was will ich mit nem defekten teil wo 4 tasten nicht benützbar sind und ich 1:40er zeiten fahre... ich bin jetzt gestern die ganze zeit gefahren und heute auch schon ne std, ich hatte 1 mal ne 1:39er... kappier ich net... mit maus hab ich ne 1:36:01 geschafft
ich denke ich werd wieder auf maus umsteigen... -
[Blockierte Grafik: http://www.patrickvonarx.ch/Unterhaltung/Pictures/einsame_insel.jpg]
würdet ihr dort nicht auch gerne wohnen? -
es klappt nun, halbwegs. hab irgendwie auf den knöpfen rumgedrückt und dann ist n lämpchen angegangen, erst rot, dann nochmal gedrückt.. grün.. nu gehts mit den pedalen + lenkung, jedoch hab ich noch das problem mit der schaltung, also das oben geschilderte problem
Quote:
im windows in den einstellungen leuchtet die taste 3 wenn ich gasgeb und wenn ich bremse taste 4. wenn ich jetzt schaltwippe links betätige, leuchtet ebenfalls taste 4, bzw rechts taste 3.
bei den 2 schaltknöpfen ist es ebenfalls so..
wie kann ich das ändern? -
komm am besten JETZT auf den forums-server
edit: meine den gameserver, weiss die teamspeak ip nicht -
erklär es mir, kann zwar nur zuhören, aber reicht ja oder?
sag ne zeit.. heute abend? -
ich versteh es auch nicht, vorallem da es ja beim 1. versuch funktioniert hat, wenn ich die pedalen drücke im steuerungsmenü leuchtet auch beschleunigen bzw bremsen auf, aber bei der achseneinstellun verändert sich nichts......
boooahh