ok, hast Recht, Marcom hat gewonnen, hast Dir den Proseco wirklich verdient, schön eiskalt, wobei ich sagen muss, dass es "Cafe De Paris" (Liichi) ist, der ist viieelll besser !!
...und auch Hadibar erhält ein Glas, Glückwunsch !!
Gruss
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
nee neeee Bild POSTEN was Du gesehen hast, als Beweis !! -
ok Jungs und Mädels
Ich gehe mal online.....
Test,test...eins zwei, eins, zwei.....
klickt mal drauf...
http://81.221.164.249:8888
evtl.müsst ihr noch AxtiveX installieren, wird aber automatisch gemacht, wenn ihr es zulasst
bitte mal posten was ihr seht
der erste der was schreibt, kriegt einen Schluck Proseco, gesponsert von mir...........hoffentlich gehts ned ;-)*duckundweg* -
Hallo Zusammen
Danke für das Interesse aber die CD`s und DVD`s sind längst verkauft...
Gruss
Markus -
manoman nur nicht so ungeduldig, ich hab vom Geschäft aus keine Chance, da ist mal wieder alles zu...
..fahr jetzt zu einem Kollegen der die in und auwendig kennt, danach gehts los...
Gruss
Markus -
Kosten pro Teilnehmer für den Dynoday 2005
so der Tag X nähert sich mit grossen Schritten !!
Ich habe das ganze mal durchgerechnet mit den nun angemeldeten Freaks und kann folgendes zu den Dynoday Preisen bekannt geben...
Für "Clubber"
1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 30 Euro oder 44 sFr.
für nicht "Clubber"
1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 33 Euro oder 49 sFr.
Der Preis ist einwenig höher als letztes mal...
Ich habe bewusst ein kleines Polster, da es fast doppelt so viele Fahrzeuge wie letztes Jahr sind und wir die Zeit nur schlecht abschätzen können, zudem gehe ich immer vom Fall "Murphy`s Gesetz" aus und ich will sicher keine Einzahlungscheine verschicken
dafür ist Kaffe (Kaffemaschine! ), Getränke(kein Alohoool ) und Snack`s GRATIS ! es hat so lange es hat..
alles Ueberschüssige kommt in einen Pot den ich für nächstes Jahr wieder verwenden werde...
Wäre froh, wenn die deutsche Fraktion der eine oder andere den Betrag genau hätte sonst muss ich bei so vielen Teilnehmern das Restgeld in schweizer Franken zurückzahlen ...
Zu den Parkplätzen:
ich bitte Euch auf dem grossen Abstellplatz zu parkieren, da wo wir letztes Mal das Dynoday Foto 2004 gemacht haben.
bei fast 50 Autos und mehr gibt das sonst ein riiiiiesen Chaos
Dynoday Ablauf:
bitte seid so flexibel und schaut immer auf die Zeitplanliste oder sucht bei Fragen Venes auf er koordiniert Euch weiter, wir müssen dann auch noch Eure Mods aufnehem (Tuning)
Puhhh hab sicher noch was wichtige vergessen aber egal, das passt schon !
Danke !
Gruss
Markus -
Supi !
Ok ich werde die Kamera in ca. einer Stunde von Sunshine erhalten, dann hänge ich sie mal hier im Geschäft ans öffentliche Netzwerk und gebe die IP durch
und dann gibt`s winke winke !!
Gruss
Markus -
@all
Weiss jemand welche Ports offen sein müssen
oder läuft das einfach über das Internet Port 80 ?
Danke für die Info
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Ok, ich denke dass Teil von Sunnshine genügt vollkommen, habe mir mal das Produkt genauer angeschaut und ich muss sagen, das taug was !
Hoffe nur, dass bei JH Keller alle benötigten Ports offen sind oder öffnen lassen. mal schauen...
Danke an alle, welche mit Hardware helfen wollten !!
Gruss
Markus -
Don`t Panic !!
Das ganze richte ich am Freitagabend ein...
Webcam und Software erhalte ich Morgen über den Mittag von Sunshine
WOW !!ist eine AXIS 205 NetCam CMOS;640x480;10/100MB
Webspace könnte Michi_k zur Verfügung stellen
Das Knohw How kriegen wir auch noch hin oder ist schon vorhanden...
