Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr seid immer noch im "Brainstorm-Modus" Rolling Eyes

Ich habe mir nämlich dazu folgendes gedacht....

Es gibt ja mitlerweilen diverse Hersteller welche schon eine optimierte Sauglösung anbieten..Spoon, Mugen, Comptech...

Mein Vorschlag wäre, dass wir die Hersteller abklappern und sein System gründlich unter die Lupe nehmen, was sind die Vor-und Nachteile wie teuer,Einbauzeit,Kosten, Feedback von Leuten welche es bereits benützen, Alltagstauglichkeit,TüV,Material, u.s.w.

Somit haben wir am Schluss das beste System für unseren "S" und müssen es nur noch bestellen Twisted Evil

Wir hätten keine Kosten gehabt, müssten nicht die dicken Technikwälzer durchlesen und jeder könnte was dazu beitragen

Gruss an alle

Markus

Tach

Es gibt da noch ein paar alte Filmchen vom Nissan 350Z und anderes welches nicht vom S2000 ist, auf dem Server, welches ich gerne gelöscht hätte.

Somit wäre wieder Platz frei, für die nächsten Battles Twisted Evil

beeilt Euch also !! Cool

ab Morgen iss es weg... Very Happy

Gruss Markus

Hallo Zusammen

da bin ich wohl vor lauter Freude an der Sache etwas über das Ziel hinausgeschossen mit den bruzel DVD`s Very Happy , naja die Sache ist etwas am "Rande des erlaubten" und ich möchte nicht dass irgend jemand Schaden nimmt, ich bin aber am Lösungen suchen Twisted Evil

Interessierte melden sich bitte via PM

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Tja, hätten wir auf unserem tf4u.com Server Webspace könnten wir mehr als 3 User zulassen und den Server von Fast Forward entlasten

Möchte ja keinen zu nahe treten aber ich find`s schon eigenartig, dass wir hier wirklich ein Top Forum haben aber andere einen ganzen Server mit Webspace zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, Fast Forward kriegt da irgendwie was dafür Confused

Gruss Markus

Hallo Jimmy

Kein Wunder ging es nicht, der Upload dauerte bis 05.30 habs mit eigenen Augen gesehen,gähn Very HappyVery Happy

Ich denke diese Grösse wird von keinem Filmchen mehr erreicht, sollte also nicht mehr vorkommen, nicht dass ihr Euch noch arm saugt Laughing

Habe da noch ein paar Filme welche ich auf`s Netzt stellen möchte, sonst versau ich mir ja die eigene Spannung Very Happy

Der nächste Ripp geht am Donnerstagabend Online, muss noch schauen welches Battle.....

Gruss Markus

Hallo da bin ich wieder Wink

Also Morgen kauf ich mir gleich ne neue 120GB Festplatte, ich brauch momentan zum Verarbeiten der Files 4-8 GB..uahhh

Naja die Kiste rippt auch über Nacht

Gestern gab`s bei mir zuhause übrigens richtig Aerger.."Sie könne nicht schlafen" mennoo Frauen haben Probleme Twisted Evil
    Ich bin ja schon froh, wenn ich bis 24.00 Uhr die ganzen Files zusammen habe Very Happy

Ich kann`s rippen wie ich will Fakt ist, kleiner als 120 MB geht nicht Cool

Der Film geht dafür über 12Min. mit ausführlicher Tuningguide der 350Z.... die habens gegen den S2000 auch nötig Twisted Evil

Der Japanische Reporter überschlägt sich teilweise fast,geschweige denn von den Testfahrern Very HappyVery Happy

Das ganze sollte übrigens im Vollbildmodus ohne grossen Klötzcheneffekt funzen, macht also Eure Fensterl gross

So ich werde in wenigen Minuten Uploaden, 1h später sollte es dann drauf sein...ähm sorry da steht bei mir Upload 5h uaaahh Crying or Very SadCrying or Very Sad

Das File heisst: 350Z vs S2000 vs S15 Battle

Sorry aber meine Leitung geht nicht schneller Wink

Gruss Markus

Hallo Ihr extrem Sauger !!

Seid ihr schon alle gespannt wie ein Flitzebogen ?? Laughing
    und ward ihr heute auch alle Brav ?? Very HappyVery Happy

recht so !!

Der Ripp ist im Gange !!

Gruss Markus

Jepp, dem ist so !!

Werde doch nicht gleich das Beste Video reinstellen, wo bleibt denn da die Spannung ! Very Happy

Heut Abend gibt`s ein besonderes Leckerli

Alle welche sich einen Nissan 350Z zulegen wollen, sollen dieses Battle nicht anschauen oder herunterladen Twisted Evil

Zum Battle

4x Nissan 350Z (ein Orginaler und 3 getuntete Cool gegen den Honda S2000 sooooo geil !!!!!!

