*handheb*
ich käme mit Begleitung
Gruss
Markus und Corinne
Beiträge von markus_re
-
-
@Ducati
Zu diesem Preis kann er genau das was ich benötige, zudem gibt es in den weiten des Internet`s diverse Anleitungen wie es genau zu machen ist, denke das werd ich schon schaffen
Das FTP Programm erfüllt seine Zwecke, ich benötige es nur zum saugen, normalerweise benutze ich lieber Getright, das kenne ich besser...
Gruss Markus -
Jepp, das stimmt schon aber ich habe nur 4 IP Adressen fürs Internet
..und für meine Wireless-Lan sind dies zu wenige, da gehen mir 1 IP für das ADSL Router Modem, 1 für den Wireless Router drauf somit habe ich noch 2, eine benötigt das Notebook und 1 für den RIP PC dann fehlen mir aber noch für den Game und Internet PC je eine
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Ok, hab den ADSL Router wieder zurückgegeben
und mir das Nachfolgemodell geholt "Prestige 650R ADSL Analog unlimit User"
ist nur 30 Euro teurer..
Danke nochmals für die Hilfe
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Neuer Termin für den Battles Server:
Montagabend 14.7.03
Hab mir ein anderes ADSL Router Modem bestellt dann gehts endlich..
...danach ist er rund um die Uhr ONLINE
IP Adresse und Password werden noch bekannt gegeben...
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Echt geiles Battle, das werde ich dann auch auf meinen Server packen, wird wahrscheinlich von der neue Bestmotoring CD sein.
...na dan werde ich die doch schnell aus den USA bestellen
Ist übrigens eines der wenigen Battles bei dem der "S" geschlossen fährt, normalerweise fahren alle Cabrios offen, somit steht er gegen geschlossene Konkurrenten besser im Wind, das hilft auch noch einwenig
Muss mal schauen wie viel PS der RX8 hatte unser Baby ist ja locker an ihm vorbei gezogen...
über den "S" Fahrer war ich nicht so erfreut, denke er hat zwar die meisten Erfahrung von allen (Alter) aber er wiegt sicher auch doppelt so viel
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Habe mir das Prestige 650ME gekauft bitte kein Gelächter ich weiss dass es "schrott"
ist....jedenfalls jetzt ,
Habe nur 4 internen IP Adressen für den Gebrauch
Da steht noch was von PAT das könnte es sein
Gruss Markus -
Hallo
Ist NAT das gleiche wie Port Mapping ? sowas habe ich gefunden bei mir
Gruss Markus -
Hey Cool
Besten Dank !!
werde ich heute abend gleich ausprobieren
schaut ihr das es funzt, ich erstelle die Battles
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Es geht um eine Software oder Hardware Frage des "Battles FTP Server", welche ich ja momentan nur am Tage zur Verfügung stellen kann..
Habe eine fixe IP welche direkt auf ein ADSL Modem zugreift, das ADSL Modem verteilt nun wiederum IP Adressen an die anderen PC , somit kann ich mit jedem aufs Internet....
Das einzige Problem ist nun, dass mein FTP Server nicht mehr direkt sichtbar im Internet ist, da meine IP ja vom ADSL Modem aufgesplittet wird
gesucht ist eine GüNSTIGE Lösung
Gruss Markus -
Tja Leute
Unwissenheit straft manchmal sofort
Jetzt hab ich mir den Axxx aufgerissen und endlich das Funknetztwerk installiert, der Server läuft nun im dunklen Kämmerlein vor sich hin und nun muss ich feststellen, dass meine Fixe IP am ADSL Router hängen bleibt, soll heissen jetzt kommen zwar alle meine PC`s auf das Internet aber keiner kommt mehr auf meinen FTP
....aber ich bleibe dran !! -
Hallo Zusammen
Der FTP Server ist momentan OFFLINE da ich gerade das Funknetzwerk installiere
...danach sollte er jeden Tag, rund um die Uhr, erreichbar sein bereit für die noch anstehenden Battles
Infos folgen, wenn ich damit fertig bin
Gruss Markus -
Hallo Pit
Ok, der Deal gilt....Sie haben Post
Danke und Gruss
Markus -
@Pit
Habe da noch eine Frage zu Deinem Ansaugsystem...
Angenommen es ist ein sehr warmer Tag, die Strassen sind aufgeheitzt, die warme Luft steigt von der Strasse gen Himmel und nun fährst Du gemütlich mit 40-60 Km/h daher.
Kann es sein, dass Du nun die ganze warme Luft direkt einsaugst oder wenn Du im Stau stehst dann müsste es doch einen Hitzestau unter dem S geben ?
Wie sieht es bei einer roten Ampel aus, ich denke hier saugst Du die Wärme des Unterbodens und der Strasse direkt ein ?
Einen Vorteil kann ich mir bei feuchtem oder kühlen Wetter sehr gut Vorstellen, da der Untergrund auch kühl ist aber wie sieht es bei sehr warmen Wetter aus, hat Du Dich schon mal darauf geachtet ?
Besten Dank für die Info
Gruss Markus -
@thomas g
Na, da würde ich doch gerne tauschen, such Dir was aus meiner Fusszeile raus
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
So, mein FTP Server ist Online
alte Battles wieder Online
...neue folgen.....
Hier die genauen Angaben
ftp://80.254.182.137
oder
ftp://zux182-137.adsl.green.ch
Username: s2000
Password: s2000
Habe das ganze mit dem Tool WSFTP ausprobiert (freeware) und es funzt soweit...
..mit Getright funzt es
..vom Internetexplorer aus funzt es
wie gesagt am besten geht es mit einem FTP Client
bitte testen und Feedback !!
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Heute am späteren Abend werde ich den FTP Server aufs Netz stellen mit den von mir geposteten Battles, somit könnt Ihr wieder einmal ohne Frust saugen....
Ich werde mir zudem alsbald ein Funknetzwerk installieren und dann kommt die Kiste in einen dunklen Raum wo sie von mir aus den ganzen Tag "lärmen" kann, soll heissen irgendwann rattert das Teil rund um die Uhr...
Naja, die Leitung hat nur 64Kb aber ich denke dies genügt für die Battles, mal schauen was eine grössere Leitung kosten würde,
werde das ganze so einrichten dass Ihr mit "Getright" saugen könnt so seid ihr auch von einem "Power Off" meinerseits geschützt
Genaue Infos folgen später....
Gruss Markus -
Jepp,klar doch...kein Problem..
hab dafür ne VeilSide Haube zu gut bei Dir oder ?? -
Hallo Zusammen
Ich poste hier mal für einen bekannten S Fahrer, bei ihm funzt es irgendwie ned...
Hallo
Habe neue Pic's von meinem s (chatz)
Ein Kollege hat die gemacht mit einer Digi Cam
Echt super so eine
Muss mir auch eîne kaufen
Gruss Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3587]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3588]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3589] -
Hallo Zusammen
Ich hab das "Zwischengas" geben von den Best Motoring Videos abgeschaut, dies geht aber nur wenn man die richtigen Schuhe an hat am besten Turnschuhe, also am Anfang habe ich mir fast die Füsse gebrochen aber mit der Zeit schwillt alles wieder ab und es geht, auch normales spazieren ist wieder drin