Hallo Battlesfreunde !!
So, der FTP Server ist Online, bitte mal kurz antesten mit einem FTP Programm (Ftpcute)
Die neuen Battles folgen noch....
weitere Infos wie immer in diesem Thread und auf diesem Sender
Bei Problemen eine PM an mich...
Viel Spass !!
Gruss
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
@Nightshade_one
Ah, Danke für die Info, da werd ich doch das gamze mal im Auge behalten
Gruss
Markus -
Hallo Venes
Gute Arbeit von Euch !! *RESPEKT*
Ich bin leider technisch nicht so der Hirsch, desshalb habe ich mich nicht eingeklinkt, ich denke die Disskusionen werden mit der Auswertung nochmals aufgenommen
Gruss
Markus -
@Mojhito_SG
Die Fliegengitter habe ich auch von Patrik Keller, er hat sie dazumal eingebaut am besten Du fragst direkt ihn, via Hompage..
venes_c
ähm...ich darf die Freundin so lange draussen behalten, wie ich will
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Jepp, die Freundin ist von Comptech, ähh, nein, der Freundin gehört der Honda, öhm, auch falsch, die Schweller sind von Comptech, jetzt stimmts..
Der Preis ist 990.- sFr GFK grundiert
oder guckst Du hier...
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_innen_aussen.htm
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, hab nen neuen Wireless Router auf Garantie erhalten und zwar den neusten und schnellsten wo gibt 100Mbit...hehehe
aber ich werde wie gesagt auf Strom-LAN umrüsten um die Strahlungen tiefer zu halten.
Serverinbetriebnahme falls möglich am kommenden Dienstag
mit einem neuen geilen Battle...
aber es gibt noch einen anderen Grund für diesen Thread...heheh
http://www.bestmotoringvideo.com/
soeben bestellt !!
Gruss
Markus -
Hallo ihr Superhirne !!
öhm, Venes hat übrigens freiwillig "ja" zur Aufnahme aller Daten gesagt ich hab es schriftlich...
Gruss
Markus -
so der Tag X nähert sich mit grossen Schritten !!
Ich habe das ganze mal durchgerechnet mit den nun angemeldeten Freaks und kann folgendes zu den Dynoday Preisen bekannt geben...
Für "Clubber"
1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 28 Euro oder 42 sFr
für nicht "Clubber"
1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 31 Euro oder 47 sFr
Kurs 1.5356 Stand 21.5.2004
Die Voraussetzung ist dass wir für ein Auto nicht länger als 13 min auf dem Prüfstand benötigen, da wir noch ein paar "spezielle" Fahrzeuge haben ist der Preis etwas höher als letztes mal...
alles Ueberschüssige kommt in einen Pot den wir für nächstes Jahr wieder verwenden können oder in die Clubkasse.....
Wäre froh, wenn die deutsche Fraktion der eine oder andere den Betrag genau hätte sonst muss ich bei sovielen Teilnehmern das Restgeld in schweizer Franken zurückzahlen
So jetzt fehlt nur noch ein bissserl schönes Wetter, dann macht auch die Ausfaht Spass..
Gruss
Markus -
Hallo Leute
Nana, immer wenn`s ernst wird kuschen sie wieder,
ich könnte natürlich den ganzen Dynoday verschieben damit ihr kommen müsst
....aber kein Problem gute Besserung !!
Wir werden die Dynoblätter wie einen heiligen Gral behandeln
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Jepp, Datum passt...dafür lässt mein englisch zu wünschen übrig
naja, das Dauergrinsen muss man ja auch nicht übersetzen
Gruss
Markus -
@ NightShade One
Danke für die Info !
Werde mal telefonisch Nachfagen, obwohl die Zeit schon sehr knapp ist
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Bitte diesen Thread nur mit "Dynoday" Infos füllen und keine Bistroangelegenheiten, Danke
Gruss
Markus -
Halli Hallo
Somit möchte ich Euch den Verantwortlichen der Sparte "Leistungsprüfstand" bekanntgeben
Venes_chat sich bereit erklärt alle Fahrzeuge in seine Tuninguide aufzunehem, somit haben wir am Schluss eine Vergleichsbasis aller Fahrzeuge.
Venes wird eine Info vorbereiten wie er sich die ganze Messung mit den verschiedenen Tuningteilen vorstellt, somit können wir schon jetzt wertvolle Vorarbeit leisten
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
heute gets ja Schlag auf Schlag !!
