@ Oliver
Gesperrt ?!? Ok, versuchs es mal zu Fuß:
http://www.fotocommunity.de/index/ dann auf einen Channel klicken, z.B. MOTIVE, dann links unten die FOTOGRAFENLISTE wählen und dann bei Nachname WYDMUCH eintippen. SO kommt du auf mein Profil.
@ RR
Die ATS Apollo gab es mal ne Zeit lang mit verchromtem Stern, jetzt glaub ich nicht mehr
Tobiwan
Chromdesign ist richtig. Geklebt habe ich mit Sekundenkleber. Hält gut!
@Oceanmell
Die beste kostenlose Lektüre ist http://www.fotocommunity.de/index/
Für gute Fotos ist die Kamera weniger wichtig, sondern:
- Das Licht, das Licht und das Licht
- Der richtige Motivblick
- Erfahrung
- Gesunder Ehrgeiz
- Spaß am Knipsen
Beiträge von marco_w
-
-
Oh, danke für die Blumen, Greeny.
Bin in der Tat nur Hobbyknipser, habe allerdings schon ein wenig Erfahrung und versuche seit ein paar Wochen mich weiter zu entwickeln.
Finde, die Fotografie ist ein wunderbares Medium, einen bestimmten Moment dauerhaft einzufangen. Und dies kann man auf sehr viele verschiedene Arten tun. Macht auf jeden Fall Spaß -
Habe Samstag mal bei herrlichem Sonnenschein meinen S in einen geschlossenen dunklen Raum gequetscht und auf den Auslöser gedrückt. 5 Stunden gewienert und mit LQ eingecremt und dann noch 6 Stunden geknipst. Ein paar Bilder davon gibt es HIER!
-
Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, bei diesem Wetter nicht zu kommen. Ist halt kein Wetter für ne Ausfahrt.
Hinzu kommt, dass bei solchen Kolonnenfahrten auch immer einige Unvernünftige mit dabei sind und sich so das Unfallrisiko, gerade auch in der Elfringhauser Schweiz drastisch erhöht. Da ist es sehr ländlich und Schmutz auf der Strasse, der schnell zu einem Schmierfilm wird,...
Sorry, aber das schenken wir uns lieber.
Trotzdem freuen wir uns auf die nächste Ausfahrt bei besserem Wetter.
Ciao Marco -
Da warst Du wohl etwas voreilig. Momentan regnet es jedenfalls Bindfäden, so ein Käse.
-
Zur Not tuts auch Normalbenzin, aber dafür klopf es und die Leistung ist reduziert. Es geht aber nichts kaputt.
-
Danke für den Tipp über Email, sonst hätte ich es wohl übersehen.
Jau, den Termin können wir uns gut merken, ist ja schon nächstes WE. Wie üblich kommen wir direkt nach dem F1-Rennen.
Unser S wird auch im Regen bewegt, da ich jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahre. Kann es mir nicht leisten, ihn nur bei Schönwetter zu fahren, leider. -
Bin jetzt knapp 2000km mit 18 Zoll RE050 hinten und S03 vorne gefahren und bin super zufrieden. Der RE hat hinten im Trockenen mehr Grip, driften kaum machbar. Überraschender weise ist er auch im Nassen klasse. Auch da rutscht es kaum, keim Herausbeschleunigen aus Engen Kurven.
Wenn die Vorderen runter sind, kommen da natürlich auch die RE drauf.
Gute Wahl Michi -
Applaus!
Für den Bericht hätte sich eine eigene Homepage gelohnt.
Kommt sicher in den Wissens-Pool.
Hab ich lang nix mehr von gehört. -
Ich frage mich langsam, ob die Anzahl der Neuzulassungen die der Verschrottungen übertrifft.
-
Hatte das gleiche Prob und hatte es auch schon hier beschrieben.
Honda hat die Aufnahmen für die Haltehaken an der Frontscheibe geändert. Nach dem Tausch auf Garantie haben die Haken wesentlich mehr Spannung, aber das Dach klappert nicht mehr und ist dicht!
Sind 20 Minuten Arbeit, zumindest für die Herren bei Murach. In der Zeit bin ich dann mal den 2004 gefahren. Als ich zurück kam, war mein Wagen schon fertig. Perfekter Service! -
-
-
Bei den photo-geshoppten Bildern war wirklich ein Meister am Werk! Ich ziehe den Hut bis zum Boden.
-
Ich hab nur eins zu bieten, aber dafür der S2000 als Hauptdarsteller, selbst gemacht und mit 11MB noch download freundlich.
http://www.wydmuch.de/pageID_736201.html -
Also für den Mac gibt es auch dem Windows Media Player, Linux weiß ich nicht. Aber MPG ist in aller Regel deutlich speicherhungriger als z.b. WMV. Außerdem gibt es MPEG1, MPEG2, MPEG4 usw. ist auch kein einheitlicher Standart. Das Dateiformat sagt noch nichts über den verwendeten Codec aus, der benutzt wurde.
Aber Antek wird schon was finden, was wir alle ansehen können... -
Habe gute Erfahrungen mit dem Format MWV (Windows Media Video) gemacht. Falls dein Schnittsystem dieses Exportformat ermöglicht, sind bei einer Datenrate von sagen wir 300kbps auch noch downloadbare Videos möglich. Man braucht keinen speziellen Encoder, sondern nur den Media Player 9 zum abspielen.
Allerdings braucht man entsprechend Speicherplatz auf seinem Server. 5 Minuten Video belegen so ca. 10 MB. -
Nachdem ich an einem regnerischen Tag beim Bremsen ständige Frischwasserzufuhr an der vorderen oberen Ecke des Fenster hatte, hat Honda heute die Schließzapfen des Verdeck erneuert.
Dummerweise lief der Wasserschwall immer genau auf Steuereinheit der Fensterheber! Die Spannung der beiden Schließbügel hatte deutlich nachgelassen und somit das Dach nicht mehr richtig auf die Dichtung gezogen.
Die neuen Schließzapfen sich deutlich modifiziert und ziehen das Dach noch stärker auf die Dichtung als beim Neuwagen, ist aber auch schwergängiger. Somit ist das Problem Honda wohl länger bekannt. Erfreulich, dass Honda die Werstätten online über dieses Problem informiert hat.
Waren nur 20 Minuten Arbeit. Mal abwarten, ob jetzt alles wieder dicht ist. -
Jau, gib nix Besserer als Liquid Glass. Habe so ziemlich alles probiert und bin immer wieder von LG begeistert. Monster-Glanz! Auch ideal für Felgen, denn der Bremsstaub haftet nicht so.
-
Dito,
super Treffen, nette Autos, gute Tour und netter Abend im Cafe del Sol (die Plätze waren trotz 1,5h Verpätung noch frei).
Wir sind ja so gerade noch rechtzeitig gekommen, trotz XXL Monaco Grand Prix.
Tina und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.
Fehlt nur noch, dass Antek das Video schneidet und ins Netz stellt.
Aaaaaaannntek! Aaaaaaannntek! Aaaaaaannntek!