Bitte CAM und Software trotzdem mitnehmen, mann weiss ja nie...
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen ob es hier echte FREAK`s gibt welche mir kurz helfen könnten...
Ich würde gerne mit einer WEBCAM und Notebook jeweils pro Minute oder so ein paar Bilder LIVE vom Dynoday 2005 ins Netz stellen.
Was brauche ich dazu genau ?
Webcam
Software
Up/Download Rate
Internetseite
u.s.w.
Kann jemand seine Webcam mitbringen oder so ?
Wer ist da Komplett ausgerüstet und könnte dies zur Verfügung stellen ?
Wäre cool wenn wir das noch hinkriegen !!! -
Hallo
Also eigentlich sind fast alle Fragen in irgeneiner Form im Dynoday Tread beantwortet worden aber ich schreibe sie gerne nochmals hin
1.Der Dynoday ist zum Testen des Fahrzeuges, die Pässefahrt ist nur Zugabe und findet im schlimmsten Fall nicht statt.z.B. Regen,Schnee, Sturm usw. (was wir aber nicht hoffen )
2.Der genaue Anfahrtsweg ist hier zu finden...
http://www.jhkellerag.ch/home.htmlSID=72b489a92ac32f208d4d03 37176089f0
3. Hier die Notfall Handy (die ist Neu )
Markus Reinhold
Nr. 0041 79623 34 16
wäre aber froh, wenn ihr Eure Kollegen fragen könntet, da ich kaum allen Teilnehmern den Weg erklären kann
4.Die Pässetour beginnt sobald alle Tourfahrer mit der Messung fertig sind, zu diesem zwecke Messen sie soweit es die Planung zulässt, als erste. Die Planung der Tour hat Michi_k bei genauen Fragen bitte PM an ihn
Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
Gruss
Markus -
Junge, Junge, ich war dem Herzinfakt nahe, alles geplant und alles auf dem letzten Drücker und nun am Ende der Planung, Forum im Arxxx !!
...aber noch mal Glück gejapt, läuft wieder
Hier also der definitve Zeitplan !
Bitte diesen Tread nicht zuspamen !!!
Hallo zusammen,
nach langen Diskussionen innerhalb des Orgateams und mit Patrik Keller, hier nun der zeitliche Ablauf des Dynodays 2005. Es ist alles auf Grund der hohen Teilnehmerzahl äusserst knapp kalkuliert und nicht gepuffert!
Es darf also nichts schief gehen und wir müssen diszipliniert vorgehen.
Ich weise deshalb nochmals auf die weiter oben geschriebenen strengen Regeln hin!
ACHTUNG !! Bitte Liste nochmals prüfen und allfällige fehlende Teilnehmer an Venes_c melden !!
Die Messreihenfolge erfolgt (nach längerer Diskussion) nach der
Reihenfolge der Anmeldung und der Gruppenzugehörigkeit
(1. S2000, 2. stärkere Hecktriebler, 3. Allrader, 4.Fronttriebler).
Ein Vorziehen der Tourenfahrer würde den engen Zeitplan komplett durcheinander werfen und würde den letzten Messlauf weit nach 18:00 Uhr verschieben. Diese wäre nicht fair gegenüber denen, die die Tour nicht fahren und wir würden Probleme bekommen mit Patrik Keller, der so freundlich ist in Akkordarbeit alle Messungen vorzunehmen.
Da also der "letzte Tourenfahrer" um ca. 15:30 Uhr mit seiner Messung fertig sein wird, hat sich das Orga-Team auf die u.a. Reihenfolge geeinigt. Ausserdem ist zu erwähnen, dass es in erster Linie ein Dynoday mit angehängter Tour ist und nicht umgekehrt.
