1. Eindruck: LOL, wie geil, wie tuffig
..
..
..
..
..
..
.
2. Eindruck: SO EIN UNDING
Beiträge von b-ballmvp
-
-
ich denke die meisten hier kennen diese Supra, steht jetzt zum Verkauf. Also wenn jemand Interesse hat ein "paar" PS mehr als im "S" zu besitzen, schnell zugreifen
@mods: falls unpassend, bitte ins "Bistro" verschieben
Haja Super, den Link vergessen, sorry, hier isser:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyota-Supra-Turbo-Marko-Djur ics-White-Supra-1520-HP-8-SECOND-CAR_W0QQcmdZViewItemQQcateg oryZ6447QQitemZ4574824399QQrdZ1 -
Skunk2 schrieb am Fri, 16 September 2005 01:58
Naja, aber die Tankstellen werden schon merken das an diesem Tag ungewöhnlich wenig leute getannkt haben.
In Frankreich haben sie auch letztens gestreikt, in England war es so weit das die Tankstellen gestreikt haben und an einem Tag KEINEN Treibstoff rausgegeben haben - find ich gut.
ICH BIN DABEI UND WERDE DIESES SCHREIBEN NOCH IN ANDERE FOREN SETZEN !!!
Da liegt das Problem. Die einzigsten die es merken werden sind die Tankstellenpächter die auf Einnahmen (Shops usw.) verzichten müssen und eigentlich am wenigsten dafür können. Und bei was weiß ich wieviel Liter die die Konzerne am Tag ausgeben dürfte das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein. -
sieht zwar scheiße aus, aber der Motor muß der Hammer sein
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,374718,00.html -
Quote:
An die Kritiker: Wenn ihr denkt, es bringe nix, dann macht halt nicht mit, aber zieht diese Aktion bitte nicht in den Dreck. Deutschland muss mal zusammenhalten. Ich poste das, in alle Foren die ich kenne. basta
Ich oute mich mal als Kritiker und sage es bringt nichts. Es macht ja im Endeffekt keinen Unterschied ob ich schon einen Tag vorher oder einen Tag später tanke. Tanken muß ich so oder so, dann verschiebt sich halt alles um ein oder mehr Tage. Aber ich ziehe diese Aktion nicht in den Dreck, ich mach trotzdem mit -
OT: Mich würde mal interessieren wieviele hier im Forum schon einen Unfall im Regen mit ihrem "S" hatten.
-
egal welche Marke, wenn des mein Auto wär, ich würd heulen
und des mit dem Feuerlöscher ist halt immer so'ne versicherungstechnische Sache. Ist es nicht so das die nur zahlen wenn das Auto komplett abgebrannt ist oder man so zumindestens den vollen Preis bekommt? Keine Ahnung, hab da irgendwo mal was aufgeschnappt. -
Integra schrieb am Wed, 14 September 2005 13:25
"Wie bekommt man 4 Schwule auf einen Hocker?"
"Man dreht ihn um"
ich schmeiß mich weg, wie geil
-
oh shit, mein Beileid
ist traurig mitanzusehen wie jede Woche ein anderer S "verletzt" wird (kein Vorwurf)
Hoffe dir is nichts passiert, hört sich nämlich heftig an! -
von mir auch alles alles Gute!!!
-
heftig heftig
dem Fahrer scheint ja nichts passiert zu sein -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 08 September 2005 08:27
Der Spruch ist geil.
"Genau das richtige für Werbezwecke, Ausstellungen, Amokläufer, eifersüchtige Lebens/ Ehepartner ect. ..."
wie geil -
stocky schrieb am Thu, 08 September 2005 07:31
Miss doch mal 0 auf 2000 oder 100 auf 200 wenn Du magst...wuerd mich interessieren im Vergleich zu den Serienwerten!
naja, 2000 wird er dann doch nicht laufen -
auch von mir mein Beileid. Bei soviel Arbeit was da drinsteckt und jetzt wieder gemacht werden muß...
-
geil, und wie die anderen alle weggucken -
könnt von Väth (http://www.vaeth.com) gewesen sein.
-
Dennis schrieb am Wed, 31 August 2005 11:58
Jungs, ich bewundere eure Geduld...
dem ist nichts hinzuzufügen... -
stepnoz schrieb am Sun, 28 August 2005 20:03
EINFACH PEILNLICH!
Ausserdem schlecht für die Aerodynamik
dito -
Habs auch gesehen. Fand sie super. Und das sie noch versprochen hat in dem Badeanzug auf der Titelseite beim nächsten Raab-Turmspringen mitzumachen macht sie noch viel sympatischer...
Aber das stimmt schon, durch den richtigen Fotografen und die folgende Bildbearbeitung ist einiges möglich, wenn nicht sogar alles. (Photoshop läßt grüßen) -
naja, das wär schon was. Deutscher Fahrer im deutschen Auto Weltmeister. Obwohl ich weder Schumi noch Mercedes Fan bin. Da hätte die Bild wieder was zu schreiben...