Nee, das was ams und AUTO BILD bekommen haben waren Vorserienmodelle, die die Launch Controll nicht drin haben. Die Modelle, die an Endkunden ausgeliefert werden, haben die Launch control.
Beiträge von Hamburg CRX
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Hey Fossi,
eine Sache vergisst Du dabei.
Spaß definiert jeder individuell und das hängt auch immer davon ab, was man vorher schon erlebt hat (wie mit allen Sachen). Und für mich, der ich vorher noch keinen anderen Supersportwagen der Lotus 7 mit S2K Motor gefahren bin ist der GTR das PERFDEKTE Spaßmobil. Es mag andere geben, die leichter sind, schneller oder ernstere Sportwagen aber für jemanden wie mich, der mit einem normalen Sportwagen keine Vergleichbare Rundenzeit schafft, macht dieses Auto den Spaß eines Lebens.
Sieh das nicht so ernst (zumindest kommt es für mich so ernst rüber, hatte schon deine Berichte im anderen GTR Thread gelesen). Wenn Du mal die Chance hast das Auto zu fahren oder mitzufahren wirst auch Du nicht umhinkönnen zu grinsen. Weil das Teil ein Spaßbringer ist. Und ist das nicht das allerwichtigste an Autos, das sie uns zum lachen bringen? -
Zitat
Original von steve hislop
würde mich auch interessieren.
alleine?
ordinär mit dem flieger oder richtig mannhaft mit nem boot?Also es beginnt Memmen-haft per Flugzeug nach Alaska.
Von dort fahren wir mit einem kleinen Sprung über Mittelamerika runter bis nach Feuerland. Und wenn ich fahren sage, meine ich, wir gehen zu Fuß, fahren Kayak, fahren Bus, fahren Auto, trampen, fahren Schiff, Moutainbike, Klettern, fahren Ski und werden auf allen vieren kiriechen.
Schlafen werden wir meistens im Zelt mit Isomatte und Schlafsack.
Nach einem Abstecher auf den Galapagos inseln (tauchen) und den osterinseln, geht es weiter nach Neuseeland, Tasmanien, Vietnam, Thailand, Kambodscha und Tibet.
Ich fahre zusammen mit meiner Freundin und wir fahren so lage wie es dauert. Zwischendurch werden wir immer mal wieder arbeiten (müssen), hier haben wir alle Zelte abgebrochen, Wohnung aufgelöst, Wagen wird eingelagert, den meisten Rest und Plunder verkauft. Jobs und die meisten Versicherungen gekündigt.
Und am 30.5. geht es los.
Das ist ein Fieber, dagegen kann der GTR, so toll er auch ist, einpacken. -
Zitat
Original von TOYKILLA
Wirklich super geschrieben.Kann ich deinen Bericht im Skyline Forum posten?Die Jungs freuen sich bestimmt drüber.
Jetzt hast du auch das Skyline Fieber
Kannst Du gerne machen, aber das Fieber hat micht voll erwischt. Das liegt aber nicht an dem Auto sondern daran, dass ich schon von einem anderen Fieber befallen bin.
Ich gehe am 30.5. auf Weltreise. Da kann das GTR-Fieber mit all seinen Nebenwirkungen (Anruf bei der Bank, betteln um Kredit, überlegung Haus und Hof zu verkaufen etc...) nicht mithalten.Von der automobilen Seite betrachtet, ist es aber das betse Auto, das ich jemals gefahren habe -mit weitem Abstand. Das mit den Rundenzeiten kann ich mir vorstellen, in der Kurve scheint dieses Auto ganz eigenen physikalischen Gesetzen zu gehorhen, einfach irre.
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Ich arbeite im Anzeigenverkauf von AUTO BILD, die, die neulich den S2000 retten wollten
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Zitat
Original von NiceGuyAut
Wie kommt es das der Wagen ein Österreichischen (=Wien) Kennzeichen hat?
Überstellungsfahrt?lg, NiceGuyAut
Hab ich mich auch gefragt, denke das hängt damit zusammen, dass es auf dem europäischen Markt zur Zeit noch kaum verfügbare Modelle gibt und die wenigen dann eben untereindander getauscht werden müssen. Im gegensatz zu den Österreichern, war der Wagen aber überhaupt nicht vornehm oder zurückhaltend sondern eine richtige Wildsau.
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Meine Chefin hat mir an meinem vorletzten Arbeitstag meinen Automobilen Traum erfüllt. Nichts ahnend erhielt ich einen Anruf ob ich denn jetzt GTR fahren wolle. Der Wagen steht in unser Testgarage, in meiner Traumfarbe, weiß mit anthrazit farbenen Felgen.
Dieses Auto ist ein nicht fliegender Kampfbomber. 480 PS, weit über 300 Km/H in der Spitze und ein Fahrverhalten zum niederknien. Die Werksangabe von 3,8 Sekunden auf hundert hat dieses Auto auf unserem Testgelände um drei Hundertstel unterboten. Ein Supersportwagen, den es in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt und ich passiere gerade mein lieblings-Straßenschild, dass es so nur in Deutschland gibt.
