jetzt wo ich auf Kabel 1 gerade "ALF" geschaut hab wüßt ich ne Lösung...
ok, war nur en Witz. Hab leider auch keine Idee.
jetzt wo ich auf Kabel 1 gerade "ALF" geschaut hab wüßt ich ne Lösung...
ok, war nur en Witz. Hab leider auch keine Idee.
@ chouca
ich stells mir grad bildlich vor... wie geil
Zitatb-ballmvp
und wo wird das als TUNING angeboten...??
naja, hab vllt ein bisschen übertrieben...
Kann mir jemand ungefähr sagen mit wieviel Verlust man mit einem Schrägverzahnten gegenüber einem Geradverzahnten Getriebe rechnen muß?
Was sind die Vorteile der Geradverzahnung gegenüber der Schrägverzahnung? Wird ja öfters als Tuning angeboten.
Ich denk mal, Schrägverzahnung nimmt auch axiale Kräfte auf und hat daher mehr Verlust. Außerdem können geradverzahnte Zahnräder bei kleinerer Bauweise die gleichen Kräfte aufnehmen. Deshalb kleinere Bauweise des Getriebes. Stimmt das soweit? Sonst noch was? Und hat die Verzahnung auch Einfluss auf die Schaltgeschwindigkeit?
@ MichaB: jo, stimmt, ist auch noch ein Punkt, aber kein Vorteil gegenüber Geradverzahnung bei Renngetrieben, da isses ja egal.
hat vielleicht jemand ein Link wo sowas beschrieben ist...?
habs ja gesagt...
TJ schrieb am Fri, 27 January 2006 18:09 |
Diese Art Bilder wollen wir sehen! ![]() ![]() ![]() Das richtige Auto ist es doch bestimmt... |
oh man, wenns echt ein Ariel wär. DES is mein Auto
andre_sl schrieb am Wed, 25 January 2006 18:58 |
jungsche jungsche, mach lieber ne ordentliche sause, haste mehr von der kohle.....hätte mein alter opa gesagt! ![]() ![]() ![]() ![]() |
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
andre_sl schrieb am Wed, 25 January 2006 18:42 |
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson............. ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab letztes Jahr in Hockenheim beim Tuner-Grand-Prix, glaub ich, nen hellblauen vom Händler mit LSD-Doors gesehen. Soweit ich mich erinnern kann waren es auch die originalen von LSD. Also meiner Meinung nach ne verdammt wacklige Geschichte. Ich hatte schon ein bisschen Angst beim öffnen und schließen das die Tür abbricht. Beide Türen offen, von der richtigen Richtung der Wind, und die Türen brechen ab oder der S fliegt
Fazit: ich würds beim S net machen...
sieht super aus
stocky schrieb am Thu, 19 January 2006 18:44 | ||
Bist Du Zuhaelter oder was?! ![]() |
noch net...
aber schwarz mit weißem Leder sieht einfach geil aus. Habs mal bei ner S-Klasse gesehen, war richtig fett.
also mir gefallen hier nur der blaue und der rote. Alles andere, naja...
Gibts eigentlich die Farbkombi schwarz mit weißem Leder?
nuyoricas schrieb am Thu, 12 January 2006 22:23 |
aber eben es ist kein Carbon-Look sondern Echt Carbon |
mein ich ja...
ich findes es sieht gut aus. ob es jetzt der Carbon-look sein muß, darüber läßt sich streiten, aber falsch siehts trotzdem net aus.
lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 January 2006 08:09 |
ich musste feststellen das so umgangsformen, speziell in gemischten foren sind. auch wenns marken spezifisch ist. denke in einen reinen TT forum würde es auch anders zuher gehen |
Das ist auch meine Erfahrung! Bei Modell- oder Themenspezifischen Foren ist der Umgang anscheinend besser als in allgemeinen Foren.
Muß auch sagen das ich in vielen Foren unterwegs bin und keines der anderen weder an Informationsgehalt noch Umgangston mit diesem hier mithalten kann