Beiträge von markus_re

@Ducati

Zu diesem Preis kann er genau das was ich benötige, zudem gibt es in den weiten des Internet`s diverse Anleitungen wie es genau zu machen ist, denke das werd ich schon schaffen

Das FTP Programm erfüllt seine Zwecke, ich benötige es nur zum saugen, normalerweise benutze ich lieber Getright, das kenne ich besser...

Gruss Markus

Jepp, das stimmt schon aber ich habe nur 4 IP Adressen fürs Internet Very Happy

..und für meine Wireless-Lan sind dies zu wenige, da gehen mir 1 IP für das ADSL Router Modem, 1 für den Wireless Router drauf somit habe ich noch 2, eine benötigt das Notebook und 1 für den RIP PC dann fehlen mir aber noch für den Game und Internet PC je eine Twisted EvilVery HappyTwisted Evil

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Neuer Termin für den Battles Server:

Montagabend 14.7.03

Hab mir ein anderes ADSL Router Modem bestellt Evil or Very Mad dann gehts endlich..

...danach ist er rund um die Uhr ONLINE

IP Adresse und Password werden noch bekannt gegeben...

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Echt geiles Battle, das werde ich dann auch auf meinen Server packen, wird wahrscheinlich von der neue Bestmotoring CD sein.
    ...na dan werde ich die doch schnell aus den USA bestellen Twisted Evil

Ist übrigens eines der wenigen Battles bei dem der "S" geschlossen fährt, normalerweise fahren alle Cabrios offen, somit steht er gegen geschlossene Konkurrenten besser im Wind, das hilft auch noch einwenig

Muss mal schauen wie viel PS der RX8 hatte Twisted Evil unser Baby ist ja locker an ihm vorbei gezogen...

über den "S" Fahrer war ich nicht so erfreut, denke er hat zwar die meisten Erfahrung von allen (Alter) aber er wiegt sicher auch doppelt so viel Twisted EvilTwisted Evil

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Es geht um eine Software oder Hardware Frage des "Battles FTP Server", welche ich ja momentan nur am Tage zur Verfügung stellen kann..

Habe eine fixe IP welche direkt auf ein ADSL Modem zugreift, das ADSL Modem verteilt nun wiederum IP Adressen an die anderen PC , somit kann ich mit jedem aufs Internet....

Das einzige Problem ist nun, dass mein FTP Server nicht mehr direkt sichtbar im Internet ist, da meine IP ja vom ADSL Modem aufgesplittet wird

gesucht ist eine GüNSTIGE Lösung Twisted Evil

Gruss Markus

Tja Leute

Unwissenheit straft manchmal sofort Mad

Jetzt hab ich mir den Axxx aufgerissen und endlich das Funknetztwerk installiert, der Server läuft nun im dunklen Kämmerlein vor sich hin und nun muss ich feststellen, dass meine Fixe IP am ADSL Router hängen bleibt, soll heissen jetzt kommen zwar alle meine PC`s auf das Internet aber keiner kommt mehr auf meinen FTP MadMad

....aber ich bleibe dran !! Very Happy

Hallo Zusammen

Der FTP Server ist momentan OFFLINE da ich gerade das Funknetzwerk installiere Twisted EvilTwisted Evil

...danach sollte er jeden Tag, rund um die Uhr, erreichbar sein bereit für die noch anstehenden Battles Twisted Evil

Infos folgen, wenn ich damit fertig bin Very Happy

Gruss Markus

@Pit

Habe da noch eine Frage zu Deinem Ansaugsystem...

Angenommen es ist ein sehr warmer Tag, die Strassen sind aufgeheitzt, die warme Luft steigt von der Strasse gen Himmel und nun fährst Du gemütlich mit 40-60 Km/h daher.

Kann es sein, dass Du nun die ganze warme Luft direkt einsaugst oder wenn Du im Stau stehst dann müsste es doch einen Hitzestau unter dem S geben ?

Wie sieht es bei einer roten Ampel aus, ich denke hier saugst Du die Wärme des Unterbodens und der Strasse direkt ein ?

Einen Vorteil kann ich mir bei feuchtem oder kühlen Wetter sehr gut Vorstellen, da der Untergrund auch kühl ist aber wie sieht es bei sehr warmen Wetter aus, hat Du Dich schon mal darauf geachtet ?

Besten Dank für die Info

Gruss Markus

Hallo Zusammen

So, mein FTP Server ist Online Twisted Evil

alte Battles wieder Online Evil or Very Mad
    ...neue folgen..... Very Happy

Hier die genauen Angaben

ftp://80.254.182.137

oder

ftp://zux182-137.adsl.green.ch

Username: s2000

Password: s2000

Habe das ganze mit dem Tool WSFTP ausprobiert (freeware) und es funzt soweit... Twisted Evil

..mit Getright funzt es Twisted EvilTwisted Evil
    ..vom Internetexplorer aus funzt es Twisted EvilTwisted Evil

wie gesagt am besten geht es mit einem FTP Client Very Happy

bitte testen und Feedback !!

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Heute am späteren Abend werde ich den FTP Server aufs Netz stellen mit den von mir geposteten Battles, somit könnt Ihr wieder einmal ohne Frust saugen....

Ich werde mir zudem alsbald ein Funknetzwerk installieren und dann kommt die Kiste in einen dunklen Raum wo sie von mir aus den ganzen Tag "lärmen" kann, soll heissen irgendwann rattert das Teil rund um die Uhr... Twisted Evil

Naja, die Leitung hat nur 64Kb aber ich denke dies genügt für die Battles, mal schauen was eine grössere Leitung kosten würde,
    werde das ganze so einrichten dass Ihr mit "Getright" saugen könnt so seid ihr auch von einem "Power Off" meinerseits geschützt Twisted Evil

Genaue Infos folgen später....

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Ich poste hier mal für einen bekannten S Fahrer, bei ihm funzt es irgendwie ned... Very

Hallo

Habe neue Pic's von meinem s (chatz)

Ein Kollege hat die gemacht mit einer Digi Cam
    Echt super so eine Very
    Muss mir auch eîne kaufen

Gruss Thomas

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3587]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3588]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3589]

Hallo Zusammen

Ich hab das "Zwischengas" geben von den Best Motoring Videos abgeschaut, Very Happy dies geht aber nur wenn man die richtigen Schuhe an hat am besten Turnschuhe, also am Anfang habe ich mir fast die Füsse gebrochen aber mit der Zeit schwillt alles wieder ab und es geht, auch normales spazieren ist wieder drin LaughingVery Happy