Beim niedertreten des rechten Pedals sehe ich aus dem Augenwinkel den Kopf meines Beifahrers an der Kopfstütze anschlagen. Mit einem unbeschreiblichen Schlürfen, Bollern und mit einem nie erlebtem Vorwärtsdrang degradiere ich alle anderen Teilnehmer dieses Rennens zu Statisten. Dieses Auto fährt in einer eigenen Liga, spielt ein anderes Spiel und das in einem anderen Stadion. Ich vermute einen eigenen Mond, der um uns kreist, als wir mit knapp 300 Km/H Richtung Berlin ballern, so groß ist die Anziehungskraft dieses Autos. Ermutigt durch meinen beifahrenden Testpiloten nehme ich die Autobahnausfahrt mit 150. Unmöglich? Nicht in diesem Auto. Beim verlassen der Kurve fahren wir schon wieder 170. Am Ende der Autobahn teste ich noch die negative Beschleunigung. Das Treten des mittleren Pedals lässt vier Pizzateller große Bremsscheiben so gnadenlos zubeißen, dass die unvorbereiteten Arme meines Co-Piloten nach vorne gerissen werden, ich sehe wie er im Gurt hängend versucht gegen die Schwerkraft anzukämpfen, keine Chance. Meine Fingerknöchel färben sich weiß während ich mich, ebenfalls durch den Gurt gehalten, versuche am Lenkrad abzustützen. Ich wechsle noch ein paar mal die Spur, wobei es meinen Beifahrer heftig von einer Seite auf die andere wirft und schalte während der gesamten Fahrt wie ein bekloppter durch die Gangstufen des Doppelkupplungsgetriebes.
Er muss glauben ich sei noch nie Auto gefahren und ob meines debilen Dauergrinsens glaube ich, macht er sich ernsthafte Gedanken über seine Gesundheit.
Sollte er auch, denn als wir den Wagen nach zwei Stunden wieder in der Tiefgarage abstellen überlege ich ob ich ihn niederschlagen und mit dem Wagen abhauen soll.Hab ich dann aber doch nicht getan und so behalte ich meinen kleinen, roten Honda. Aber ein Erlebnis wahnsinnserlebnis war es allemal. Die folgende Nacht konnte ich nicht schlafen. Kennt ihr dieses Gefühl nachdem man Achterbahn gefahren ist und im Bett alles nocheinmal durchmacht? So fühlte sich das an. Irre, abslut irre.
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Original von UncleHo
Hier ein kleiner Schleuderkurs mit dem Unclehttp://www.youtube.com/watch?v=ucl5fxg5o6k
von Außen sieht es dann so aus
Das sieht aber nicht so aus, als würdest Du das zum ersten mal machen. Vor soviel Beherrschung ziehe ich meinen Hut, das sieht sehr schnell aus.
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Auf den EP3 trifft das auch zu.
schau mal bei 2:30
http://www.youtube.com/watch?v=BSHm97xrVCA&feature=related -
Zitat
Original von MR2-S2000
Uli Holzwarth ist Redakteur der Auto Bild, was natürlich nicht ausschliest, dass er auch einen "S" besitzt
Recht hat er auf jeden Fall!Er hat keinen S2000 aber hier gibt es einige, die den S2000 bewundern, allerdings immer wieder andere Fahrzeuge vorziehen würden.
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Es gibt schlimmere Jobs als Deinen...
Schöne Bilder. -
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Ich habe sie gerade alle drei gesehen, DVD Box sei Dank.
Das ist tatsächlich der einzige Film, den ich auf DVD behalte werde neben into the Wilde, big fish und absolute Giganten, ach ja und Memento. Alle anderen DVDs verschenke oder verkaufe ich.
Aber dieser Film ist der beste, das perfekte Märchen, das einfach alles hat. Liebe, Drama, Action, Humor, toll erzählt, geile Autos, Flux Kompensator und den Doc. Was will man mehr? -
Zitat
Original von Maggo#13
Dann wäre ich Billiardär!Ja, aber dann würdeest Du mit Deinem Ford Cabrio in einen Laster voller Mist knallen, weil Du einen schmächtigen Typen auf einem Hover-Board verfolgst...
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Toller Zustand, was man so auf den Bildern sehen kann.
Schön, fällt bestimmt auf so ein Auto, vor allem weil hier ehh zu wenig japanische Klassiker rumfahren.
Glückwunsch. -
Eine Sache noch aus dem BMW-Forum und dann bin ich auch ruhig, aber ich finde es passt so schön.
Die nennen den neuen Z4: ZLK und ich finde das triffts genau. -
Ich mag den neuen leiden, nur finde ich schade dass, er sich richtung SLK entwickelt hat und das etwas rauhe und unangepasste nun völlig verloren hat.
Mir scheint, dass der Wagen überall gut ankommt, nur bei den Z4 Fahrern nicht.
Ich bin hin und wieder mal im Z Roadster Forum und da gibt es zwei sehr unterschiedliche Ansichten zu dem Wagen. Ich habe so ein Gefühl, dass die Mehrheit der Z4-Fahrer den Wagen nicht so gut findet. Wobei die, die am lautesten schreien auch nur selten die sind, die den Wagen toll finden.
Ich finde er sollte auf den ganzen Komfort verzichten, kleiner werden und vor allem leichter und bezahlbarer. Aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur, zumindest zwischen den Marketingstrategen.
Ich fahr aktuell auf den 370Z ab. Sieht super aus, hat einen tollen Preis und lässt sich sehr ordentlich fahren, okay ich bin nur mitgefahren…
Ja, kein offenes Dach (und der Roadster kommt wegen dem Design nicht in Frage) aber der macht Laune auf der Straße. -
Die Farbe finde ich super, der Rest des Umbaus wäre mir unangenehm, um nicht zu sagen peinlich.
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ESP hilft eben nicht wenn man deutlich zu schnell, deutlich zu untalentiert oder sein Talent deutlich überschätzt.
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Da geb ich Yoda recht, das Coupe finde ich auch scharf, sehr sogar aner als Roadster?
Nee, da stimmt was nicht in der Optik, das Heck zu kurz (beim Coupe mag ich das sehr) und der Rest für einen Roadster zu bullig. Nee nee, das Coupe ist toll. Hab drin gesessen auf der AMI und bin sehr begeistert.