Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Vor 2 Tagen hat mein Wirelessrouter das zeitliche gesegnet, war evtl. auch ein Problem wesshalb viele mit dem FTP Server Probleme hatten, jedenfalls ist er ersmal DOWN... Crying or Very Sad

Ich werde wohl auf ein Stromnetzwerk wechseln, da die Lösung über Wireless für mich noch nicht optimal ist Very Happy

Zum Glück hab ich noch Garantie... Smile

...naja im Notfall surfe ich halt auf dem "immer noch geschützten" Wirelessnetz eines Nachbarn Laughing

Sorry und Gruss

Markus

Hallo Zusammen

Habe da auch noch einen weiteren Punkt...

13. Profil anschauen, neue Reifen gehören vor der Tour richtig eingefahren, ansonsten kann kein Gripp in den Kurven aufgebaut werden und man fliegt ab....

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Wenn hier jemand spezielle Beziehungen zu Rikli hat soll sich doch bitte bei mir via PM melden, vielleicht könnte man da was organisieren....hehehhe Very Happy

Gruss
    Markus

Ps: werde bis am Montag mal abwarten, danach funke ich Rikli mal an Very Happy

@Cello 993

Habe bei 2 Hondhändlern in meiner Umgebung nachgefragt

Vielleicht hat Dein Händler eines von einem Unfall S2000 welches er weiterverkauft

meine Info beziehen sich auf für die Orginalen neuen Buchstaben "S" sowie der Zahl "2000"

ansonsten bestelle ich bei dir gleich ein paar !!! Very Happy

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Also ich habe mal aus reiner Neugier meinen Händler nach den Kosten eines neuen Honda S2000 Schriftzuges (Emblem) gefragt genauer gesagt das "S" sowie "2000" man höhrt ja so einiges von wegen mutwiliges entfernen anderer Fahrzeugembleme....

...so bevor ihr die nächsten Zeilen lest, setzt Euch lieber hin Evil or Very Mad

Der Schriftzug "S2000"

kostet ca. 60 sFr. / 40 Euro

nur das "S"

Emblem kostet ca. 51 sFr. / 34 Euro

was ich nicht gefragt habe was das "HONDA" Emblem kostet

UUUAAHHHH !!!

SIND DIE AUS GOLD ODER WAS ????!!!!

Ich werde wohl ab heute einen aufgeladenen Stacheldraht drumherum aufbauen müssen, ich werde gleich ein paar Händler anrufen und mir Embleme von verunfallten "S2000" besorgen Very Happy

Wer weiss die sind vielleicht besser als eine spätere Rentenvorsorge Twisted EvilLaughing

Wie teuer sind den die Embleme von BMW, Mercedes, Porsche u.s.w. ??

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Habe glaube ich den Fehler gefunden, irgend so ein Nachbar hat auch ein Wireless Netz installiert und mein FTP hat sich darin verrirt, der hat keinen WEB Key Shocked

Somit war er auch unter der alten IP nicht mehr erreichbar Mad

Habe alles wieder umgeswitcht, jetzt läuft mein FTP wieder auf meinem geschützten Wireless Netz Very Happy

evtl. ist auch noch ein Memory defekt, werde dies aber sorgfältig beobachten...

let`s test Cool

Gruss
    Markus

@ Elipse

Leider habe ich hier vom Geschäft aus keinen Zugriff auf meine FTP Seite, es könnte sein dass sich bereits 10 User angemeldet haben und somit keine weiteren erlaubt sind.. Wink

..ist natürlich mühsam wenn sich gewisse User mehrmals anmelden und so die anderen blockieren Crying or Very Sad

...sobald ich Zuhause bin werde ich mal auf "unlimitet User" stellen aber die Geschwindigkeit sinkt dann noch weiter....

...ansonsten einfach warten bis es wieder Platz hat Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Elipse

mhhh, scheint so, dass ich Emule und Kazaa runterschrauben muss da gibts irgendwie ein
    Traffic Problem Sad

Ok...hab das ganze mal runtergeschraubt, hoffe es
    funzt wieder...Very Happy

momentan sind auch wieder über 10 User am saugen Very Happy
    ...und ein paar haben sich 3-6 mal eingeloggt Mad

naja, was soll`s ich verstehe Euch ja alle nur zu gut !! Very HappyTwisted EvilCool

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Jepp, mein FTP ist Down, das Netzteil ist defekt Mad
    Werde mir heute ein neues kaufen und einbauen, der FTP sollte diesen Abend also wieder ONLINE sein...

Für den Ripp nehme ich VirtualDub 1.5 inkl. der neusten Divx- Version Very HappyTwisted Evil

Den Serverstatus könnt ihr übrigens immer an meiner Fusszeile (Signatur) sehen, dort schreibe ich das normalerweise mir roter Farbe hin, sieht man aber glaub ich nur, wenn man eingeloggt ist.. Very Happy

Im Zweifelsfalle ne PM reicht auch Wink

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, hier mal die Liste der "nicht S2000" welche ihr Fahrzeuge testen lassen wollen...hoffe es kommen noch ein paar weitere dazu !!

1 x Comptech ITR (Stephan)
    1 x Mugenized ITR (Roger)
    1 x CTR (Sash)
    1 x Mugenized CTR (Bruno Leu)
    1 x CRX Special (Rolf)
    1 x RX8 (Addi)
    1 x Prelude (Chris)

Die Fahrzeuge sind auch optisch ein Leckerbissen Cool !

1 x BIG MEGA SURPRISE !! !.....ist so gut wie sicher !! Twisted EvilVery HappyTwisted Evil

und als BONUS 1x BIG BIG MEGA SURPRISE !!

alle die schon Vermutungen hegen was es sein könnte, es ist in jedemfall falsch geraten !!! Twisted Evil

Hallööle

So die kalten, nassen und verschneiten Wintertage sind ja bald Geschichte, ich hoffe einige von Euch konnten vor einem warmen Cheminee mit loderdem Feuer und einer warmen Tasse Schokolade und aufgeklapptem Laptop, die spannenden S2000 BATTLES geniessen !! Very HappyTwisted Evil

Jedenfalls ist der Upload ab sofort doppelt so "schnell" will heissen es saugt sich jetzt besser mit 100 kb/s..

..na dann ab in den Süüüden

Gruss
    Markus