Ich stehe eher auf das verbaute Klarglas (-plastik). Denn bei getönten Rückleuchten sieht man ja die Chromringe bei dem 2002-Modell nicht mehr, und das wäre echt schade.
Wer es "quick & dirty" haben will, bestellt sich einfach das Foliatec Tönungsspray incl Reiniger (falls die Grünen was dagegen haben) und kann so ne Menge Kohle sparen.
Beiträge von marco_w
-
-
Sehr guter Beitrag. Diese Hin-und-Her Beiträge sollte man aber besser per E-Mail austauschen und nicht im Forum, da dies meist nur 2 Leute angeht.
Wenn ich denn mal 2000 Euros zuviel habe, stellt sich nun wirklich die Frage, ob Spoiler, Räder oder CAI die richtige Ausgabe sind... eine wirklich schwere Entscheidung! -
Habe Supersprint mit MSD. Sehr sehr nah an der Schmerzgrenze. Langstreckenfahrten sind nur mit Ohrstöpsel (http://www.ohropax.de) zu ertragen. Aber der Sound ist so geil, dass die Tröte einfach drunter bleiben muß!
Wer etwas empfindliche Ohren hat sollte um Supersprint einen Bogen machen. Eine teure Audioanlage erübrigt sich, da sie eh vom doppelflutigen Edelstahl-Subwoofer übertönt wird.
RoooooooaaaaaaaRRRRRR! -
Suche noch nach geeigneten 17-Zöllern, da Fahrer von 18er immer wieder von schlechterem fahrverhalten sprechen. Die serienmäßigen 16er sind ja eindeutig zu klein geraten, auch wenn sie fahrtechnisch vielleicht die beste Lösung darstellen.
-
Wenn es aber glänzen soll, empfehle ich Amor All. Eignet sich auch für die Sitze und wirkt wie Bodylotion. Auch Außen anwendbar, aber nicht für das Dach.
-
Nur halbvoll tanken. Das spart schon mal 25kg. Man muß zwar öfter zur Tanke, ist aber ein paar Zentel schneller