Wow, die kann man doch sicher auch als Tagfahrlicht benutzen, oder?
Gute Arbeit, aber gesalzener Preis.
Beiträge von marco_w
-
-
Der schwarze S in Galerie 2 ist einer der häßlichsten S , die ich bisher gesehen habe. Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Oder hat er deshalb verkauft, weils ihm auch nicht mehr gefällt...?
-
Hi Ace,
die 2003 Felgen sind zwar poliert, haben aber eine Klarlackschicht drüber. Ist also nicht die pure Aluminium Oberfläche! In so fern verwendest Du also Liquid Glass doch auch Lack an, nicht auf Alu. -
Hi Markus,
das mit dem Foto war kein Probem, deshalb habe ich es ja auch hochgeladen. Mir haben auf den Fotos aus dem Katalog wirklich nur die beiden Chromringe zugesagt, deshalb habe ich damals nicht mehr bestellt. Mich würden auch die Chromknöpfe und die Einfassungen für die Türen interessieren, aber vorher möchte ich es mal in natura sehen. Denn die Preise sind echt schmerzhaft bei Chromdesign.
Aber die Verarbeitungsqualität ist spitze. Ich bin zwar kein Metallurge, aber sie verwenden schweres und stabiles Metall und die Verchromung wird wohl auch nicht abblättern. -
Hatte mit dieser Art Felgen auch spekuliert. Jedoch störten mich die herausstehenden Schrauben und der Preis. Versenkte Schrauben finde ich wesentlich schöner.
-
Sorry, bin etwas verunsichert. Der Meßaufbau sieht professionell aus und ich werd ihn nicht in Frage stellen. Ich habe meine Supersprint während der Fahrt mit zwei unterschiedlichen Breitband Pegelmessern vom Innenraum aus gemessen. Mit einem zuvor auf der Autobahn heiß gefahrenen Auspuff kan ich mit beiden Meßgeräten und offenem Verdeck im Stadtverkehr auf 105db !!! Dieser Vorgang ließ sich beliebig oft wiederholen. Diese Spitzenwerte wurden bei einer Drehzahl von 3000-4000 Touren und durchgetretenem Gaspedal erreicht.
Ich kann mir somit die niedrigen Werte von dir nur so erklären, das diese im Stand gemessen wurden und ohne Belastung des Motors. Aber dies entspricht ja nicht dem normalen Fahrbetrieb.
Bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege... -
Tolle Autos, aber deine Kamera macht je erhebliche Probleme, wird wohl Zeit für ne neue
-
-
Ich bleibe dabei. Optimax war gut, V-Power ist besser. Mein S ist etwas spritziger und verbraucht ca. 0,5 Liter weniger. Fahre jetzt regelmäßig zur Muschel!
-
Empfohlen sind 3-5 Schichten. Bei mir ist am Wochenende die vierte Schicht dran *schwitz*.
-
Leg es doch von vorne unter den Sitz. Ist sowieso diskreter, weil es Keiner mitbekommt. Und suchen tut da eh Niemand, glaub ich...
-
Nachdem sich am Ring ja Dreiviertel den gesamten S2000 Bestandes aus Deutschland getroffen hat, gab es für uns am Hotel noch unseren Ur-Opa zu sehen. Auf dem Parkpletz B3 gesellten sich dann noch ca. 20-30 unserer Vorgänger hinzu.
S600, Baujahr 1964 und gehörte zu den ersten 300 Autos, die Honda gebaut hat. Echt süß, der Kleine. Man kann sogar erkennen, das diese Farbe mit ein paar Änderungen in den Farbpigmenten mal Nübu-Blau werden würde...
Irgendwie sind die Ähnlichkeiten im Konzept trotz 40 Jahren Unterschied nicht zu übersehen. -
So, der TÜV hat seinen Segen ohne Auflagen gegeben (Festigkeitsgutachten). Da die Reifen aber bei voller Zuladung und harter Fahrweise doch leicht schleifen, werde ich wohl doch die Kanten unlegen lassen.
Weitere Bilder auf:
http://tf4u.com/s2k.php?/userpages?userpageid=40&userid= 280 -
Das ist das Foto von Michael's Flitzer bein NRW Stammtisch in Haan.
-
Habe den MG_TF vor längerer Zeit mal getestet. Kann man hier nachlesen. Da hatte ich noch keinen S:
http://www.ciao.com/MGF_1_8__Test_2320125 -
Da hat Dich dein Dealer wohl so richtig voll gelabert. Die S-03 sind jedenfalls noch verfügbar in 225 und 255. Habe sie vor ein paar Tagen bekommen und es sollen noch ca. 100 Stk. vorrätig sein. Scheint so, als ob der Reifenhändler deines Vetrauens nicht gerade bevorzugt von Brückenstein beliefert wird...
Wäre eine gute Gelegenheit sich eine neuen Händler zu suchen. -
Da ich doch eher selten auf Rennstrecken unterwegs bin, habe ich der Optik gegenüber dem Fahrverhalten den Vorzug gegeben. Werde aber erst ein paar tausend Kilometer abspulen, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
-
NATÜRLICH ist das indiskret, pssst, nicht weitersagen!
Tutti Kompletti, 2500 Teuros.
ATS Apollo 2-teilig, Stern verchromt, mit Brückstein S-03 PP
8,5 x 18 ET 44, 225/40/18
10 x 18 ET 50, 255/35/18
So, ist Euer Wissensdurst endlich gestillt...?
Neeein?
OK, Raceland Rauhe in Herten (http://www.raceland-rauhe.de).
Karosseriearbeiten nicht notwendig. Glück gehabt! -
Hey man, habe nur mein Baseballkäppi über die Kopfstütze gehängt! Wirklich!!!
-
Hmmm, klebt ja auf dem Lack, deswegen ins Lackforum.
Auf der Seite von Rick's ist ja leider kein Foto. Hab ich halt selbst eins gemacht...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2809]