glaub ich schick das lenkrad zurück hab ja 14tage geld zurück garantie...
Beiträge von Blizzy
-
-
dipree schrieb am Wed, 10 August 2005 12:30
Blizzy
Der Spoiler ist schon seit ein paar Jahren im Programm und auch auf den alten Modellen.
ich weiss, trotzdem is er hässlich -
ich hab das gefühl, mein lenkrad ist schon kaputt.
wenn ich es nach rechts oder links drehe, passiert erstmal garnix, wenn ich dann bisschen weiterdrehe ist es aufeinmal komplett eingeschlagen... gas / bremse funktioniert im spiel garnicht mehr aufeinmalund die tasten sind immer noch gleich.
glaube ich hab das falsch formuliert vorhin
im windows in den einstellungen leuchtet die taste 3 wenn ich gasgeb und wenn ich bremse taste 4. wenn ich jetzt schaltwippe links betätige, leuchtet ebenfalls taste 4, bzw rechts taste 3.
bei den 2 schaltknöpfen ist es ebenfalls so..
ich hab die treiber nach anleitung installiert (und ich hab schon einige hardware erfahrungen, normal muckt bei mir nie was, und wenn check ichs eigentlich, es richtig einzustellen)
was soll ich tun ?! -
lenkrad grad angekommen... nur irgendwie funzt das net wies soll
hab alles ganz normal installiert und bin auch schon im game gefahren, aber die pedale und noch einige knöpfe mehr auf dem lenkrad sind die gleichen
d.h wenn ich auf die schaltwippen schalten beleg, schalt ich auch auf den pedalen bzw umgekehrt mit gas und bremse... weiß jmd wie ich das trennen kann?
-
uff.. is der spoiler hässlich
-
Greeny schrieb am Tue, 09 August 2005 23:24
Bronze finde ich passt iergendwie besser zu Orange
agree -
-
UK 45 schrieb am Fri, 05 August 2005 22:37
aber die Kiste mit 250 PS, da brennt die Luft. Da würde ja sogar
die Münchner Leopoldstraße wieder interessant
weise worte -
Alles Gute, auf ein neues Jahr
-
El Barto schrieb am Mon, 08 August 2005 19:17
Dann nehm ich die 500 Armbänder eben alleine, seh ich aus wie Wolfgang Petry, echt krass
Muahahhahaha -
video angeguckt...
15 runden gefahren
neue bestzeit von 1:37:5x
auf....
trommelwirbel..
1:36:01 !!!
bin dann noch 15 runden gefahren, jede menge 1:36er, 1:37er zeiten. leider keine 1:35hab auch seit paar std auf maussteuerung umgestellt anstatt tastatur! und bald kommt ja mein lenkrad
-
ui, hab noch nie nen roten hier gesehen
-
vielleicht blockiert deine mail die dateiendung, mach nen zip draus, vll. gehts dann
-
<- schon gespannt ist
-
stimmt, da gibts ja son premium account wo man was zahlt.. bestimmt zahlt das dann die firma oder so
da gehts dann über 10mb..
hadi, kannst du das ding evtl uploaden dann ? -
also ich hab in meinem postfach nen paar % belegt, aber nicht über 10%.. komisch, dass es nich geht. hmm
-
vielleicht liegts echt an gmx? kA wieviel man da empfangen kann
-
bei mir is leider auch noch nix da
-
ich schaff konstant 1:38er zeiten, manchmal 1:37.. rekord war mal 1:37:35
und ich warte immer noch aufs lenkrad
gruß vom keyboarduser -
wenns geht mir auch per email schicken
blizzjd@gmx.de
wär lieboder einfach uploaden