Hier der Zeitplan:
ab 09:15:
- markus_re (alle nachfolgende mit S2000)
- PIT
- ZH-127129
- Micha B
- michi_k
- daveking
ab 10:00 Uhr:
- qp
- UK
- ralf_k
- Kicky
- oceanmelll
- venes_c
- Rolli_1v3
- Renato
ab 11:00 Uhr:
- markom
- Knonaueramt
- urs_z
- McHeizer
- Felix1
- VT58
- Timo
ab 12:00 Uhr:
- S2250
- Driftking
- walter_s
- nick
- Patsch
- nnomo (Komp?-S2000)
- AXRBJ1 (Komp-S2000)
ab 13:00 Uhr:
- Rickli (S2000 mit viel PS)
- sharky (TVR)
- Besucher (Lotus Elise)
Pause 30 min
ab 14:30 Uhr:
- Taramac (EVO8)
- S2250s Frau (WRX STI)
- David (Audi RS2)
ab 15:00 Uhr:
- Martin Rupp (CTR)
- Sasheq3 (CTR)
- VTI (Civic oder CRX)
- Type S (Civic EK4)
ab 16:00 Uhr:
- Chi (Civic EK4)
- Alfonso (Civic)
- Roadrunner No1 (CRX ED9)
- Harlekin (CRX EE9)
- Type R (Accord)
- Hondafreak (Accord CDTi)
ab 17:00 Uhr:
- Felice (Accord TypeR)
- Cyrus (Accord TypeR)
- Black Stallon (Accord TypeS)
- ltr Boerni (Integra TypeR)"
Gruss,
Venes und Markus -
Hallo Zusammen
Bevor der Tread überläuft, hier noch eine kurze Info, welche ich auch noch via PM posten werde.
Wir haben die Startreihenfolge soweit zusammen, Venes wird sie posten und alles nötge dazu sagen...
die Kosten werden sich in etwa im Rahmen des letzten Dynoday`s bewegen als max. um die 28-31 Euro für "Clubber" und 31-35 für "nicht Clubber" ....
Genaue Infos hier auf dem Board oder via PM...
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Ich räume meine Lager !! Alles muss weg !
Ich habe massig Best Motoring Videos zu verkaufen, wer interesse hat soll schon mal Kohle mitnehmen.
Die CD`s und DVD`s sind Orginal in Orginalhülle und in unzerkratztem Zustand !
Pro Stk. 5 Euro
...bis dann
Gruss
Makus -
zum Wetter kann ich folgendes sagen.....
..egal wie es wird, es ist auf jedenfall besser als letztes mal
ab jetzt wird jeder Teller leer gefuttert und sei es Kutteln !!
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Bevor nun jeder die "Warteliste" stürmt, hier noch ein paar organisatorische Hinweise meinerseits
1. Jeder der noch auf die Warteliste will oder so, soll bitte eine PM an Venes_c schreiben,er koordiniert das ganze und entscheidet ob es noch Platz hat
es macht keinen Sinn wenn ich mit Venes die ganze Zeit Info`s herumschicken muss..
2. Wer an die mögliche Pässetour mit will soll bitte eine PM an Michi_k schicken,er koordiniert das ganze und entscheidet ob es noch Platz hat
Ansonsten stehen die Ansprechpersonen in meiner Fusszeilebei Problemen oder Fragen direkt eine PM an diese...
in diesem Sinne
Gruss
Markus -
@ Jan B
Nein, wir haben leider definitiv keinen Platz mehr, mit viel Glück kannst Du evtl. für einen anderen Teilnehmer welcher verhindert ist einspringen aber es gibt jetzt schon für diese Fälle eine Warteschlange.
Sorry
A4XRBJ1
wende Dich bitte via PM an Venes_c, er wird sicher, so weit es geht, auf Dein Anliegen Rücksicht nehmen... aber ich denke er hat es bereits gelesen und eingeplant
Gruss
Markus -
Update Teilnehmerliste
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Habe soeben noch die Komplette Dynoday Auswertung 2004 von Venes_c erhalten, sieht nach MàCHTIG arbeit aus, besten Dank !!
das File ist gezzipt über 6,5MB gross, hat jemand Webspace zum draufstellen ? Bitte melden !!!
hier mal ein klizekleiner Ausschnitt....
attachment.php?attachmentid=16033
für Fragen bitte direkt an Venes_c wenden oder an unsere Crack`s
Danke !
Gruss
Markus