und dieser Thread hilft auch mir mich der hundert zu nähern...
glückwunsch
Beiträge von b-ballmvp
-
-
also ich würd sie auch mit hängenden Ti.... nehmen Bin anscheinend net so anspruchsvoll wie ihr...
-
13908, ich glaug ich hab nur 2 pakete falsch geliefert...
-
stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 16:16
Gut Frage...wahrscheinlich nicht, da man den Atom nicht zulassen kann in D.
meine mich dunkel zu erinnern mal gehört zu haben das man den Atom in D zulassen kann, aber auf jeden Fall ohne die Flügel auf deinem Bild. Ach eben, im Bericht von Auto Motor und Sport stehts ja drin. Man kann "Road Pack" ordern:
Wer meint, so puristisch wie der Atom ausfällt, taugt dieser nur zur Rundstreckenhatz, kann mittels eines Road Packs den Zweisitzer auch auf öffentliche Straßen entführen. Straßentauglich umfasst die Ausstattung des Atom dann unter anderem einen Katalysator, Blinker, Scheinwerfer, Rücklichter, eine Handbremse, Rückspiegel, eine Hupe, einen Kühlerventilator und nicht zuletzt eine Kennzeichenbefestigung.
na also, geht doch -
welch Traumfrau - Rennen fahren und gut aussehen
-
very nice
-
gibts dafür überhaupt ein Händler in Deutschland oder funzt das nur über Import aus England?
-
peter_b schrieb am Sat, 20 August 2005 15:30
Hai,
na klar, 1,61 sek auf 100
Im Bergrennen.
Vielleicht bergab.
Und dann nur bei der Eiger-Nordwand.
ja, im freien Fall -
13846!!
naja, hat auch lang genug gedauert... -
kam eben ein Bericht über den Hund im TV. Scheinen alle Hunde von der Rasse (jetzt fragt mich net welchedes is) so häßlich zu sein. Nur dieser ist ein besonders "schönes" Exemplar.
-
naja, immerhin noch ein (imho unverdientes) 2:2
Aber man darf ja auch mal mit schlechten Spielen ein Punkt holen. Beim Confed-Cup haben wir ja schon sehr gut gespielt. -
FETT einfach fett!
erinnert mich irgendwie an des geile Lied von Peter Licht - Sonnendeck. Kennt des jemand? Des is ja der Abschuß -
nick schrieb am Tue, 02 August 2005 22:16
Echt funny, der Profi!
Ich nenn sowas einen Seggl.
Gute Nacht und auf bald,
Nick
en SEGGL!
Des is halt der Dialekt in unserer Gegend! -
voll geil!! -
falls jemand ein neues Cabrio sucht
http://mobile.de/SIDOGy9vXqlR8PoOE6DAMHHlQ-t-vaNexlCsAsCsK%F 3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1121011688A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-v ctpLtt~BmPA1A1B20C327%81M-t-vCaPRSeVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6B13 H30000000CPKWHinPublicC100E69234A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?ber eich=pkw&top=2&id=11111111167160990& -
also ich weiß wo keiner fährt...
bei mir in Dielheim!! -
Quote:
warum überhaupt ne extra endstuffe für die böxchen?
tja, wem sagst du das. Frauen halt... *duckundweg*
Schon das Wort "Anlage" ist zuviel für den Sch...
Hauptsache die Dinger sind richtig verkabelt.
ps: was macht man net alles für die Frauen... -
wenn sich einer mal ne Ledertasche selber machen will...
Fitness mal anders...
Schuh-Trend -
juha schrieb am Thu, 07 July 2005 08:55
Das kann aber wirklich nur als Not- bzw. Übergangslösung zu betrachten sein.... Bei solchen Geschichten stellen sich mir die Nackenhaare. Dann lieber gar keine Musik im Auto als sowas Frequenzverbogenes... Aber es soll ja auch Menschen geben, die hören keinen Unterschied bei phasenverkehrtem Anschluss...
Also ich glaub DIE hört netmal den Unterschied zwischen Hip-Hop und Techno und mit dem "die hat kein Geld" hab ich vielleicht übertrieben, die hat ÜBERHAUPT kein Geld Naja, ich werd die MT weglassen, die Endstufe ist eigentliche eh viel zu schade für die popeligen Lautsprecher. Ist ne kleine NXS, frag mich net welche. Aber einfach zu schade für Blaupunkt-Boxen *nixdafürkann*! Bei mir würd sowas auch net in Frage kommen. Bin froh das des bei mir alles passt -
voll FETT
Das schreit nach Serienfertigung