Hallo
Ist Dein Kollege denn nicht interessiert wieviel er jetzt an PS hat ??
So eine günstige und seriöse Messung, siehe Datenblatt, wird er wohl nirgends erhalten, zudem ist das ganze nur vergleichbar, wenn er am gleichen Ort, selben Zeit, sowie gleicher Temperatur misst....
Er kann ja übernächstes Jahr dann nochmals mit Turbo oder Kompresor antreten, dann hat er zumindest schon mal ein heutige Grundmessung gemacht...
Gruss
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
So noch die letzten Infos oder Pläne welche ich habe
Danach poste ich das ganze unter EVENT zum anmelden
Vorschlag 1:
1. Dynoday Start ab 9.30 Uhr
2. Durchtesten bis 12.00 Uhr
3. Gemeinsames Essen in einem Ital.Restaurant (Reservation)
4. Ich organisiere einen Kleinbus (gratis) da Packen wir alle rein (Stehplätze) Weg 10min
5. Ab 14.00 Uhr weitertesten bis fertig
6. Kleine Rundfahrt an ein schönes Plätzchen
7. Abendessen gegen 17.00 (reservierte Plätze)
8. Disskusionen rund um den Dynoday und Vergleiche "bis openend"
9. Evtl. Disco oder Heimfahrt je nach Lust und Laune
Vorschlag 2
1. Dynoday Start ab 9.30 Uhr
2. Durchtesten bis fertig
3. Pizzadienst für den kleinen Hunger zwischendurch
4. ab 14.30 Uhr kleine Rundfahrt an ein schönes Plätzchen
5. ab 16.00 Uhr Abendessen (reservierte Plätze)
6. Disskusionen rund um den Dynoday und Vergleiche "bis openend"
7. Disco oder Heimfahrt ja nach Lust und Laune -
Hallo Exxtreme Tester
Also, neues Datum und Abstimmung...heheh -
Hallo Zusammen
mhh, so wie es aussieht ist der 10.4.03 ein Ostertag, da hat Patrik schon andere Pläne würde das ganze mal lieber eine Woche vorverschieben auf den 3. April.. ist da auch ein besonderes Datum ??
Sobald das Datum steht mache ich einen "EVENT" -Eintrag
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Anbei noch die fertigen Sparco Sitze von "Black Devil"
Gruss
Markus -
Gedult, Gedult... ich habe noch nicht alle
Rechnungen beisammen...
Die VeilSide-Haube "roh" und "unlackiert" kostet 800 Euro, leider konnte mir Battleparts auch nach mehrmaligem Mailverkehr die Transportkosten nicht beziffern
Keine Ahnung wieviel da noch auf mich zukommt, denke aber sicher nochmals um die 200-400 Euro
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Damit die Übersicht der Battles nicht an überlangen Dateinamen so wie jetzt leidet, habe ich beschlossen alle Files in Zahlen umzubenennen
z.B.
Alte Benennung: IntegraTyper vs. Hondas2000 ca.166MB.divx
Neue Benennung: 1.divx
Ich habe zudem vor, alle Battles ausführlich zu beschreiben, wie z.B welche Fahrzeuge im Battle mitfahren, Battletime, Grösse, Spezielles u.s.w.
Alle Infos stehen in der README.TXT welche im gleichen Verzeichniss zu finden
ist wie die Battles...
Ein kleiner Haken hat das ganze leider, sobald ich das alles umbenenne, können angefangene Downloads nicht mehr beendet werde, da das File nun anders heisst als vorhin..
Werde alsbald wieder ein paar Battles posten, welche Datenmässig sehr klein sind aber von der Spannung wohl einige andere Battles übertreffen werden....
Noch was in eigener Sache
Ab jetzt bitte bei Problemen jeglicher Art eine PM an mich und keine mehr direkt in den Thread schreiben, sonst haben wir nur noch gefüllte Seiten mit Problemen
In diesem Sinne
Gruss
Markus -
@Nick
mhhh, wegen der "Suppe" ich denke da werden schon ein paar Tropfen
reinfallen, mal schauen...
