Genau ... dank dir .... !
Beiträge von Gaga
-
-
Hi,
ich suche auch schon eweig nach nem Klassiker :
Dieses Spiel wo mann Bilder freistellen muss in dem man Stück für Stück ausschneidet.
Im Bild liefen so Monster rum, wenn die die Schnittlinie kreutzten bevor man am Rand war starb man... kennt ihr bestimmt. Kennt eienr den Namen ?
Kennt einer evtl ne Smartphone-App in dem Stil ? -
Salut @ll
Oh mann ... den GREEEEENYYYYYY !
hat gemengt hien geiff anescht hei heschen...
Do stung mein jo och schon öfters op der Fosse
Wann t'Saison erem ugeht keintn een jo mol sou en Eisléck Meeting machen, wier frou mol e puer aaner Artgenossen ze treffen !
-
zur Not hilft ne Packung derer im Handschuhfach :
-
Zitat
Original von MattesS2k
Um mal eine andere Option aufzuzeigen.......Nummernschild hast du ja notiert, Adresse ausfindig machen dann auf Fresse hauen
.
Jetzt hast du auch eine zweite Meinung.
Gruß Mattes
Ich wollt Yves auch schon sagen, daß man das in Italien, mit ner Skimütze regeltAber eigentlich ist es bei Verkehrskonflikten in Bella Italia eher so, daß jeder sich furchtbar aufregt, aber eigentlich nicht wirklich was drauf gibt. Daher fahr ich am allerliebsten in Italien, keiner hällt sich an irgendeine Verkehrsregel, und weil alle das so machen, klapt das 1A !
Ich sag mir immer bei so Sachen :
Im leben bist du manchmal kurzzeitig mit dummen Menschen geplagt, aber diese dummen Menschen sind ein Leben lang mit sich selbst geplagt ! -
Noch n' bischen mehr :
-
-
Hi Integra,
Schön mal was von nem Lulu zu hören, und dann auch noch einer aus dem schönen Norden !
Ja, hier bei uns könnte Honda sich mal etwas mehr Mühe geben, ist wirklich traurig was da abgeht ...
Garage de la Wiltz ist wirklich ne andere Welt, hatte über Jahre Probleme mit meinem CR-V 2.2 CTDI Partikelfilter, bis ich nach Bastogne gegangen bin, seiddem kein meckern mehr vom Filter (fasse Holz an) !
Nur wer oder was ist Greeny ?
-
Na dann versuch ich's auch mal ...
-
Darf man fragen wieviel die kommen ?
Also Händlerpreis, im www, findet man von bis ... -
Wie der Titel schon sagt ....
Suche einen OEM Luftfilterkasten, falls jemand noch einen rumliegen hat...
MfG
-
Hallo,
Ich wollt mal die Leute aus dem Raum Luxemburg fragen wem Ihr eure(n) "S" anvertraut ?
Sowohl Werkstadt wie auch Händler wo Ihr Teile bestellt.Ich persönlich geb meinen CR-V und auch den S nur noch in Bastogne, Garage de la Wiltz ab.
-
Sehr schöne Bilder.
Kleiner Tip :
Leg mal irgendwas leuschtendes (zb Smartphone/s ) auf den Sitz um etwas Licht in den Innenraum zu bekommen, kommt sehr gut bei solchen Aufnahmen zur blauen Stunde !
Aufsteckblitz macht's natürlich auch falls mit Auslöser vorhanden ! -
Gefällt mir sehr gut ...
Für mich sind die Lambos zurzeit in Sachen Design nicht zu schlagen.
-
Kleines HDR von meiner S :
-
*facepalm*
-
Nun, als ich vom Baustop erfuhr, war mein erster Gedanke : Du musst nen neuen (ne neue... ) finden!
Ich hab lang gesucht und wurde fündig :
Ein 04/2009er in Platinum White Pearl mit schwarz/rotem Innenraum mit gerademal 6'700km.
Der Wagen kommt aus Neuwied/Koblenz, vielleicht kennt ja einer den Vorbesitzer ?
Bis jetzt ist alles OEM, Federn und Ansaugung werden aber für nächste Saison optimiert.
-
Wird mal Zeit hier ein Update zu machen :
Hab meinen Silverstone S am 2 April 2009 verkauft, im Unwissen dass Honda bereits den Baustop verkündet hatte !
Aber wie auch immer, neues Haus, 60kg Hund und anstehende Renovierung haben eben dazu geführt dass ich mich schweren Herzens vom S getrennt habe.Hier noch ein Paar Erinnerungsfotos :
-
Willkommen hier im Forum.
Ist der Wagen zufällig vom Hellenbrand in Neuwied ?
-
2013 Industry Soiree Presented By Honda
ups Doppelpost, kriegs leider nicht mehr gelöscht