Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Habe soeben die orginale Einbauanleitung für den Comptech CAI als PDF File erhalten, sollte somit jetzt viel einfacher gehen Wink

Ich schicke die Datei an Timo...

Gruss Markus

Hallo Timo

Sorry, dass es für eine ordenliche Einbauanleitung nicht mehr gerreicht hat aber ich bin momentan alleine im Geschäft und die Arbeit quillt mal wieder über....

...das Mail ist aber beim Garagisten noch hängig Confused

Nach dem ziehen der Backupsicherung braucht es schon ein paar 100 Kilometer bis er sich wieder neu justiert hat, zudem war es auch sehr warm in letzter Zeit da haben Sauger immer etwas mehr Mühe aber wie schon in der PM geschrieben er kostet schon einwenig Spritzigkeit dafür klingt der Sound einfach nur "böse" bis jetzt hatten jedenfalls alle Platz gemacht !! Twisted Evil

fahr mal eine Weile damit herum und Du wirst den Sound nicht mehr missen wollen, so war es jedenfalls bei mir Wink

Gruss
    Markus

Hallo S2000 Fans

Nächste Woche habe ich Ferien Very Happy Wink

Hab da noch ein paar goile Battles welche ich dann auf den FTP Server stellen werde..

Zudem habe ich noch ein paar spannende Filme aus den USA geordert, hoffe da sind noch ein paar Schmankerl dabei.. Twisted Evil

Der FTP Server ist in reger Benutzung aber nicht mehr so viel wie auch schon, werde ihn desshalb ab und zu abschalten wenn ich sehe, dass keine Freaks mehr am saugen sind... Very Happy

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der sich Gedanken über einen neuen FTP Server gemacht hat..
    mit einfachem Benutzer Passwort und Up und Download Rechten..sowie guter Flatrate..

Mir ist aufgefallen, dass es ein paar gibt welche ab und zu neue Files auf ihre Hompage oder Webspace zum saugen zur Verfügung stellen..

Ich denke es wäre echt geil, wenn wir alle Files wieder auf einen Server bringen könnten, mit Inhaltsverzeichis..auch sollten die Files wirklich gut angeschrieben sein wie. z.B
    "HKS Soundtest VTec ab Kat." oder "Orginale Auspuffanlage Standgas" oder "Dynoday Soundfile"

Dazu gehören natürlich die richtigen Orndern wie z.B.
    Auspuffanlagen, Dynodays, Rennen, Workshops...

wichtig wäre vielleich, dass es sich um einen reinen rund und um den S2000, Server handelt, keine sonstigen Files von anderen Autoherstellern, somit wäre der Traffic auch sicher nicht so hoch.. Twisted Evil

oder wir eröffnen eine separaten angehefteten Thread bei dem sich jeder einschreiben kann welcher solche Files auf seiner Page zur Verfügung stellt.. Wink

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Ich hatte das mal mit einem runden Holzstück und mit Heissleim gleich unter dem Sicherheitsgurthalter geleimt, so eine Art Distanzbolzen, aber mit der Zeit hat sich das ganze wieder durch die hin und her Bewegungen gelöst... Evil or Very Mad

Dann habe ich einmal den Sicherheitsgurt genau an der Reibstelle mit so Hosenflickmaterial verstärkt, mit Bügeleisen aufgepresst, war super kein knacksen oder knistern mehr zu hören aber der Sicherheitsgurt war jetzt etwas bei dem Halter zu dick und schnallte nicht mehr von alleine zurück, beim Aussteigen... Evil or Very Mad

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Ist bei mir auch so !
    Nach dem scheuern kommt ein lästige "Leder-Knastern" bei jeder kleinsten Bodenwelle, das nervt
    extrem Mad

dazu folgende Lösung:

Den Gurt oben beim Sitz aus der Führung herausnehmen und auf die Führung legen

Vorteil : es scheuert nicht`s mehr, bei keiner
    Bodenwelle Wink Very Happy

Nachteil : der Gurt rutscht nun meistens hinter den Sitz und muss von dort aus geangelt werden...