Gruss Markus

Ja Ja die lieben Codec`s

Ich kann nur so die enorme Film-MB-Menge drücken, bei den älteren Versionen werden die Ripp`s sonst noch grösser Very Happy

leider werden bei einer Windows Betriebsinstallation keine Divx-Codec^s installiert, die müssen immer von einer Fremdfirma heruntergeladen und nachinstalliert werden Crying or Very Sad

Hat es bei jemandem eigentlich schon gefunzt ??

Gruss Markus
    alias "only-Ripper"

Jepp, hab mich fast krank gelacht als der Japanische Rennfahrer plötzlich über das Interieur des Porsche Boxsters erzählt hat Laughing

Alle anderen waren noch voll im "Gefecht" um die Spitzenplätze aber bei ihm hat jedesmal die Elektronik eingegriffen als er driftmässig in die Kurven wollte.

Er war schon niedergeschlagen am Schluss des Battles, für den herrvoragenden letzten Platz Very Happy

Gruss

Markus

Hallo

So habe mal ein paar Sachen probeweise gerippt, leider ist die Qualität contra MB-Grösse noch nicht optimal, die Filme sind in NTSC, ich benötige aber PAL d.h. andere Auflösung mehr Bilder pro Sek. und und und SadSad

sobald ich aber die richtige Einstellung hab kann ich alle Filme durchrippen lassen Twisted Evil

Ich probier jetzt noch ein paar Sachen und wenn`s nicht funzt geht`s in die Haia...Morgen ist auch noch ein Tag...

......Gähn Wink

...Upload auf Server geht dann über Nacht Twisted Evil

Gruss Markus

Ok Leute

ich will nichts versprechen aber so wie es momentan ausschaut, kann ich mal ein Filmchen
    Uploaden Twisted Evil

....genauere Infos in etwa 2-3 Std. Very Happy

Gruss

Euer

"Only Ripper"

Halli Hallo

Also ich nenne mich mal "Only-Ripper" Twisted Evil

So, bin schon fast durch...die Filme waren teilweise so geil ich musste sie zweimal schauen Very Happy

Naja,werde dann mal anfangen zu Rippen... Wink

Es werden sicher 6-8 Filmchen a 5-20 Min, werde mal schauen wie weit ich mit der Qualität runter kann.....

Ich gebe hiermit ein offizielles Datum an wann die Filme auf dem Server sind, damit mir keiner die Bude einrennt Cool

Den ersten Film knall ich frühstens am Montagabend auf den Server,ich hoffe Fast Forward ist nicht in den Ferien oder so..
    falls jemand Adminrechte hat würde es natürlich auch schon heute abend gehen Very Happy

...und jetzt wird gerippt was das Zeug hält

....und Tschüss

Hallo Zusammen

Also ich hab die Nissan 350Z Test-Videos ja gesehen Very Happy und muss sagen dass er zwar verdammt schnell ist aber im Wind steht wie ein Schiff, er ist einfach viel zu schwer und träge in den Kurven, die Reifen haben schon bei Anfahrt der Kurve gequitscht fast alle Autos beim Battel konnten da wieder aufschliessen (ausser der Boxter Twisted Evil )

Gruss Markus

Hallo Leute !!

Also ich habe bis jetzt 2 Videos komplett durch und ich muss sagen es wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen Very Happy *salzindiewundenstreu*

vergesst einfach alles was ihr schon von mir gesehen habt !! Very Happy

Vorstellung des Honda S2000 (Technisch gesehen)
    Es wird der ganze Motor ausgebaut und erklärt

Leistungsprüfstand des S2000 von Spoon, sie haben ihn getestet und ein Leistung von 219 PS erreicht, wieso warum ??

Vorstellung des S2000 von Amuse und Spoon mit allen Veränderungen, dann ein Spoon Civic und ein Integra Type R, zulletzt alle in einem Battle über 5 Runden...einfach unglaublich Twisted EvilTwisted Evil

Drift`s bei Regen :
    Dort könnt ihr sehen wie schwierig es ist, den S bei Regen zu handeln, Fun puuurr !!

Civic Type R gegen S2000
    ein Komplettes Battle im Regen

Ein Spoon Civic Type R der bis 11000U/min dreht, Twisted Evil danach ein Battle gegen einen Originalen Civic

und Tschüss.....

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Also für mich ist heute wieder einmal Weihnachten Very HappyVery HappyVery Happy

Soeben eingetroffen aus den USA...

Twisted Evil
    attachment.php?attachmentid=3251

Twisted Evil Twisted Evil
    attachment.php?attachmentid=3252

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    attachment.php?attachmentid=3253

Tja Mädels gibt es was schöneres als sowas ???
    und wer jetzt mit "ja" antwortet soll seinen "S" wieder verkaufen Laughing

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was da alles wieder drauf ist !!!!!

Kleiner Vorgeschmack...

Battle über 3 Runden...
    S2000 vs Elise vs MX5 vs MR2....uaahhhhh

Sorry, aber ich muss jetzt die Videos anschauen ! Very HappyCool
    ..und wehe es drängelt einer mit den Ripp`s Very Happy

Gruss Markus