Endlich mal wieder eine Neuigkeit, die eine Bewertung verdient!
Dafür gibts von mir de Höchstwertung 5. Werde morgen diesen Softwaretrick direkt versuchen.
Beiträge von marco_w
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Ähmmm,
ich hatte ebenfalls das zweifelhafte Vergnügen einem neuen SL500 unterlegen zu sein, beim Ampelsprint bis ca. XXX km/h (zensiert). Leider habe ich die Bonzenkarre ein wenig unterschätzt und bin ohne Räderschlupf angefahren, was mich eine nicht aufzuholende Wagenlänge kostete!
Also, wenn so einer neben Euch steht und ihr duch nicht vorhandenen Blickkontakt ein spontanes Rennen verabredet, dann lasst die Kuplung fliegen, sonst verliert ihr! Halbe Sachen gibt es bei einem Ampelsprint nicht, sondern nur ein digitales Gaspedal. -
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Das Originallenkrad ist schön, aber eindeutlich zu GROSS!
Das oben gezeigte Raid finde ich wiederum häßlich. -
Möglicherweise liegt es an der Batterie, wenn man den Griff braucht. Obwohl ich ihn nie brauche habe ich festgestellt, das der Verdeckmotor bei laufender Lichmaschine etwas kräftiger und schneller läuft. Oder passiert Euch das auch bei noch laufendem Motor? Wenn die Batterie schwach ist und nur 11,8 Volt liefert könnte es sein, das sie auch nicht genug Strom für den Elektromotor liefert. Nur so eine Theorie...
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In 30 Jahren wird mir sowas vielleicht auch gefallen, dann höre ich aber auch Volksmusik...
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Das animiert echt zum Nachmachen!
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Na ja, häßlich ist es ja nicht, aber schade, dass die Rohre nicht dicker sind. Ist auf jeden Fall eine mutige Aktion.
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Maximal ne halbe Stunde offen, wenn der Wagen nicht in Sichtweite ist. Man muß es ja nicht provozieren. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, das es wohl 75% Bewunderer aber eben auch 25% Hasser und Neider gibt und genau die sind das Problem.
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Der gezeigt Membrankompressor im Pannenset macht aber Lärm wie ne Patriot-Rakete. Ist im Schadensfall aber sicher egal und deutlich leichter als das Reserverad und bringt noch zusätzlichen Stauraum.
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Also, die bei H&R bestellten Ferdern kamen in einem Nippon-Karton! Somit dürfte klar sein, das die Federn gleich sind, egal wer sie nun herstellt. Ich kommte eher eine geringere Seitenneigung feststellen und ein etwas direkteres Ansprechverhalten in Kurven. Bin zufrieden!
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Kann mal Jemand ein Bild mit geöffnetm Verdeck und Innenhimmel machen. Da ich immer ohne Persenning fahre, würde mich die Optik interessieren. Öffnet das Verdeck immer noch genauso weit wie vorher oder schaut man jetzt durch den Innenspiegel auf die Griffmulde, wie berets ein anders Mitglied berichtet hat?
Bis jetzt habe ich nur die Fußmatten von Auco, bei denen ich allerdings den fehlenden Trittschutz bemängele, mal sehen wie lange die halten.
Danke im voraus. -
Nun warte doch mal ab, Marki, er hat sich doch noch nicht zur Sonderausstattung geäußert. Gewinde, CAI, Supersprint, 18er Work Wheels, Hardtop, usw...
Es muß also gar kein Gold dran sein, oder? -
In diesem seriösen Forum wirst du hoffentlich keine Antwort auf deine unverschämte Frage bekommen...
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Wohl eher ein Mopped-Endpott mit einstellbarem Staudruck.
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Hast Recht Hubi, wenn man merkt, dass man in der Kurve zu schnell ist, tritt man besser aufs Gas, anstatt es wegzunehmen. So krallen sich die Hinterräder besser in den Asphalt und der Wagen ist stabiler. Dazu gehört aber eine Portion Mut und Erfahrung, sonst geht es in die Hose, bzw. in den Graben.
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Hoppla! Deine Kamera hat bei tiefstehender Sonne wohl Probleme mit dem automatischen Weißabgleich, ist ja ein ziemlicher Blaustich drin. Das ockerfarbene Leder ist mir einen Touch zu nobel für so einen Sportwagen, das passt eher in einen Bentley.
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Installiere doch mal Windows XP. Da hast du neben der Zeit auch das Datum unten rechts ständig eingeblendet, ist ne echte Hilfe
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Also das mit dem Höherlegen ist ja geradezu ideal für Parkhäuser!!
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Nicht schlecht! Das einstellbare Fahrwerk ist echt interessant. Hätte mir aber mehr Fotos gewünscht, auch vom Innenraum.