Hallo Zusammen
Habe soeben die orginale Einbauanleitung für den Comptech CAI als PDF File erhalten, sollte somit jetzt viel einfacher gehen
Ich schicke die Datei an Timo...
Gruss Markus
Beiträge von markus_re
-
-
Hallo Timo
Sorry, dass es für eine ordenliche Einbauanleitung nicht mehr gerreicht hat aber ich bin momentan alleine im Geschäft und die Arbeit quillt mal wieder über....
...das Mail ist aber beim Garagisten noch hängig
Nach dem ziehen der Backupsicherung braucht es schon ein paar 100 Kilometer bis er sich wieder neu justiert hat, zudem war es auch sehr warm in letzter Zeit da haben Sauger immer etwas mehr Mühe aber wie schon in der PM geschrieben er kostet schon einwenig Spritzigkeit dafür klingt der Sound einfach nur "böse" bis jetzt hatten jedenfalls alle Platz gemacht !!
fahr mal eine Weile damit herum und Du wirst den Sound nicht mehr missen wollen, so war es jedenfalls bei mir
Gruss
Markus -
Hallo S2000 Fans
Nächste Woche habe ich Ferien
Hab da noch ein paar goile Battles welche ich dann auf den FTP Server stellen werde..
Zudem habe ich noch ein paar spannende Filme aus den USA geordert, hoffe da sind noch ein paar Schmankerl dabei..
Der FTP Server ist in reger Benutzung aber nicht mehr so viel wie auch schon, werde ihn desshalb ab und zu abschalten wenn ich sehe, dass keine Freaks mehr am saugen sind...
Gruss
Markus -
Ok, bin dabei
neuer Terminplan !
Sorry für die verspätete Anmeldung -
Ok, ist ne Ueberlegung Wert
mal schauen was ich machen kann
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Sorry, aber am Freitag haben wir immer unseren obligatorischen Gameevent da wird es immer Samstagmorgen`s
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der sich Gedanken über einen neuen FTP Server gemacht hat..
mit einfachem Benutzer Passwort und Up und Download Rechten..sowie guter Flatrate..
Mir ist aufgefallen, dass es ein paar gibt welche ab und zu neue Files auf ihre Hompage oder Webspace zum saugen zur Verfügung stellen..
Ich denke es wäre echt geil, wenn wir alle Files wieder auf einen Server bringen könnten, mit Inhaltsverzeichis..auch sollten die Files wirklich gut angeschrieben sein wie. z.B
"HKS Soundtest VTec ab Kat." oder "Orginale Auspuffanlage Standgas" oder "Dynoday Soundfile"
Dazu gehören natürlich die richtigen Orndern wie z.B.
Auspuffanlagen, Dynodays, Rennen, Workshops...
wichtig wäre vielleich, dass es sich um einen reinen rund und um den S2000, Server handelt, keine sonstigen Files von anderen Autoherstellern, somit wäre der Traffic auch sicher nicht so hoch..
oder wir eröffnen eine separaten angehefteten Thread bei dem sich jeder einschreiben kann welcher solche Files auf seiner Page zur Verfügung stellt..
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Ich hatte das mal mit einem runden Holzstück und mit Heissleim gleich unter dem Sicherheitsgurthalter geleimt, so eine Art Distanzbolzen, aber mit der Zeit hat sich das ganze wieder durch die hin und her Bewegungen gelöst...
Dann habe ich einmal den Sicherheitsgurt genau an der Reibstelle mit so Hosenflickmaterial verstärkt, mit Bügeleisen aufgepresst, war super kein knacksen oder knistern mehr zu hören aber der Sicherheitsgurt war jetzt etwas bei dem Halter zu dick und schnallte nicht mehr von alleine zurück, beim Aussteigen...
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Ist bei mir auch so !
Nach dem scheuern kommt ein lästige "Leder-Knastern" bei jeder kleinsten Bodenwelle, das nervt
extrem
dazu folgende Lösung:
Den Gurt oben beim Sitz aus der Führung herausnehmen und auf die Führung legen
Vorteil : es scheuert nicht`s mehr, bei keiner
Bodenwelle
Nachteil : der Gurt rutscht nun meistens hinter den Sitz und muss von dort aus geangelt werden...