...ansonsten fahre ich eigentlich nur wenn`s auch schön ist... bin bei Regen sowieso mit einem zweit Wagen unterwegs
Gruss
Markus -
Momentan wird sie gelb gespritzt, werde das Resultat posten sowie noch über die ganzen Kosten informieren
Besten Dank nochmals an Hansruedi Neeser der mich bis jetzt tatkräftig unterstützt hat
....die Werbung sei mir bitte verziehen -
Die Passgenauigkeit der Veilside Haube
Naja, bei allen verbauten Versionen die ich bis jetzt gesehen habe, sind rechts und links jeweils Luftschlitzte zu sehen, sie ist also etwas kleiner als die originale Honda Haube und schliesst somit nicht bündig ab, mal schauen wieviel wir da noch zerren können..... -
Test-Montage der "unlackierten" und "rohen" Veilside Haube
-
Demontage der originalen Motorhaube
Ein "nacktes" Mädchen... -
So hier ein paar Bilder vom ersten Tag....
Das Original
"Unlackierte" und "rohe" VeilSide Haube -
Meinereiner könnte evtl.noch einen VW R32 auftreiben (Verhandlungen im Gange)
bis jetzt also..
1 x stock ITR
1 x stock CTR
1 x Mugenized ITR
1x RX8 (Reto_s)
1x R32 (Markus_re)
wer noch ?
Mercedes und BMW wären noch was !!
Denke nicht mehr als 2 Stk. von jeder anderen Sorte, männlein und weiblein wenn`s geht
Also Leute, die Suche beginnt jetzt !!!
Wir können ja auch ein paar Egos gewinnen lassen, auf dem Prüfstand
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Cool
venes_c
Ok, werde mal Patrik genau fragen, welche Daten er aus dem Prüfstand herausziehen kann
Ansonsten werde ich mal andere Foren anfragen ob wir da noch ein paar Fahrzeuge zusammenkriegen....
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Nach langem hin und her, habe ich nun endlich, nach über 2 monaten Wartezeit, die VeilSide
Haube erhalten..
Da es vielleicht die Nachwelt interessiert, wie der komplette Umbau von der Demontage der alten bis zur Montage sowie Anpassung, Lackierung, u.s.w. der neuen Haube funktioniert, habe ich mir 2 Tage frei genommen um das ganze in Bildern festzuhalten....ich werde dem Meister über die Schulter schauen und berichten...
Ausgepackt wird am 4.Nov um 13.30, sobald ich die ersten Bilder in digitaler Form habe, stell ich sie nach und nach ein (evtl. unter "Gallery")
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Kalender hervorkramen und eintragen
Ok, Dynoday 3findet im April
statt !!
Genaues Datum am 10. Aprilfalls niemand einen anderen Vorschlag hat
So, nun noch kurz wer Mut zur Messung hat...
sobald ich genügend Infos habe trage ich das ganze unter "EVENT " ein...
Noch ein kleiner Nachtrag zum Prüfstand von JH Keller
Der Prüfstand wurde einem Update unterzogen, es können nun sämtliche Prüfungen gespeichert und in Excelsheets ausgedruckt werden
Stellt Euch mal vor alle Test`s übereinander gelegt auf einem Ausdruck, sowie alle
Daten schön geordnet
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Wie versprochen die Abstimmung...
Zuerst einmal das Datum, in welchem Monat geht es Euch / Dir, terminlich gesehen, am besten ??
öhm,sorry wegen der Reihenfolge aber da funzt was ned richtig...
Gruss Markus -
Hallo Reto
Klingt ja hervorragen !!!!
Also wenn Du Deinen Kollegen mitnehmen kannst oder zumindest den RX8, das wäre mir schon ein Bierchen wert..heheh....
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Wir könnten nachden Messungen ja noch eine kleine
Spriztour unternehmen, in Zürich gibt es eh nicht soviele gratis Parkplätze, da könnten wir ja noch etwas weiter an ein schönes Plätzchen fahren und dort was essen...und disskutieren
Gruss
Markus