Beiträge von markus_re

@Sven

Ich kann Deinen Frust verstehen, hoffe aber dass es nicht so schlimm ist, Du konntest ja Dein Hotel ohne Zusatzkosten wieder abmelden.

Schlimmer ist es wenn durch die Verschiebung Kosten entstehen, welche nicht rückgängig gemacht werden können oder der Event kurzfristig (1-2 Tage) abgesagt werden muss

Es waren im übrigen noch knapp 6 Wochen bis zum Event und ich habe das ganze gleich gepostet damit jeder noch darauf reagieren kann und wie schon gesagt wurde, es ist nur ein Datum..

Patrik Keller hat unter anderem die Mitverantwortung über das Geschäft und hat schon einigen hier mit Rat und Tat geholfen, Die letzten Dynodays fanden alle bei Ihm statt, ich möchte nicht dass hier irgend jemand über andere Urteilt..

natürlich kann mir jeder, wenn er will via PM seine Meinung oder Info mitteilen.. Very Happy

In diesem Sinne Wink

Markus

Hallo Zusammen

Wir haben leider einen unerwarteten privaten Terminkonflikt und müssen den Dynoday-Termin verschieben, Patrik und ich haben fieberhaft nach einem Ersatz (Stellvertreter) gesucht aber es hat sich leider keine vernünftige Lösung ergeben, somit blieb uns nichts anderes übrig als ein neues Datum zu vereinabaren, ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, welche sich den Tag extra frei oder speziel reserviert haben. Crying or Very SadEmbarassedCrying or Very Sad

ich möchte aber schon, dass Patrik die Fahrzeuge testet und nicht sein Stellvertreter... Very Happy

Dafür gibt es drei neue mögliche Daten welche im Forum ersichtlich sind, der alte Event wird gelöscht oder eingefroren und ein neuer erstellt..

Ich bitte Euch nochmals anzumelden sobald der Event ersichtlich ist... Embarassed

Bitte informiert doch auch Eure Kollegen/Innen welche nur vorbeischauen und sich somit nicht offiziell angemolden haben, ich werde meinerseits alle benachritigen, welche mir bekannt sind....

Nochmals, Sorry für die Umstände....

EmbarassedSad

Gruss
    Markus

@stocky

...wollte unbedingt die Haube haben und habe sie dazumal bei Battleparts günstig gefunden Twisted Evil

nur waren die Transportkosten nicht ersichtlich habe dann nachgefragt und mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass sie momentan Probleme mit der Transportfirma hätten und soeben gewechselt wurde, darum können sie mir diese Kosten noch nicht mitteilen....

..leider steht auf der Rechnung nur "Transportkosten für Veilside Haube" sehr ungenau das ganze... ShockedSad

..Naja mitlerweilen haben wir hier ja "interne" Verkäufer und an die werd ich mich das näxte mal auch wenden.. Very Happy

Gruss
    Markus

Halli Hallo

File: Nr 18
    Länge: 8 min 10 Sek.
    Grösse: ca. 63 MB
    Status: Online

Fahrzeuge : MX5, RX8, M3 CSL, S2000, SL55, Lotus Exige

Ein Battle über 5 Runden aus dem S2ki Forum jetzt neu an einem Stück Very Happy Ein sehr schnelles Duell mit einem unerwarteten Sieger Twisted EvilVery Happy

Viiiel Spass

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Kein Problem, wir sind eh fast zuviele Fahrzeuge Very HappyTwisted Evil man oh man wenn ich das gewusst hätte, dass sich soviele Anmelden..... Very Happy

Anmeldeschluss ? Gute Idee !! Werde dies gleich Im Eventkalender posten...

ANMELDESCHLUSS ist der 1.April
    (wegen Reservation Essen und so....)

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Das Dicke Ende kommt ja immer am Schluss Evil or Very Mad

Fragt mich bitte nicht wieso aber ich habe letzte Woche nochmals eine Zoll und Transportkostenrechnung für die Veilside Haube von Battleparts erhalten Mad

....genauer Zoll und Transport von DE nach CH

Hatte dann aber auch noch ein nettes Gepräch mit Battleparts, welche mir mit den Kosten entgegen gekommen sind Twisted Evil

alles in allem ist der Transport mit Zoll und Fracht fast gleich teuer wie die Haube ansich Crying or Very SadMad

VeilSide Haube unlackiert von Battleparts 1300 sFr.

Transport und Zollkosten USA-DE-CH 226 sFR. + 295 Euro Evil or Very Mad

...für Euro einfach durch den aktuellen Kurs Teilen

Mein RAT lasst Euch alle anfallenden Kosten schriftlich geben !!!!

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, ich werde die 4 "Schnippsel" mal zusammenfügen und dann auf dem FTP ablegen, somit haben die, die sich mit sowas nicht so auskennen eine ganze Version....

Ansonsten ist das wieder einmal ein sehr interessantes Battle Very HappyTwisted Evil ...wobei ich vom Mercedes schon etwas mehr erwartet habe aber eben das Gewicht ist halt entscheiden, denke auf einer Strecke mit mehr geraden hätte dies anders ausgesehen oder mehr Steigungen.. Very HappyVery Happy

Hallo Thomas

Gratulation zur gelungen Operation !! Twisted Evil

Damit Du den Unterschied sehen kannst, musst Du unbedingt einen 2ten S2000 neben oder hinter Dir fahren haben, nur so ist es ersichtlich, das Gefühl kann manchmal määäächtig täuschen.. Very Happy

Gruss
    Markus

Hier noch ein kleines Update der "nicht S2000" Fahrzeuge welche zusätzlich messen...

