Hallo Zusammen
Werde meinen Laptop mit den Battles mitnehmen, da können dann alle, welche keine Flatrate haben
mal gucken
...falls jemand nicht genügend Zeit für
die vielen Battles mitbringen kann, möge mir eine PM schicken..
Gruss an alle
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
Hallo
Naja, dies ist nur meine Meinung,
jeder empfindet da anders, am besten du setzt dich in einen "S" mit Kompressor und beurteilst selbst...
Gruss Markus -
Danke Thomas S2k !!
Leider ist dies aber nur ca.10% der ganzen Story, die echte mit allem drum und dran, diversen Erklärungen und Vorfälle ist meines Wissens noch im alten gepostet
Gruss Markus -
oh, mein Gott, bitte, bitte nicht nochmal die ganze Story
Ich glaub ich schreib noch ein Buch darüber...
anderer Vorschlag, bist Du in Bingen dabei ??
Dann kann ich all denen die es interessiert die Story nochmals erzählen
...ansonsten muss ich zuerst die alten Postings recherchieren
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Jaja der liebe Kompresssor, das waren noch Zeiten, den habe ich mit Michi_k verheizt...
Ich weiss gar nicht ob die ganze Story unter "suche" noch zu finden ist....
Gruss Markus -
Uahhhh ...Faes !!!
ein Schelm wer schlechtes dabei denkt
Nö kenne leider niemand mehr, welcher einen roten "S" fährt.. ausser einer Nachbarin ein paar Strassen weiter vorne, habe aber keinen Kontakt zu ihr
Gruss
Markus -
Hallo Michi
Mal schauen ob wir noch einen roten "S" hinkriegen, vielleicht kommt Black Devil noch mit dann hätten wir doch eine schöne Farbskala
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Scheint so, dass alle irgenwann und irgenwie mal in Bingen ankommen,nur nich miteinander
Wollen wohl alle ihre "S" auf den deutschen Autobahnen verheizen
Falls doch jemand gemütlich dahin cruisen möchte, so wie ich, kann sich ja via PM melden...
alles Raaassseeerrr hier
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Naja, ich denke mal die Vorfreude spielt halt auch etwas mit dem Adrenalin
Es wäre natürlich geil, wenn wir hier im Forum eine spez. Seite mit Adressliste der Hersteller hätten, welche nicht bei jedem neuen Tread nach unten rutscht, es geht hier nicht um die "Top 10 Hersteller" sondern um eine neutrale Informationsquelle für alle, somit könnte jeder schnell nachschauen wo er seine Teile bestellt.
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Ich habe auch die Veilside Haube bestellt und hatte in etwa die gleichen Probleme, warte bis jetzt immer noch, sollte eigentlich am 28. September in Deutschland ankommen und dann weiter verschickt werden, wobei ich aber immer Mail-Kontakt mit den Jungs hatte...
Momentan sind 2 Monate vergangen aber ich gebe ihnen noch etwas Zeit, der Grund war anscheinend der Lieferant
Naja vielleicht waren wenigstens meine Teile dabei
scheint demnach kein Einzelfall zu sein
Gruss an alle wartenden
Markus -
Danke Peter !
öhm, sind diese Fahrzeiten für normale rücksichtsvolle 120km/h oder wilde 160Km/h Fahrer
Gruss Markus -
Cool, dann werden wir Dich mitnehmen, Navi sei Dank
Wie lange denkst Du, von Basel aus, haben wir nach Bingen ?
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob sich schon jemand Gedanken dazu gemacht hat, gemeinsam von der Schweiz nach Bingen zu fahren oder ob jeder für sich alleine fährt
Wer hat Interesse und kennt die Strecke schon ?
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Hab da noch ein Battle gefunden
Hier wird der "S" vorgestellt, Funktion, diverse Testfahrten auch bei Regen, driften. Dynoday mit Spoon, wieviel PS hat er ? Tuning mit Spoon, Motorblock wird ausgebaut und die Spezialitäten erklärt
Ein File für Technikfreaks
Mit deutschen Untertiteln !!
File: Honda S2000 Testcenter, Dynoday...
Länge: ca 15min !!
Grösse: ca. 157 MB
Status: ONLINE
Gruss
Markus -
Ja, Sorry !!!
Wie geschrieben , alles abgesagt !!
Wir koooommmennnnn !!!!! -
UUUAAAAHHHHHH !!!!!!!!
36 Teilnehmer !!!!!!!!!!!!!!
Leute, Leute Termin verschoben, alles andere abgesagt
Da gibt es nur eins....
Wir kommen !!!!!!!!
Markus und Corinne -
back to topic
mhh, Sorry Leute da haben wir leider schon was anderes geplant aber ich gönn Euch den Spass und macht fleissig Fotos
Gruss
Markus und Corinne -
Hallo Zusammen
Ich frage mich manchmal, wie weit so einer gehen würde um sein Ego wieder gerade zu biegen, geht es evtl. so weit, dass einer sich die Autonummer merkt und dann Nachforschungen betreibt ?
Würde jener am Freitagabend vor der Haustüre stehen und einem mit erhobenen Fäusten empfangen ??
oder könnte so einer auch zu einer Waffe greifen ??
Das ganze ist sicher auch eine Frage des gesunden Menschenverstandes aber wenn ich jetzt davon ausgehe, da stimmt was mit der Psyche nicht, dann kann ich mir das ganze ja selber ausmalen
Ich weiss ja nicht ob bei Euch mal einer ausgestiegen ist und gedroht hat, meinereiner hat sowas zum Glück noch nie erleben müssen aber fragt mich nicht wie ich reagiert hätte...
