Beiträge von Blizzy
-
-
liberation
hab mir vor nem monat wieder n neuen pc gekauft und hab auch schon ne runde lfs gezockt hab aber leider ja nur die demo.
meine beste zeit damals war ne 1:35.xx auf blackwood mit dem fronttriebler, tastatur + maus als steuerung und nem ruckligen pc muss mir jetzt demnächst mal n gescheites lenkrad und die vollversion holen, dann gehts ab@all das spiel is echt hammer realistisch! die sollen mal n s2k einbauen + die nordschleife
muss gt4 auch mal ausprobieren, kenns nur vom zuschauenedit:
alex, hast du eigentlich auch das g25? das is ja hammer geil.. muss ich mir holen -
-
-
was bin eigentlich ich?
dauernd! aha... wann gibts da das nächste upgrade?
-
Maximum revs 10,500rpm!!!
geiles teil -
hört sich ja interessant an
freue mich schon das fertige ergebnis zu sehen!
kleines video wäre auch nicht verkehrtgrüße
-
-
-
dankeschön
jetzt noch dem stephan feuer unterm hintern machen
-
Markus & stephan wooo bleiben die restlichen pics!?
schaffs leider nicht meine handybilder aufn pc zu bringen, software spinnt
bin auf euch angewiesen!!Jonas
-
Zitat
Original von Munich
So wieder heile angekommen, war ein super schöner Tag. Ich danke allen die dabei waren und hoffe ihr hattet den selben Spaß wie ich. Spezieller dank an Uwe der sogar an die Butterbrezeln gedacht hat.Ich denke mal alles in allem ein gelungener Tag.
Werde in kürze mir mal die Bilder angucken die Maxi so gemacht hat und dann versuchen sie einzustellen
Gruß
Stephanmir hats auch sehr gefallen, auch wenn ich auf der rückfahrt kurz eingenickt bin jetzt bin natürlich noch mehr infiziert... i love 9k rpm
im märz/april bitte wiederholen !Jonas
p.s.: i need picSSSSSS
-
was isn hier los? prost übrigens !
-
Zitat
Original von UK 45
Trocken solls halt seinbin dabei
und der Blizzy ???????
Uwe
s.o.
-
ich denke ich darf mal vervollständigen
-Stephan & Maxi (Munich)
- Uwe & Jonas (UK45+Blizzy) -
Zitat
Original von brunoammain
Woran merkt man, dass der Winter kommt?
Daran, daß Mitte Oktober SCHNEE FÄLLT!!!
Ich melde mich aus dem Kloster Andechs. Und auf der Fahrt dort hin sind wir in und um München herum in einen heftigen Schneesturm gekommen!!! Ein Glück hab ich schon Winterreifen auf meinem guten "Falken Nissan Almera GT-R" ...genau das wollte ich auch grade schreiben
gestern abend + nachts hats immer mal wieder geschneit.. mitten im oktober... oh man -
Zitat
Original von UK 45
@ Blizziwird wohl sehr kurzfristig
Uwe
jo mei, kann man nix machen ich werd aufjedenfall samstag abend/sonntag früh hier reinschauen. falls das wetter nicht passt, können wir die ausfahrt ja immer noch um eine woche verschieben.
jonas
-
1. Honda S2000 120ps/l
.
..
...
....
.....edit: natürlich bei den serien saugern
-
bin dann als beifahrer vom uwe zu 99% dabeijonas
-
Zitat
Original von Munich
Das Wetter wird schon passen! Seid nicht so pessimistisch
Fahre am Sonntag nochmal alles ab, Sage dann in der nächsten Woche Uhrzeit
und wo gegessen wird.Stephan
das wetter muss! gut sein
meine jungfern-mitfahrt-im-s darf nicht ins wasser fallen
bisher war der oktober ja eigentlich recht schön, hoffentlich setzt sich das so fort
Jonas