Beiträge von markus_re

Hallo Dennis

Kannst Du mir mal eine PM schicken mit deiner Fehlermeldung, dann kann ich Dir helfen...

Bitte Probleme nur via PM, sonst haben wir hier nur
    noch Fehlermeldungen als Thread, Danke !! Very Happy

Gruss
    Markus

noch ein paar..... Very Happy

attachment.php?attachmentid=6480

attachment.php?attachmentid=6481

Zu den Kosten :

Die Anpassung und Lackierung kostet sicher nochmals 600 Euro`s

Die Passgenauigkeit:

Die Spalten links und recht`s sind einiges grösser als bei der Orginalen, das schwierige ist die Farbe hinzukriegen, die Haube wurde 2-3x neu gespritzt......

Gruss

Markus

Bilder

• Resize of DSC00027.jpg
    • Resize of DSC00025.jpg

Hallo Zusammen

Sorry, am Samstag hat`s nur geregnet, desshalb die kleine Verschiebung Very Happy

Anbei noch die Bilder der fertigen Haube

attachment.php?attachmentid=6483

attachment.php?attachmentid=6477

attachment.php?attachmentid=6482

Bilder

• Resize of DSC00024.jpg
    • Resize of DSC00022.jpg
    • Rotation of Resize of DSC00023.jpg

Hallo Zwock

Das ist kein Aufwand sonder reine Sucht !! Twisted EvilTwisted Evil

Möchte jedem Honda Freak die Files zur Verfügung stellen sozusagen von Fans für Fans und was eignet sich am besten als Platform als diese Forum hier Very HappyVery Happy

Naja, habe das ganze hier mal begonnen damit und seit dem hat sich einiges getan..

Mei Ziel ist es den FTP Server später einmal als Datenserver zur Verfügung zu stellen, damit wir alles über den/die S2000 sammeln können.... Twisted Evil

Mal schauen ob ich den Provider wechsle, dann gibts endlich Upstream für alle und die Kosten sind sehr gering, da bleibt für mich auch noch was ab Very HappyVery Happy

In diesem Sinne...

Markus

Hallo Zusammen

Hier noch die versprochenen Battles Very Happy

File: Nr 12
    Länge: 3 min 10 Sek.
    Grösse: ca. 37 MB
    Status: ONLINE

Honda S2000 im Battle gegen einen Integr Type-R, viele Kurven, bergauf und bergab immer am Limit ein hartes Derby Twisted Evil

File: Nr 13
    Länge: 5 min 52 Sek.
    Grösse: ca. 67 MB
    Status: Oline

Honda S2000 im Battle gegen das etwa ältere Silvia S14 Modell, viele Kurven, bergauf und bergab immer am Limit ein hartes Derby Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, kann meine S2000 am Freitag abholen.... Very Happy

War noch 2 mal Vorort um mir von der Farbe ein Bild machen zu können, jedenfalls hat er ein paar Muster gespritzt wie das ganze Live aussehen würde.... Smile

Empfehle jedem sich die neu gespritzten Teile unter einer Fluroszenzlampe anzuschauen, da trennt sich der Spreu vom Weizen, das gelb jedenfalls, ist äusserst heikel
    unter dieser Lampe sehen alle meine gespritzten Teile grünlich aus, im normalen Sonnenlicht aber wieder normal... Shocked

jedenfalls probiert er das ganze nochmals mit einer anderen Farbe, welche nicht auf Wasserbasis beruht, gibt da anscheinend 2 Arten des Lackierens....

Wie gesagt mann sieht es eigentlich nur bei einer sehr hellen Flouroszenzlampe, ansonsten wirkt die Farne normal..

Denk also bei speziellen Farben daran, sonst ist die Lackiererei unbezahlbar Rolling Eyes

Der Honda Orginalheckspoiler war übrigens auch nicht 100% gleichfarbig unter diesem Licht und der kommt ja schon fertig lackiert und so !!

Am Samstag gibts dann Bilder

Gruss
    Markus

Öhm, Entschuldigung Oliver_f Wink

Hier sind natürlich nur die "nicht S2000" eingetragen.... Very HappyVery Happy

Damit ich weiss, welche Gast-Test-Fahrzeuge noch eintrudeln..
    Die angemeldeten sollten ja unter "Event" schon ersichtlich sein

Somit also immer noch

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x Mugenized ITR (Patsch)
    1 x RX8 (Reto_s)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)

Es fehlen in jedem Fall noch.... Twisted EvilTwisted Evil

1 x Z4 3.0
    1 x SLK 3.2 (Saugerversion)

mal schauen ob wir das noch bis April hinkriegen

Könntet ihr mir bitte von diesen "nicht S2000" noch posten wer definitiv am 17.April auch testen will ???

Am besten Liste kopieren und etitieren, DANKE !!

Gruss
    Markus

Hallo Battlefreunde

Es geschehen noch Taten und Wunder !!

So wie in einem anderen Thread schon gepostet wurde, sind jetzt alle Cablecom Kunden in der Schweiz für den selben Preis mit einer massiven Öffnung der Flaterate beglückt worden, somit dürfte sich die Downloadrate auf meinem Battlesserver vervierfachen !!!

Denke dann wird es endlich erträglich !!

Nun mein Problem Evil or Very MadEvil or Very Mad

...ich bin kein Cablecom Kunde (Internet über Fernsehkabel) sondern ADSL Kunde (Internet über Telefonkabel)

....uahhhhhh, MadMad hoffe aber trotzdem dass dieser Schritt das ADSL Kundensegment beflügelt...

Naja, schaun mer mal... Crying or Very Sad

Gruss
    Markus

Naja, da haben wir ja noch ein büschchen Zeit bis April Very Happy

bis jetzt also.. Twisted Evil

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x Mugenized ITR (Patsch)
    1 x RX8 (Reto_s)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)

Es fehlen in jedem Fall noch..... Twisted Evil

1 x Z4 3.0
    1 x SLK 3.2 (Saugerversion)

mal schauen ob wir das noch bis April hinkriegen

Könntet ihr mir bitte noch posten wer definitiv am 17.April auch testen will ???

Am besten Liste kopieren und etitieren, DANKE !!

Gruss
    Markus

jajaj ich weiss Very Happy

Leider hat er momentan sehr viel zu tun, dafür wirds noch e bisserl billger, am Schluss muss er mir das ganze noch bezahlen Twisted Evil

Bei der VeilSide Haibe müssen zudem die Wasserspritzdüsen noch herausgeschnitten werden, die vorhandenen Löcher passen ned Confused

Gruss
    Markus