Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Ok, ich werde Ende Woche eine Abstimmung starten zum Thema

"Welches Datum" und "wer will alles Messen"

....die Mehrheit entscheidet dann das Datum

bis dahin darf noch fleissig disskutiert werden Very Happy

Vielleicht noch was zu den Kosten

Eine komplette Messung dürfte wieder so zwischen 20-40 Euro sein, je nach Anzahl Fahrzeuge

Gruss
    Markus

*Brainstorming an*
    mhhh,eine Möglichkeit wäre den Saisonseröffungsstart mit dem Dynoday zu verknüpfen wobei der dann aber in der Schweiz stattfinden müsste, will da aber niemandem den Terminkalender durcheinander bringen oder so... Confused
    *Brainstorming aus*

Meine Meinung

Lasst uns einen perfekten Dynoday organisieren mit vielen verschiedenen Fahrzeugen, Tuningtips, Prüfstandvergleiche und Battles anschauen und danach was feines essen gehen und über Benzin disskutieren,dies sollte ein technischer Event werden, wo man mal wieder richtig über Motoren und Tuning disskutiert, desshalb hab ich auch "Dynoday Spezial" hingeschrieben Very Happy

Ich für meinen Teil organisiere den ganzen Dynoday und reserviere ein feines lokal Wink

Denke eine Ausfahrt geht eher Richtung Schweizer Pässe und hier in Zürich gibts
    leider keine Wink falls jemand dazu aber Lust hat, einen 2ten Tag zweck`s Ausfahrt zu organisieren kann er dies gerne tun Very Happy

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Habe soeben das "Ok" erhalten von JH Keller AG, Zürich (Schweiz) für einen weiteren Dynoday !! Twisted Evil

Um das ganze noch spannender zu gestalten bräuchte ich nun folgende Daten von Euch...

1.Termin
    Wann sind Eure VTec`s in diesem oder neuen Jahr wieder mit Kennzeichen unterwegs ?

2.Zeit
    gemeinsames Essen, evtl.Ausfahrt, Abendessen oder nur messen

3.Andere Test-Fahrzeuge
    Ich will in jedemfall

andere Fahrzeuge zum Vergleichen wie z.B Z4, SLK,IntegraTypeR, Boxter,RX8...
    Nur Fahrzeuge ohne Turbo oder Kompressor also nur Sauger Very Happy
    Wer kann solche Fahrzeuge inkl. Fahrer motivieren, mitbringen ??
    evtl. Fahrer und Fahrzeuge aus anderen Foren
    Wichtig wäre dann noch zu wissen, welcher Gang der beste (direkteste) ist zum Messen

4.Begrenzte Anzahl
    Naja, macht vielleicht nicht so viel Sinn wenn da über 50 Fahrzeuge zum Testen kommen würden, mitfahren und dabei sein ist kein Problem, denke aber dass wir nur eine begrenzte Anzahl testen

können.....bitte um Verständnis Wink

5.Aufnahmen aller Tuningmasnahmen und Auswertung
    Für jedes Auto ein eigenes Datenblatt der Modifikationen zum Vergleichen am Schluss, sowie Disskusionen,so wie am Dynoday Nr.2

Gruss Markus

Hier der Link um sich anzumelden

[Der Moderator]

http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=116

Hallo Zusammen

Nun lasst aber gut sein mit den Komplimenten, Very Happy
    Jungs, ich hab doch schon einen Twisted EvilTwisted Evil

..am Ende muss ich noch das Zimmer ausbauen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Armin hatte ca.700 KM Weg, da ist meinereiner mit ca. 460 KM noch nicht mal richtig warm Very Happy

Gruss
    Markus

Ok, hier noch schnell die Auflösung !!

Wir haben uns natürlich alle Battles reingezogen Twisted EvilTwisted Evil

..möglicherweise verliert die S2000 gerade an einem Berghang ein paar Plätze gegen aufgeladene Turbos, da ist einem wirklich nicht nach lachen zu mute.... Crying or Very Sad

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Also, wer hatte den nu den weitesten Weg nach Bingen ??
    Meinereiner aus der Schweiz hatte ihn ja nur erhalten, weil der Kollege schon wieder auf dem Heimweg war Wink

Möchte den Pokal demjenigen zukommen lassen, war glaub ich jemanden aus dem Tirol ??

Bitte um Hilfe !!

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Auch wir haben es doch noch bis nach Hause geschaft, was war ich groggy Very Happy , das war wohl alles wie bei einer Geburt, nur Glücksgefühle das ganze Wochenende... Twisted Evil

Auch von uns herzlichen Dank an Manuela und Ecki, das AH Kaufmann Honda Team und alle die dabei waren Laughing

*Insydermodus an*

Wer hat den nu die andern Käseplatten gefuttert, die unser Tisch bezahlen sollte Twisted Evil ??

*Insydermodus aus*

Grüsse aus der verregneten Schweiz

Markus und Corinne

Hallo Zusammen

Hab das ganze mal vereinfacht Very Happy

Selber gedrehte Videos können nun auch normal wie die "Battles" heruntergeladen werden...habe einen neuen Ordner erstellt, da sind nun alle drin, welche hier schon mal gepostet wurden

...naja fast alle Wink

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, meine Veilside Haube ist nun endlich angekommen, kam heute ein Telefon von der Garage, dass sie am Zoll hängt, es wäre keine Rechnung dabei, ob ich das ganze mal hinfaxen könnte Shocked

Habe vorgängig das ganze ja schon einbezahlt un nun dies Sad

Naja, Hauptsache sie ist überhaubt angekommen, nach den Postings hier, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen

Komisch ist nur, dass sich bis heute niemand um meine 2 Anfragemails gekümmert hat, ich hab sie extra an Info@battleparts.com geschickt, da ja anscheinend gewisse Leute nicht mehr dort arbeiten....

Mal schauen ob ich überhaupt nochmal was über diese Firma bestelle Crying or Very Sad

Gruss an alle Wartenden

PS: da kommt mir noch ein neues Unwort in den Sinn
    "schon-im-voraus-bezahler"

Wink

Hey cooles Video, da muss ich doch gleich meine Videokamera herausholen und es
    auch mal probieren Very HappyVery HappyTwisted Evil

Von wegen "nur für Dich geuploaded"

Die "Battles" haben im Schnitt 60MB da ist Dein Video doch glatt ein Schnäppchen !!

Du ahnst ja gar nicht was alles gesaugt wird.... Very Happy

Der Ordner heisst nun "Eigene S2000 Videos von Fans"

Gruss
    Markus

Hallo Yves

Mhh, müsste eigentlich schon funzen, leider habe ich vom Geschäft aus kein FTP Zugriff, alles gesperrt hier Evil or Very Mad

Ich könnte nur über die Analogleitung eines Faxes und Lappi kurz drauf connecten aber dafür fehlt mir gerade die Zeit...

werde am abend mal nachschauen... Very Happy

Gruss
    Markus