Naja, muss jeder für sich entscheiden, weiss auch nicht ob es Sicherheit`s technische Bedenken gibt... Confused

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Anbei noch die schon vor langer langer Zeit versprochenen Battles... Very HappyVery Happy

Battle 1

File: RX8, S2000, Imprezza,MX-5, Skyline, IntegraTyprR
    Länge: ca 13min !!, Battle geht 5 Runden
    Grösse: ca. 84 MB
    Status: ONLINE

...momentan wohl das aktuellste Battle überhaupt !!

S2000 gegen den RX8, Integra Type R und die Legende MX5, sowie einen Impreza und Nissan Skyline. Wer wird wohl gewinnen ?
    Das Battle geht über unglaubliche 5 Runden !! Spannung pur.. Twisted Evil

Batlle 2

File: AMUSE S2000 vs, S2000 MCR16
    Länge: ca. 5min
    Grösse: ca.65MB
    Status: ONLINE !!

2 getunte S2000 von AMUSE und MCR16. Die Tester jagen sie im Duell den Berg hinauf, bewaldete Strasse mit engen Kurven und
    kurzen geraden, welcher Tuner hat die Nase vorn ?

kein Battle für schwache Nerven !!! Very Happy

ftp://80.254.182.137

oder

ftp://zux182-137.adsl.green.ch

User : s2000
    Password : s2000

So, soweit alle Probleme gelöst !!!

und schon sind sie wieder am saugen, junge junge wenn man Euch den kleinen Finger reicht Wink

Die Battles kommen etwas später, jetzt wird erst der Sieg über die EDV gefeiert Very HappyVery Happy

...naja mal schauen wie lange es funzt Sad

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Habe das Modem gestern abend kurz resettet...momentan ist gerade einer seit 10h am saugen mit 2 gleichen Ip`s Twisted Evil

..ansonsten ist die Anzahl User auf 8 begrennzt, mehr bringt eh nicht viel bei nur 64kb/s Very Happy Upload

Da das ganze noch nicht so funzt wie ich es mir vorgestellt habe, wird am Wochenende nochmals über die Bücher gegangen und verschiedene Konfigurationen durchgetestet... Wink

Der Server ist somit übers Wochenende OFFLINE Evil or Very Mad

als Schmanker knall ich Euch danach noch 2 neue Battles drauf Very HappyVery Happy

Gruss Markus

nö, Server ist frei, einfach nochmal probieren mit einem FTP Programm oder direkt via Explorer... Very Happy

Achtung: ein Anmelden als "anonymus" funzt ned !!

Gruss Markus

Phuuu eeennnddlliichhh geschaft.... Very HappyTwisted Evil

Ab sofort ist der FTP Server 24h am Tage Online

ftp://80.254.182.137

oder

ftp://zux182-137.adsl.green.ch

User : s2000
    Password : s2000

...darauf befinden sich nun alle alten Battles.. Very Happy

Wie dazumal gesagt, hab da noch ein paar Battles in der Pipeline..

Ich empfehle Euch das FTP Tool : Cuteftp

Bitte Readme.txt lesen

Viel Spaaassss !!! Twisted EvilTwisted Evil

Besten Dank an Nick sowie Patrik bei der Lösung der Probleme WinkWink

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Ist ja extreme was hier wieder einmal abgeht !!

Da muss man (Frau auch) ja dabei sein... Very Happy

und das es nicht noch komplizierter mit den Terminen wird folgendes

Datum : EGAL Very Happy
    Zeit : EGAL Very Happy
    Kosten : EGAL Very Happy

Modul : Funk mit Beifahrerautomatik Very Happy

Gruss an alle

Markus

Hallo Zusammen

So wie es auschaut ist mein neu erworbener ADSL-Router defekt Mad
    Werde dies heute abend genaustens bei einem Kollegen prüfen, sowas hab ich noch nicht erlebt Mad

Termin bis auf weiteres verschoben.... Mad

Die Wirelessleitung funzt soweit, der Server läuft.... Very Happy