Also wenn ich komme, dann mit Begleitung. Nee, ich meine nicht den S, sondern meine Frau.
Mal sehen, ob noch Jemand kommt...
Beiträge von marco_w
-
-
JaJaJa Ja,
es ging schon gestern Abend. Mann, war ich erleichtert. Tja und heute ist es echt kein Problem mehr, da die Sonne grad mit 11 Grad auf das offene Verdeck scheint...
Ich denke, der Winter ist jetzt endlich vorbei. Weisse Ostern wird es wohl nicht geben. -
Ähhm, dazu müßte die Sonne noch ein paar Stunden scheinen, damit ich auch vom Garagenhof komme.
Wie wäre es mit einem Schneeräum-Workshop...? -
Gerade ist die Sonne rausgekommen und das Thermometer misst 6 Grad. Ja, so ist es schön, meeeehr Sonne, BITTE!
-
Da habe ich heute frei und komme tatsächlich nur rückwärts aus der Garage, aber keinen Meter weiter, da auf dem Hof noch Tiefschnee ist (ca. 20cm). Mit alten Putzlappen unter den Reifen und Anschieben bin ich dann so eben wieder in die Garage reingekommen (ok, die S-02 sind ja fast Slicks). Die Saisoneröffnung muß für mich also noch ein paar Tage warten. Die Chromfelgen montiere ich auch noch nicht. Das Ruhrgebiet erlebt ja schließlich einen Jahrhundert-Winter, zumindest, was den Schneefall angeht. Und bei 2 Grad taut der Mist auch nicht schnell genug.
Glückwunsch an alle 03-Saisonfahrer, deren Probefahrt länger als 2 Meter war!
So, und jetzt will ich bedauert werden... -
Der S ist halt immer noch ein der schönsten Autos mit Hardtop. Aber zu eigentlich zu schade für den Winter, trotzden er voll wintertauglich ist...
-
So ein Käse! Wenn morgen immer noch Schnee, Matsch und feuchtes Streusalz auf den Strassen ist, werde ich den S wohl noch ein paar Tage stehen lassen, glaub ich.
Denn Sinn und Zweck der Winterabmeldung ist ja genau die Schonung bei solch einem Wetter. Ist halt Pech im Moment...
In so fern werde ich den Wettbewerb, wer als Erster fährt wohl nicht gewinnen -
Oh, den würde ich gerne mal live sehen. Nicht schlecht!
-
ja dann, darf ich auch wieder S2000 fahren und meinen G40 wieder in die Garage stellen.
Wäre aber gut, wenn es so langsam mal ein bisschen wärmer wird, ist ja noch kein so gutes Roadster-Wetter.
Mit fahrzeug-schonenden 03-10-Grüßen... -
Nicht schlecht, denn wir wissen ja Alle, dass S2000 Fahrer es besonders nötig haben. Unser S gehört wohl zu den Fahrzeugen mit den meisten eigen-verschuldeten Unfällen, deshalb auch die hohe Vollkasko.
War selbst schon in Boxberg und Bitburg und kann es Jedem nur ans Herz legen. So lernt man mit Fahrspaß, Reaktionen des Fahrzeugs im Grenzbereich zu beherrschen. -
Ist ja widerlich!
Finde ich noch nicht mal witzig.
Ne im Ernst, da schmeiß ich Bill Gates lieber ne Torte ins Gesicht. -
Na ja, Flash-Animationen ersetzen halt keine echten Videos. Trotzdem danke für den Link.
-
Also Hochdruck ist nicht gut für Gummi und Kunststoff.
Die Dichtungen, Reifen und das Verdeck würden ziemlich leiden. -
Hmmmmm, irgendwie verwendet der Kollege einen absolut unüblichen Ligos MPEG Video Decoder für die Videos.
Jedenfalls laufen die Videos in meine Mediaplayer nicht -
O, der Stern ist dann in Wirklichkeit wohl eher ein Fadenkreuz...
-
Irrtum!
Schaut mal in das Prospekt vom Mazda RX-8. Da gibt es ein MP3-fähiges Radio. Hilft uns aber auch nicht weiter, da nur für RX-8. -
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass bei 18 Zoll und 30mm Tieferlegung die Federwegbegrenzer die beste und günstigste Lösung sind, da die Karrosseriearbeiten entfallen.
Hab sie noch nie aufsetzen gespürt. -
Stimmt, macht Spaß!
Nette Abwechslung für zwischendurch, aber nicht so genial einfach, wie das Pinguin-Schießen. -
Mein falsches Serviceheft von 20.000 wurde auch endlich in ein 15.000er umgetauscht. Hat ca. 2 Monate gedauert. Die Händler sind scheinbar wirklich schlecht informiert.
-