Hallo Michi
Nein, leider hat sich da noch nicht`s getan, werde heute nochmal`s eine Anfrage starten.....
Gruss
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
Hallo Zusammen
Vor 2 Tagen hat mein Wirelessrouter das zeitliche gesegnet, war evtl. auch ein Problem wesshalb viele mit dem FTP Server Probleme hatten, jedenfalls ist er ersmal DOWN...
Ich werde wohl auf ein Stromnetzwerk wechseln, da die Lösung über Wireless für mich noch nicht optimal ist
Zum Glück hab ich noch Garantie...
...naja im Notfall surfe ich halt auf dem "immer noch geschützten" Wirelessnetz eines Nachbarn
Sorry und Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So habe mal Rikli Motorsport angeschrieben, mal schauen wie sie Antworten
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Habe da auch noch einen weiteren Punkt...
13. Profil anschauen, neue Reifen gehören vor der Tour richtig eingefahren, ansonsten kann kein Gripp in den Kurven aufgebaut werden und man fliegt ab....
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Wenn hier jemand spezielle Beziehungen zu Rikli hat soll sich doch bitte bei mir via PM melden, vielleicht könnte man da was organisieren....hehehhe
Gruss
Markus
Ps: werde bis am Montag mal abwarten, danach funke ich Rikli mal an -
@Cello 993
Habe bei 2 Hondhändlern in meiner Umgebung nachgefragt
Vielleicht hat Dein Händler eines von einem Unfall S2000 welches er weiterverkauft
meine Info beziehen sich auf für die Orginalen neuen Buchstaben "S" sowie der Zahl "2000"
ansonsten bestelle ich bei dir gleich ein paar !!!
Gruss
Markus -
@ Dennis
Also, ich würde die Dinger nicht abnehmen, die halten so gut, wie willst Du die wieder ankleben ?
Kann auch sein, dass nur das verwendete Klebematerial so teuer ist
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Also ich habe mal aus reiner Neugier meinen Händler nach den Kosten eines neuen Honda S2000 Schriftzuges (Emblem) gefragt genauer gesagt das "S" sowie "2000" man höhrt ja so einiges von wegen mutwiliges entfernen anderer Fahrzeugembleme....
...so bevor ihr die nächsten Zeilen lest, setzt Euch lieber hin
Der Schriftzug "S2000"kostet ca. 60 sFr. / 40 Euro
nur das "S"Emblem kostet ca. 51 sFr. / 34 Euro
was ich nicht gefragt habe was das "HONDA" Emblem kostet
UUUAAHHHH !!!
SIND DIE AUS GOLD ODER WAS ????!!!!
Ich werde wohl ab heute einen aufgeladenen Stacheldraht drumherum aufbauen müssen, ich werde gleich ein paar Händler anrufen und mir Embleme von verunfallten "S2000" besorgen
Wer weiss die sind vielleicht besser als eine spätere Rentenvorsorge
Wie teuer sind den die Embleme von BMW, Mercedes, Porsche u.s.w. ??
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Habe glaube ich den Fehler gefunden, irgend so ein Nachbar hat auch ein Wireless Netz installiert und mein FTP hat sich darin verrirt, der hat keinen WEB Key
Somit war er auch unter der alten IP nicht mehr erreichbar
Habe alles wieder umgeswitcht, jetzt läuft mein FTP wieder auf meinem geschützten Wireless Netz
evtl. ist auch noch ein Memory defekt, werde dies aber sorgfältig beobachten...
let`s test
Gruss
Markus -
@ Elipse
Leider habe ich hier vom Geschäft aus keinen Zugriff auf meine FTP Seite, es könnte sein dass sich bereits 10 User angemeldet haben und somit keine weiteren erlaubt sind..
..ist natürlich mühsam wenn sich gewisse User mehrmals anmelden und so die anderen blockieren
...sobald ich Zuhause bin werde ich mal auf "unlimitet User" stellen aber die Geschwindigkeit sinkt dann noch weiter....
...ansonsten einfach warten bis es wieder Platz hat
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Also mit DVD bruzeln und so ist nicht, da gibt es nur Ärger wegen Datenschutz, Copyright und mit unseren Server Admin`s....
Gruss
Markus -
Hallo Elipse
mhhh, scheint so, dass ich Emule und Kazaa runterschrauben muss da gibts irgendwie ein
Traffic Problem
Ok...hab das ganze mal runtergeschraubt, hoffe es
funzt wieder...
momentan sind auch wieder über 10 User am saugen
...und ein paar haben sich 3-6 mal eingeloggt
naja, was soll`s ich verstehe Euch ja alle nur zu gut !!
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So der Schaden ist behoben, wem kann ich die Rechnung stellen ??
Auch weiterhin viel Spass !!
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Jepp, mein FTP ist Down, das Netzteil ist defekt
Werde mir heute ein neues kaufen und einbauen, der FTP sollte diesen Abend also wieder ONLINE sein...
Für den Ripp nehme ich VirtualDub 1.5 inkl. der neusten Divx- Version
Den Serverstatus könnt ihr übrigens immer an meiner Fusszeile (Signatur) sehen, dort schreibe ich das normalerweise mir roter Farbe hin, sieht man aber glaub ich nur, wenn man eingeloggt ist..
Im Zweifelsfalle ne PM reicht auch
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, hier mal die Liste der "nicht S2000" welche ihr Fahrzeuge testen lassen wollen...hoffe es kommen noch ein paar weitere dazu !!
1 x Comptech ITR (Stephan)
1 x Mugenized ITR (Roger)
1 x CTR (Sash)
1 x Mugenized CTR (Bruno Leu)
1 x CRX Special (Rolf)
1 x RX8 (Addi)
1 x Prelude (Chris)
Die Fahrzeuge sind auch optisch ein Leckerbissen !
1 x BIG MEGA SURPRISE !! !.....ist so gut wie sicher !!
und als BONUS 1x BIG BIG MEGA SURPRISE !!
alle die schon Vermutungen hegen was es sein könnte, es ist in jedemfall falsch geraten !!! -
Hallo PIT
Schade Schade...dann geniesse wenigstens den wohlverdienten Urlaub und die Teststrecke
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So hier jetzt der neue Thread mit dem neuen Datum für Fragen und Antworten
Denke die Fakten sind noch bekannt
Bitte anmelden unter Event`s
Welche Fremdfahrzeuge sind denn wieder dabei ??
Gruss Markus
Link zum Event: http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=151 (der Mod) -
Hallo Zusammen
So es wurde fleissig abgestimmt
Neues definitives Datum : 22. Mai 04
Alles andere bleibt wie anhin
Habe einen neuen Event eröffnet, bitte Anmelden
Gruss
Markus -
Hallööle
So die kalten, nassen und verschneiten Wintertage sind ja bald Geschichte, ich hoffe einige von Euch konnten vor einem warmen Cheminee mit loderdem Feuer und einer warmen Tasse Schokolade und aufgeklapptem Laptop, die spannenden S2000 BATTLES geniessen !!
Jedenfalls ist der Upload ab sofort doppelt so "schnell" will heissen es saugt sich jetzt besser mit 100 kb/s..
..na dann ab in den Süüüden
Gruss
Markus -
Hallo Black S2k
Ist gut möglich, ich schreib Dir mal ne PM zwecks Ausfahrt und so...
Gruss
Markus