ZitatOriginal von blafasel
Häh?
Hast Du jetzt Deinen umlackiert oder ist das noch der alte?
Das ist das Bild von Lingi, siehe weiter oben im Thread
ZitatOriginal von blafasel
Häh?
Hast Du jetzt Deinen umlackiert oder ist das noch der alte?
Das ist das Bild von Lingi, siehe weiter oben im Thread
ZitatOriginal von ramyres
Was lohnt sich mehr?
Letzteres
Im Moment noch in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten... hab in 10 Tagen meine Prüfung
ansonsten zock ich noch "nebenberuflich" Onlinepoker
geile teile !!
sooo damn hot
sehr geiler S !!
*lecker*
viel Glück beim Rennen!
böses gerät
Jo, vor ner ~Stunde unten am Bahnhof im Kreisverkehr
auch im Forum unterwegs?
Gruß
Hallo Stephan!
Schaut gut aus dein S mutig!
Das ist Folie, oder?
Gruß Jonas
Super Thread.
die Diskussion gab es ja schon öfters.
Finde es gut, dass das Thema hier öfters angesprochen wird, denn mit solchen Posts trifft ihr genau ins Schwarze. Das hinterlässt schon Eindruck, wenn so ein Jungspund, wie ich es ja bin, liest wie selbst erfahrene Fahrer öfters vom S überrascht werden.
Ich bin ja jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, aber auch eben nur das Besitze noch keinen S (und das ist wohl auch gut so), wie die meisten ja wissen müssten. Durfte aber vor paar Monaten meine erste Ausfahrt im S erleben, jedoch "nur" als Beifahrer und bei eher mäßigen Straßenverhältnissen auf den Pässen. Trotzdem wars sehr interessant.. mit dem :D-Virus war ich auch sofort infiziert (Gruß an Uwe an der Stelle :)).
Das Forum ist wirklich sehr lehrreich, muss ich schon sagen. Ich denke aber, wenn ich jetzt einen S hätte, stünden die Chancen trotzdem nicht schlecht ihn früher oder später an/in den nächsten Baum/Graben zu setzen. Ich hab gradmal n Jahr den Führerschein. Von daher..., der Respekt ist zwar da, aber die Fahrpraxis fehlt eben noch. Deswegen gibts diesen Sommer erstmal n schönen MX5 zum "eingewöhnen", aber ich werde OT...
Erzählt ihr lieber mal weiter von euren "Schreck"-Erlebnissen Zum Glück isses ja meistens gut ausgegangen
oh mein gott, schaut euch bloß nicht das video an... strohdoof? zollstock/ast in auspuff und dann hochdrehen... allet klar! zum glück isses nur n popeliger golf
edit: meine den post über mir, wobei man das ja sowieso rausliest
super!!
fein fein fein
coole sache!
freue mich schon auf die ersten berichte/fotos!
grüße
ich will wieder den kurs von vor einem jahr hab quasi mein komplettes "vermögen" in $, da ich damit täglich arbeite (poker)... das nervt mich tierisch mit dem scheiss kurs im moment
gibts da auch n video von ?
soo sexy aber gut dass die baracudas wieder runterkommen!
wow, teilweise echt schöne autos in der diashow TJ
aber auch einige lachnummern z.b. der rosa-schwarze 350Z?
ist das normal, dass da soviele s2000 rumfahren?
seeehr geil ! animiert zum grinsen
hammer... so ein glücklicher! wirklich unglaublich.