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Besten Dank für die Unterstützung
Ich habe nicht rüber geschaut, weil es mir echt zu blöd war noch in die Fratze schauen zu müssen...
ich glaube das nächste mal werde ich wohl einfach den Blinker anders stellen und einen Umweg fahren, dann kann ich wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen mehr tanken....
Gruss Markus -
Der Nachfolgende Fall, soll in keiner Weise als "Sensation" oder "geiles Duell" empfunden werden, sondern als Tatsache, so wie ich Sie in diesem Moment empfunden habe, desshalb habe ich auch jegliche Emotion (Smiley) weggelassen.
Zur Story....
Sonntagnachmittag, strahlender Sonnenschein, ich war gerade mein „S“ waschen, gut gelaunt verliess ich die Waschstrasse.Auf dem Rückweg verspürte ich ein leichtes Hungergefühl und somit beschloss ich noch schnell beim MCDonald eine Kleinigkeit zu essen.
Den „S“ hab ich so weit als möglich parkiert, zum
Glück standen nur wenige Autos auf den Parkfeldern, Menü bestellt, bezahlt und sofort peile ich einen Sitzplatz draussen, an der Sonne an mölichst so, dass ich noch zum „S“ sehen kann. Nicht weit davon entfernt die Einfahrt für den MCDrive…
Da sitze ich nun so da und mampfe gemütlich vor mich hin, sehe viele kommen und gehen als ich einen schwarzen BMW einbiegen sah, er steuerte direkt auf den MCDrive zu, na ja, die Sorte eben mit allen Schikanen dran, fette Felgen, extrem tief, sehr laut,M- Spiegel, Dachspoiler u.s.w. er fährt extra langsam über die Schweller und macht vom Gaspedal rege gebrauch.. "naja wer`s eben braucht" denke ich und esse den letzten Happen, daneben eine Blondine mit Schminkzeug, voll in ihrem Element, Leute ich sag Euch….. das volle Programm eben.
Dann kommen noch ein paar andere Autos und ich verliere den BMW aus den Augen, "ist wohl auch besser so…"
Ich stehe auf und gehe zum „S“
Als ich schon bei der Ausfahrt stand, sah ich den BMW wieder, er war 2 Autos vor mir, die ganze Schlange blinkte link`s, an der nächsten Kreuzung blinkten die anderen Autos nach recht`s meiner einer musste aber link`s und so kam es wie es eben nicht kommen sollte, ich war hinter dem fetten, tiefen lauten BMW, war wohl ein 325 oder so, sah aber kein Schild, ich denke noch“ muss das den wirklich sein !“
Jedenfalls hatte ich durch meine Sonnenbrille, kurzen Sichtkontakt über den Spiegel mit ihm, er fuhr sehr sehr langsam an..da ging die rechte Scheibe der Blondine runter und diverse Sachen flogen aus dem Fenster "ja, gibt’s den so was da fliegen Strohhalme und Servietten gen meinen „S“ !!!".
Ich wich so gut es ging aus..
Stillstand an der Ampel hinter ihm, Ampel auf grün und wieder fuhr er sehr langsam an. Ich schalte einen Gang runter um ein überholen anzudeuten…jetzt kommt etwas leben in den BMW, jedenfalls wurde ich durch den Rückspiegel ausspioniert, er fuhr etwas nervös von links nach recht`s und ich hatte das Gefühl es starrten mich 1000 Augen an, weiter vorne kam eine Kurve ich wollte nicht provozieren und blieb mit etwas Abstand hinter ihm.
Nach der Kurve ging es weiter bergauf , nach der Kurve war frei, ok, Blinker raus und volle Kanne, der Luftfilterkasten lag in meinem Kofferraum und so röhrte der “S“ gleich doppelt da es ja noch bergauf ging, währen dem überholen sah ich in den Augenwinkeln ein wildes fuchteln mit den Händen des BMW Fahrers, jedenfalls zog ich ohne Probleme an ihm vorbei und bog nach ca. 50m Abstand wieder ein..alles frei vorne und hinten keine Autos weit und breit.
An der nächsten Kurve war ein kleiner Stau und ich wartete, der BMW Fahrer schloss wieder auf und zwar ab jetzt so nah an meinem heck dass wahrscheinlich kein Stohhalm mehr dazwischen Platz gehabt hätte , er fuhr wie von der Tarantel gestochen gab Gas und bremste…Ich wollte und konnte nicht weiter überhohlen und gliederte mich in de Verkehr ein, das ganze verschärfte sich zunehmest und ich dachte der ist ja WAHNSINIG !!!
Ich bog ab und er mir gleich nach, immer wieder fuhr er sehr nahe auf, überholte aber nicht, dann kamen wir in ein Dorf, mit regem Verkehr, irgenwann brannte wohl die Sicherung durch und er überholte 3 Autos hintereinander mich eingeschlossen, ich hörte nur noch wie er in den Begrenzer fuhrund sehr knapp vor einem entgegen kommenden Auto wieder einbog, welcher stark bremsen muss und hupte….dann war er weg…kurze Zeit später raste er mir aus der entgegengesetzten Richtung vorbei !!!
Er muss wohl auf der Strasse gewendete haben !!!
Ich werde wohl nie wieder so etwas überholen, das ganze geht mir einfach zu weit, so was ist doch krank !!! Wenn sie ihre Duelle fahren wollen, dann sollen sie gefälligst auf die Rennstrecke und nicht auf eine normale Strasse…!!
Jedenfalls hab ich wieder etwas dazugelernt
Gruss
Markus