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x Mugenized ITR (Patsch)
    1 x RX8 (S2000)
    1x Civic Type R (S2000)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)
    1 x Opel Speedster 2,2 (ITR419)
    1 x BMW Z4 (Roboduck)

Es fehlen in jedem Fall noch....

1 x SLK 3.2 oder weniger (Saugerversion)

...und NEU dazugekommen !!

1 x Eine MEGA Ueberraschung !!!

( hoffe der Deal klappt ich / wir sind noch dick am verhandeln, haltet uns die Daumen )

PIT
    mmhh die Idee ist wirklich gut....aber leider noch nicht "Ueberraschung" genug Very HappyCoolCool

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Hier noch ein kleines Update der "nicht S2000" Fahrzeuge welche zusätzlich messen...

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x Mugenized ITR (Patsch)
    1 x RX8 (S2000)
    1x Civic Type R (S2000)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)
    1 x Opel Speedster 2,2 (ITR419)

Es fehlen in jedem Fall noch....

1 x Z4 3.0 oder weniger
    1 x SLK 3.2 oder weniger (Saugerversion)

...und NEU dazugekommen !!

1 x Eine MEGA Ueberraschung !!!

( hoffe der Deal klappt ich / wir sind noch dick am verhandeln, haltet uns die Daumen Very HappyVery Happy )

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Anbei noch die versprochenen Files.... Twisted Evil

File: Nr 15
    Länge: 6 min 19 Sek.
    Grösse: ca. 38 MB

Ein getunter gelber S2000 der den Berg hochhetzt und runter slidet, danach ein Duell gegen einen anderen S2000 sowie einen Prelude, Sound pur !!

File: Nr 16
    Länge: 8 min 23 Sek.
    Grösse: ca. 51 MB

Getunte Fahrzeuge CRX, SPOON S2000, Altezza, NSX, Civic, Gforce City, zm Teil mit eingebauten S2000 Motoren ein Batlle mit einer mörderische Steigung, sowie engen Kurven, welches Fahrzeug hat die Nase vorn ??

File: Nr 17
    Länge: 10 min 28 Sek.
    Grösse: ca. 63 MB

Ein Battle mit vielen harten Gegnern wie z.B. den Schnitzer M3 E46, das Vorgängermodell E36, RX7, 2x AE86 und S2000 ein Battle mit einem ungewohnten Ausgang

Viel Spass Twisted EvilVery HappyCool

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So ich mal wieder orginales Material erhalten... Very Happy

Ein V-TEC Battle mit getunten V-Tec`s wie z.B. NSX, CRX, S2000..
    Da wurden ganze "S" Motoren in andere Fahrzeuge verbaut Shocked

Ein Bergrennen bei dem sich nur S2000 den Berg hochjagen
    Die selbe Berg-Strecke wie schon in anderen Battles
    Sound Pur !! CoolCool

Ein Battles gegen den M3 E46 von AC Schnitzer den älteren E36 einen RX7 und und und...

...voraussichtlich am Sonntagabend Online Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Ja war lustig...hehehe SmileSmile

Besten Dank nochmals an Michi_k für die Organisation

Das nächste mal soll halt jeder einen Sticker mit seinem S2K Nickname an sich heften.... Very Happy

Werde alle die eine Honda S2k Jacke bestellt haben noch persönlich via Postfach über den weitern Ablauf informieren Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, das Datum nähert sich langsam aber sicher..zum Glück hat Thomas seinen Kompressor mit Erfolg eingebaut und ich bin sicher er wird ihn am Dynoday testen lassen....oderr ?? Twisted Evil

Manuele und Eckhard suchen noch nach einem Hotel.. da ich nicht einen eigenen Thread eröffnen möchte, halt hier kurz die Anfrage ob evtl ein Clubber Platz hat für die beiden oder ob sie wirklich ihr Sparschein füe ein teures Zürich Hotel opfern müssen..... Wink

Ich bitte Euch direkt über das Postfach Kontakt aufzunehem...sollten sich keine Plätze finden bin ich gerne bereit ein günstige Hotel zu suchen.... Very Happy

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

junge, junge war schon lange nicht mehr im Forum aber den Stammtisch lass ich mir nicht entgehen !!!!

Wie immer hab ich

....meinen "Battles" Notebook dabei mit neuen Battles Shocked
    ....einen fetten S2000 Ordner mit fast allen Bildern aus dem Internet Very Happy

und als extra schmankerl

...die Honda S2000 Jacken in den Grössen X und XS von Frank_l

Wer also diese obercoolen Jacken live sehen und evtl eine bestellen möchte, der soll sich schon mal startklar für den Stammtisch machen Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Juha

Ja, Sorry habe meinen FTP runterschrauben müssen auf 4 User, war gerade am Online zocken und da brauch ich jedes kb/s Twisted Evil

....habe ihn jetzt wieder auf unlimitet gesetzt, somit solltest Du wieder "connecten" können.... Very Happy

Gruss
    Markus