Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Auch von uns ein rieeesiges Dankeschön für die tolle Organisation Very Happy

Es hat MEGA Spass gemacht !!

...nur komisch dass sich alle Teilnehmer beim Parken gen Auto gedreht haben, anstatt die Aussicht zu geniessen..das sind eben noch echte "S" Liebhaber Very HappyVery Happy

Gruss
    Markus und Corinne

Hallo

Fastforward hat seine SRT10 erhalten und dann gleich wieder verkauft, da sie eine der wenigen Dodge hier in der Schweiz ist, welche ORGINAL zugelassen ist und da gibt es ja viele Sammler die für so ein Teil wirklich gut bezahlen, naja jedenfalls ist sie weg..uahhh !! Konnte nicht einmal mitfahren Sad

Gruss Markus

SO, Leute bin ONLINE Twisted Evil

Dann probiert mal schön Very Happy

Probleme via Postfach

Danke !!

UUUIiiii das sind aber viele...... Very HappyVery HappyVery Happy

Bitte nur 1 max 2 Downloads gleichzeitig !!

Kann mal jemand posten mit wieviel Kb er herunterläd ???

So, das wars Leitung bleibt noch bis Morgenabend offen Very Happy

Gute Nacht Wink

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Ok, ich werde heute abend ab 19.00 Uhr mal alle unbegrenzt drauf lassen, dann haben alle die Gelegenheit ihr Verbindung mal testen zu können Very Happy

Es gibt da evtl. Probleme welche nicht beim FTP liegen...
    Habe im Schnitt 4-6 Leute, einige saugen schon seid 128 Std. !! das sind wohl echte Fans Twisted Evil

was könnte der Grund sein für ein erfolgloses Login ?

Falsches Passwort beim ersten mal eingegeben
    Explorer bitte komplett schliessen und nochmals neu öffnen, es könnte sein dass, das falsche Passwort noch im Cache liegt

Firewall installiert

Port 21 gesperrt
    die meisten Fimennetze sperren ihre FTP Ports, somit das ganze mal von zuhause aus probieren

FTP Programm Trial Version abgelaufen
    Verlängern oder ein neues installieren

Explorer kastriert
    am besten mal Udaten oder neu installieren

Server voll
    wird heute abend ab 19.00 Uhr nicht der Fall sein, alle Tore geöffnet Very Happy

Ansonsten könnt ihr mir Eure IP heute angeben via PM und ich Ping Euch mal an mal schauen wo das Problem liegt..

Gruss Markus

Hallo Jimmy

Sorry, können leider nur 10 Stk auf einmal saugen, frag mich jetzt aber bitte nicht wieviel da jeder noch saugen kann, wenn ich nur 64 Kb Upload habe Very Happy

Es wird sicher auch noch für Dich einmal Platz haben...

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Endlich ist es soweit !!!! Very Happy

Hier das MEGA Battle über 20

Runden ohne Tankstops Twisted Evil

Die Autos werden nach bestimmten Punkten bewertet, wird ein Fahrzeug zum Beispiel langsamer gibt es Abzug....

Zudem wurden Oil und Wassertemp. Anzeigen montiert, da sieht man sehr schön wie hoch die jeweiligen Temperaturen sind.. Very Happy

Der Sieger ist aber schon eine kleine Ueberraschung

Am Schluss werden die Reifen verglichen...uahhhh !!

...sowie eine Leistungskurve über ds ganze Rennen gezeigt

Das Battle ist in Landessprache mit englischen Untertiteln Wink

Filename : NSX,S2000,RX7,Altezza,IntegraTypeR,MX5,Impre..
    Grösse : 217 MB
    Länge : 36 min.
    Status : ONLINE !!

Viel Spass !!!!!!

Gruss Markus

Hallo Cello 993

Jepp, habe so ein Teil verbaut... Very Happy

Orginal ist es 6,3 kg das von Comptech ist nur noch 3,7 kg

Jetzt die Frage ob es was gebracht hat Very Happy

Der Preis von 470 Euro bezieht sich ja nur auf das Material hinzu kommt noch die Arbeitszeit...

Naja, das Drehzahlband geht ein bisserl schneller, gefühlsmässig hängt er besser am Gas als vorhin, er dreht einfach etwas leichtfüssiger... (Meine Meinung Wink )

aber ich würde jetzt nicht von einem AHAA Effekt reden...

Ich denke man sollte zuerst probefahren..

Der Nachteil des leichten Schwungrades ist, dass das Schwungrad auch eine Art Ausgleich darstellen soll, es nimmt die Vibrationen auf, wenn Du jetzt weniger Masse hast, werden die Vibratiopnen nicht mehr so gut gedämpft, bin da aber leider kein Fachmann Wink

Gruss
    Markus

Weihnachtszeit die 2.te oder wenn der Postmann 2 mal klingelt

Very Happy

soeben sind wieder 3 Videos eingetroffen und ich muss sagen

UUUAAAAHHHHHH !!!!!

ein Battle über 20 Runden !!!! Twisted Evil mit englischen Untertiteln....
    zusätzlich werden Oil und Wassertemperaturen andauern gemessen und durch die Fahrer bekanntgegeben... Very Happy

Am Schluss gibt es eine sehr gute Zusammenfassung, die Reifen werden von jedem Auto gezeigt, gewisse sind nach 15 Runden nur noch am sliden, da die Reifen den Gripp nicht mehr aufbauen können...Bremsen welche wegen dem Oeldruck nicht mehr richtig funktionieren...

Hier die Gegener

NSX
    GT-R 33
    GT-R 34
    RX-7 RS
    EVO VI
    S15
    Iprezza STI
    S2000
    Integra TypeR
    Altezza RS 2000
    MX5 RS

das beste Battle welche`s ich momentan gesehen habe

alsbald auf dem FTP Server , sobald ich es nochmals geschaut habe Very Happy

Gruss Markus

Na dann werd ich doch mal einen Versuch wagen Very Happy

TESTVERSUCH

Ab sofort könnt ihr Eure Bilder und selbst gedrehten Filme wieder Uploaden, am besten in die jeweiligen Ordner..sollte ein Thema nicht vorhanden sein so könnt ihr es in den Folder "alles andere" kopieren, ich werde den Ordner dann ergänzen Very Happy

ftp://80.254.182.137/

User : s3000
    Password : 1243

Bitte README.txt lesen

Ich hoffe wir kriegen ein schönes Archiv zusammen, damit jeder das findet, was er sucht

...die Honda S2000 Bibel Very Happy

Habe schon mal ein paar Höhrproben unter "Auspuffanlagen" geupdatet Very Happy

Möglicherweise funzt noch nicht alles so, wie es sollte aber für das ist der Versuch ja da Very Happy

Let`s Upload

Gruss
    Markus