Habe gerade festgestellt, dass manchmal bei den Anmeldungen das Abendessen nicht vermerkt wurde, desshalb kurz eine Abstimmung damit ich die genaue Anzahl an Mahlzeiten habe
Für die Organisation der Sammelfahrten ab Zoll Schweiz haben Michi_k(Schaffhausen) und Patsch
(Basel) den Lead, Sie werden alle aufsammeln oder Hilfe anbieten
Ich bitte Euch die Organisatoren direkt anzuschreiben sobald der jeweilige Thread oder Info von Ihnen eröffnet wurde.
besten Dank an Michi und Patsch !
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Bitte stimmt doch mal ungefähr ab was ihr gerne essen würdet, damit die Restaurant Crew alles einkaufen kann, Danke !!
So, bin am Samstag noch schnell die Tour abgefahren..
Hier ein paar Infos und Bilder zum Restaurant
Hompage http://www.guggibad.ch/
Bilder
1.Wir haben reservierte Parkplätze
2.Das Restaurant ist fast komplett für uns reserviert
3.Es kann mit Euro, Visacard, Mastercard, Postcard, EC Direct bezahlt werden
4. Es hat einen riesengrossen Spielplatz für Kinder oder Eltern
5. Es kann sogar übernachtet werden, freie Zimmer verfügbar
PS:
Für mögliche Sammelfahrten für den Dynoday 04 ab Zoll Schweiz bis nach Zürich werden in den nächsten Tagen auch noch infos bekannt gegeben....
Gruss
Markus -
Sali Zäme
Also Pocahondas hat sich bei mir zuvor gemolden und angefragt ist somit offiziell i.O.
michi
Uii, jetzt wirds aber langsam knapp mit dem Platz
bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, ob sie auch zum Abendessen dabei sind !!
Danke
Gruss
Markus -
mein Gott er infiziert noch das ganze Forum !!
jetz wissen wir wenigstens wer die Forumsoftware zum abstürzen gebracht hat
ohh..- nein+--. es fängt^' schon an --.0 der Virus -.096 Hilfe...!!
Gruss
Markus -
....danke Birgit
Grüsse aus der veregneten Schweiz
markus -
Hallo Zusammen
So hier noch kurz ein paar Info`s
Achtung heute ist Anmeldeschluss !!!
Rikli Motorsport hat bis heute weder auf E-Mail noch brieflich auf meine Anfrage reagiert
Christian
Danke für die Gipfeli
Die Getränke organisiere ich, muss als niemand Durst haben..
Für den kleinen Hunger zwischendurch können verschiedene Pizza`s geoordert oder sogar im Einkaufszentrum gegessen werden
Werde diesen Samstag die kleine Route definitiv abfahren, es sind in jedemfall genügend Kurven dabei, zudem wird ein Restaurant mit genügend Parkplätzen und guter Aussicht geoordert, jeder erhält eine kleine Karte mit der genauen Route sowie Natelnummer darauf wir werden wohl in kleinen Gruppen dahinpilgern
Zur Menüwahl am Abend :
Denke jeder kann dass bestellen was er am liebsten mag, somit freie Wahl für alle
hinter dem Garagengelände von JH Keller hat es genügend Platz um die verschiedenen Auspuff Sounds im Start/Stopp Modus zu geniessen die gerade ist sicher 100m lang und Sackgasse
Wir benötigen noch Namenschilder zum Beschriften, hat jemand noch Vorrätig oder so ? Am besten mit Vorumsnamen und Vorname
bis bald !!
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Junge Junge, ich glaube das ist genau das was mir immer noch gefehlt hat, den "S" kürzer übersetzen !!!!!
Nun mal eine Frage so als techisch unwissender, wieso setzt ihr den V-TEC nicht einfach mit einem V-Tec Controller runter somit müsste man doch auch mehr Schub untenrum haben, die optimalen Einstellungen auf dem Prüfstand sind zwar sehr schwierig aber danach müsste er doch auch besser gehen ?
ansonsten würden mich die Elastizitäts Werte brennend interessieren im Vergleich zum Orginalen "S"
Wie hoch können den die Gänge 1-6 mit dieser Uebersetztung gedreht werden ?
aber 5 Sekunden schneller von 80-140 ist das nicht ein bisschen zu schnell ?
Besten Dank für die Info`s
Gruss
Markus