Beiträge von markus_re

Hallo

Ist Dein Kollege denn nicht interessiert wieviel er jetzt an PS hat ?? Very Happy

So eine günstige und seriöse Messung, siehe Datenblatt, wird er wohl nirgends erhalten, zudem ist das ganze nur vergleichbar, wenn er am gleichen Ort, selben Zeit, sowie gleicher Temperatur misst.... Wink

Er kann ja übernächstes Jahr dann nochmals mit Turbo oder Kompresor antreten, dann hat er zumindest schon mal ein heutige Grundmessung gemacht...

Gruss
    Markus

So noch die letzten Infos oder Pläne welche ich habe

Danach poste ich das ganze unter EVENT zum anmelden

Vorschlag 1:

1. Dynoday Start ab 9.30 Uhr
    2. Durchtesten bis 12.00 Uhr
    3. Gemeinsames Essen in einem Ital.Restaurant (Reservation)
    4. Ich organisiere einen Kleinbus (gratis) da Packen wir alle rein (Stehplätze) Very Happy Weg 10min
    5. Ab 14.00 Uhr weitertesten bis fertig
    6. Kleine Rundfahrt an ein schönes Plätzchen
    7. Abendessen gegen 17.00 (reservierte Plätze)
    8. Disskusionen rund um den Dynoday und Vergleiche "bis openend"
    9. Evtl. Disco oder Heimfahrt je nach Lust und Laune

Vorschlag 2

1. Dynoday Start ab 9.30 Uhr
    2. Durchtesten bis fertig
    3. Pizzadienst für den kleinen Hunger zwischendurch
    4. ab 14.30 Uhr kleine Rundfahrt an ein schönes Plätzchen
    5. ab 16.00 Uhr Abendessen (reservierte Plätze)
    6. Disskusionen rund um den Dynoday und Vergleiche "bis openend"
    7. Disco oder Heimfahrt ja nach Lust und Laune

Gedult, Gedult... ich habe noch nicht alle
    Rechnungen beisammen... Very Happy

Die VeilSide-Haube "roh" und "unlackiert" kostet 800 Euro, leider konnte mir Battleparts auch nach mehrmaligem Mailverkehr die Transportkosten nicht beziffern Mad

Keine Ahnung wieviel da noch auf mich zukommt, denke aber sicher nochmals um die 200-400 Euro Crying or Very Sad

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Damit die Übersicht der Battles nicht an überlangen Dateinamen so wie jetzt leidet, habe ich beschlossen alle Files in Zahlen umzubenennen

z.B.
    Alte Benennung: IntegraTyper vs. Hondas2000 ca.166MB.divx

Neue Benennung: 1.divx

Ich habe zudem vor, alle Battles ausführlich zu beschreiben, wie z.B welche Fahrzeuge im Battle mitfahren, Battletime, Grösse, Spezielles u.s.w. Twisted EvilTwisted Evil

Alle Infos stehen in der README.TXT welche im gleichen Verzeichniss zu finden
    ist wie die Battles... Wink

Ein kleiner Haken hat das ganze leider, sobald ich das alles umbenenne, können angefangene Downloads nicht mehr beendet werde, da das File nun anders heisst als vorhin.. Sad

Werde alsbald wieder ein paar Battles posten, welche Datenmässig sehr klein sind aber von der Spannung wohl einige andere Battles übertreffen werden.... Twisted Evil

Noch was in eigener Sache

Ab jetzt bitte bei Problemen jeglicher Art eine PM an mich und keine mehr direkt in den Thread schreiben, sonst haben wir nur noch gefüllte Seiten mit Problemen

In diesem Sinne
    Gruss
    Markus

@Nick

mhhh, wegen der "Suppe" ich denke da werden schon ein paar Tropfen
    reinfallen, mal schauen... Wink

...ansonsten fahre ich eigentlich nur wenn`s auch schön ist... Very Happy bin bei Regen sowieso mit einem zweit Wagen unterwegs

Gruss
    Markus

Momentan wird sie gelb gespritzt, werde das Resultat posten sowie noch über die ganzen Kosten informieren

Besten Dank nochmals an Hansruedi Neeser der mich bis jetzt tatkräftig unterstützt hat Twisted Evil

....die Werbung sei mir bitte verziehen Very Happy

attachment.php?attachmentid=6074

attachment.php?attachmentid=6075

attachment.php?attachmentid=6076

Bilder

• DSC00113_resize.JPG
    • DSC00115_resize.JPG
    • DSC00106_resize.JPG

Die Passgenauigkeit der Veilside Haube

Naja, bei allen verbauten Versionen die ich bis jetzt gesehen habe, sind rechts und links jeweils Luftschlitzte zu sehen, sie ist also etwas kleiner als die originale Honda Haube und schliesst somit nicht bündig ab, mal schauen wieviel wir da noch zerren können..... Wink

attachment.php?attachmentid=6070

attachment.php?attachmentid=6068

attachment.php?attachmentid=6069

Bilder

• DSC00111_resize.JPG
    • DSC00109_resize.JPG
    • DSC00110_resize.JPG

So hier ein paar Bilder vom ersten Tag....

Das Original

attachment.php?attachmentid=6053

"Unlackierte" und "rohe" VeilSide Haube

attachment.php?attachmentid=6054

attachment.php?attachmentid=6055

Bilder

• DSC00083_resize.JPG
    • DSC00086_resize.jpg
    • DSC00088_resize.JPG

Meinereiner könnte evtl.noch einen VW R32 auftreiben (Verhandlungen im Gange)

bis jetzt also..

1 x stock ITR
    1 x stock CTR
    1 x Mugenized ITR
    1x RX8 (Reto_s)
    1x R32 (Markus_re)

wer noch ?

Mercedes und BMW wären noch was !!

Denke nicht mehr als 2 Stk. von jeder anderen Sorte, männlein und weiblein wenn`s geht CoolCool

Also Leute, die Suche beginnt jetzt !!!

Wir können ja auch ein paar Egos gewinnen lassen, auf dem Prüfstand Very Happy

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Nach langem hin und her, habe ich nun endlich, nach über 2 monaten Wartezeit, die VeilSide
    Haube erhalten.. Confused

Da es vielleicht die Nachwelt interessiert, wie der komplette Umbau von der Demontage der alten bis zur Montage sowie Anpassung, Lackierung, u.s.w. der neuen Haube funktioniert, habe ich mir 2 Tage frei genommen um das ganze in Bildern festzuhalten....ich werde dem Meister über die Schulter schauen und berichten...

Ausgepackt wird am 4.Nov um 13.30, Very Happy sobald ich die ersten Bilder in digitaler Form habe, stell ich sie nach und nach ein (evtl. unter "Gallery")

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Kalender hervorkramen und eintragen Twisted Evil

Ok, Dynoday 3

findet im April

statt !!

Genaues Datum am 10. April

falls niemand einen anderen Vorschlag hat Wink

So, nun noch kurz wer Mut zur Messung hat...

sobald ich genügend Infos habe trage ich das ganze unter "EVENT " ein...

Noch ein kleiner Nachtrag zum Prüfstand von JH Keller
    Der Prüfstand wurde einem Update unterzogen, es können nun sämtliche Prüfungen gespeichert und in Excelsheets ausgedruckt werden Very Happy

Stellt Euch mal vor alle Test`s übereinander gelegt auf einem Ausdruck, sowie alle
    Daten schön geordnet Wink

Gruss
    Markus