Naja, muss jeder für sich entscheiden, weiss auch nicht ob es Sicherheit`s technische Bedenken gibt...
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Anbei noch die schon vor langer langer Zeit versprochenen Battles...
Battle 1
File: RX8, S2000, Imprezza,MX-5, Skyline, IntegraTyprR
Länge: ca 13min !!, Battle geht 5 Runden
Grösse: ca. 84 MB
Status: ONLINE
...momentan wohl das aktuellste Battle überhaupt !!
S2000 gegen den RX8, Integra Type R und die Legende MX5, sowie einen Impreza und Nissan Skyline. Wer wird wohl gewinnen ?
Das Battle geht über unglaubliche 5 Runden !! Spannung pur..
Batlle 2
File: AMUSE S2000 vs, S2000 MCR16
Länge: ca. 5min
Grösse: ca.65MB
Status: ONLINE !!
2 getunte S2000 von AMUSE und MCR16. Die Tester jagen sie im Duell den Berg hinauf, bewaldete Strasse mit engen Kurven und
kurzen geraden, welcher Tuner hat die Nase vorn ?
kein Battle für schwache Nerven !!!
ftp://80.254.182.137
oder
ftp://zux182-137.adsl.green.ch
User : s2000
Password : s2000 -
So, soweit alle Probleme gelöst !!!
und schon sind sie wieder am saugen, junge junge wenn man Euch den kleinen Finger reicht
Die Battles kommen etwas später, jetzt wird erst der Sieg über die EDV gefeiert
...naja mal schauen wie lange es funzt
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Habe das Modem gestern abend kurz resettet...momentan ist gerade einer seit 10h am saugen mit 2 gleichen Ip`s
..ansonsten ist die Anzahl User auf 8 begrennzt, mehr bringt eh nicht viel bei nur 64kb/s Upload
Da das ganze noch nicht so funzt wie ich es mir vorgestellt habe, wird am Wochenende nochmals über die Bücher gegangen und verschiedene Konfigurationen durchgetestet...
Der Server ist somit übers Wochenende OFFLINE
als Schmanker knall ich Euch danach noch 2 neue Battles drauf
Gruss Markus -
nö, Server ist frei, einfach nochmal probieren mit einem FTP Programm oder direkt via Explorer...
Achtung: ein Anmelden als "anonymus" funzt ned !!
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
ich glaub`s ja nicht da sind schon welche am saugen..keine 2Minuten sind vergangen
Gruss Markus -
Phuuu eeennnddlliichhh geschaft....
Ab sofort ist der FTP Server 24h am Tage Online
ftp://80.254.182.137
oder
ftp://zux182-137.adsl.green.ch
User : s2000
Password : s2000
...darauf befinden sich nun alle alten Battles..
Wie dazumal gesagt, hab da noch ein paar Battles in der Pipeline..
Ich empfehle Euch das FTP Tool : Cuteftp
Bitte Readme.txt lesen
Viel Spaaassss !!!
Besten Dank an Nick sowie Patrik bei der Lösung der Probleme
Gruss Markus -
Zuerst eunmal dickes Lob an die Bastler
ich werde warten bis die Funkfernbedienung richtig funzt
Gruss an alle
Markus -
Hallo Zusammen
Ist ja extreme was hier wieder einmal abgeht !!
Da muss man (Frau auch) ja dabei sein...
und das es nicht noch komplizierter mit den Terminen wird folgendes
Datum : EGAL
Zeit : EGAL
Kosten : EGAL
Modul : Funk mit Beifahrerautomatik
Gruss an alle
Markus -
Hallo Leute
Falls jemand ein Notebook mit DVD mitnehmen kann, können wir uns am Abend noch ein paar Battles anschauen
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
So wie es auschaut ist mein neu erworbener ADSL-Router defekt
Werde dies heute abend genaustens bei einem Kollegen prüfen, sowas hab ich noch nicht erlebt
Termin bis auf weiteres verschoben....
Die Wirelessleitung funzt soweit, der Server läuft.... -
@all
Wir können uns anpassen, soweit alles noch frei !!
Gruss
Markus und Corinne