Hallo Zusammen
Werde mir die Szene mal genau anschauen und wenn nötig nochmals rippen
Am Sonntag sollten dann alle Files korrigiert und beschriftet auf "Fast Forwards" Server drauf sein, habe da wie gesagt noch ein paar echt coole Battles die ich Euch nicht vorenthalten möchte ("Turbo vs Sauger Battle" mit S2000)
Bis am Sonntag.....
Gruss Markus
Beiträge von markus_re
-
-
Tach Zusammen
Wollte noch kurz nachfragen ob die Videos richtig funzen und die Qualität in Ordnung ist, damit ich die näxten Schmankerl noch rippen kann
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Wie gesagt läuft mit dem Mediaplayer ihr müsst aber noch den Divx-Codec installieren damit es richtig funzt.....
den Codec findet ihr hier...
http://www.divx.com/
Die Files beginnen meistens mit "Nissan 350Z" oder "Vtec Battle"..
bin momentan geschäftlich unterwegs, sobald ich wieder zu Hause bin gibt`s noch mehr coolen Stuff !!
Viel Spass
Gruss Markus -
Hallo Leute
Ihr kennt sicher die Best Motoring Videos
Hier werden die neusten Autos auf Herz und Nieren geprüft und dies nicht zu sanft, habe mir bis jetzt jeden DVD bestellt
Nun ist küzlich die neuste Ausgabe aus den Staaten eingetrudelt
....alles in allem hat mich der Spass knapp 60 Euro gekostet..
In dieser Ausgabe geht es hauptsächlich um den Nissan 350 welcher getestet wird
Der Nissan 350Z tritt gegen den BMW M3, Porsche Boxter, GTR-3, sowie unser Baby S2000 an, mit diversen Live Kommentaren der Fahrer....
Wenn ihr also Wissen wollt wie gut der S abschneidet, kommt ihr um dieses Video nicht herum.....
es hat noch diverse andere Battles die echt cool sind...
Die Videos liegen im Divix-Format vor und können mit dem Mediaplayer angeschaut werden, leider sind sie etwas gross im Schnitt 180MB pro Film, habe sie aber gut gekennzeichent und sind alsbald auf ftp://62.2.156.244 verfügbar
denke sobald Fast Forward Zeit hat sie auf seinen Server zu knallen
Viel Spass !!!
Gruss Markus -
Hallo Freaks
Habe da noch eine Frage....
Wollt ihr nicht warten bis die genauen Spezifikationen des S2000 03er bekannt sind ??
Wer weiss, vielleicht hat Honda für die Oeltemperatur schon eine Lösung evtl. imd Display integriert oder so, welche kostengünstig in die anderen Modelle einzubauen wäre
Ich weiss ja nicht wie gute Beziehungen das Forum zu Honda hat, aber vielleicht könnte mann dort diesen Wunsch anbringen oder so, damit es in Serienproduktion geht
nicht dass ihr Euch umsonst abrackert
*sichschnellwiederindieeckeverkriech*
Gruss Markus -
Tach Leute
Also eigentlich haben mir die ersten paar Antworten auf meinen Tread gereicht, die waren für mich ziehmlich einleuchtend
Werde aber in Zukunft in meinen Treads, alle Hersteller-Namen entfernen, damit nicht einer auf den Gedanken kommt ich mache hier Schleichwerbung....
war das so eine berühmte "Wintercabriodeppression" ??
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Besten Dank für die Info`s !!
War eigentlich auch sehr skeptisch, was die 10-20 PS angeht, denn ich habe hier im Forum noch nie von solch hoher erreichter Mehrleistung gelesen, egal bei welcher Tuningmasnahme, abgesehen von den wirklich teuren
Nochmals besten Dank und schöne Feiertage an alle
Markus -
Hallo Freunde des S2000
Habe von Dominik (Battleparts) folgendes Mail erhalten....
Wir haben noch 3 V-Tech AFCs auf Lager. Da die Lieferzeiten sehr lang sind wissen wir nicht, wann wir wieder welche bekommen. Es handelt sich wie gesagt um einen digitalen Benzincomputer mit integriertem V-Tech controller. Benzinmenge, Drehzahl, Drosselklappenstellung, V-Tech Stellung... können digital angezeigt/kontrolliert werden. Die Benzinmenge kann in 500 rpm Schritten frei über das gesamte Drehzahlband +/-50% eingestellt werden. Die V-Tech Umschaltzeitpunkte können unabhängig voneinander zwischen 3000-7000 rpm frei gesetzt werden. Die Installation ist super einfach. In Amerika fährt eigentlich jeder S2000 damit rum. Im internet findest Du auch alle Grundeinstellungen je nach Modifikation (Luftfilter, Sportauspuff,
Turbo...) Das V-AFC produziert in der Regel ca. 10-20 PS Mehrleistung bei optimaler Einstellung. Wir können Dir das V-AFC (mit Halterung zur Installation) zum Spezialpreis von 429,00 Euro incl. Mwst und Fracht anbieten.
Was meint ihr dazu ??
Gruss Markus -
Hallo Pit
Werde heute mal Soundtest`s durchführen und danach die Passanten fragen
Weiss gar nicht von wem dieses Teil stammt
Werde mich aber noch erkundigen, Hauptsache die Leistung stimmt auf dem Blatt....
Den Comptech Filter habe ich auch verbaut, ist sicher besser als der Orginale von Honda, zudem kann man ihn ja wieder reinigen
Hier noch ein Bild in Natura..da steht glaub ich Bosch.....
später noch ein Bild mit Einbau....
Gruss Markus -
So, nun aber noch flux die versprochenen Info`s auf`s Board geknallt
Habe 2 Messungen eine davor und danach...
Der Prüfort ist derselbe wie am schweizer Dynoday
Zu sehen ist dass die Normleistung um 4,8 PS gestiegen ist, sowie die Motorleistung um 4,1 PS verbessert hat
Das Drehmoment hat sich um 3 Zähler verbessert auf 197 Nm
Somit komme ich mit der ICE Box auf 231,2 PS
...schon einwenig näher an 240 PS
mein Motor hat noch keine 10`000 KM drauf, hoffe da geht also noch was
Die Kosten belaufen sich mit Einbau auf ca. 900 sFr.
ob sich das Preis/Leistungsverhältnis lohnt muss jeder für sich entscheiden
über die praktischen Eindrücke werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äussern, bin aber sicher dass die Sache einiges lauter ist als vorhin im V-TEC Bereich
bis bald...
Gruss Markus
Sorry für die riiieeesseenn Bilder -
Hallo Leute
So habe das Ergebnis schwarz auf weiss
es sind ca. 4-5 PS Mehrleistung mit dieser ICE BOX
Zum Verhalten kann ich noch nicht viel sagen, musste den ganzen Tag Ages of Mythology gamen
Werde das Datenblatt davor/danach, sowie meine Erfahrungen alsbald Posten
Sorry.... aber mein Kollege hat schon wieder ein neues Game eröffnet
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Am Montag ist es soweit, ich kann meine ICE BOX in Empfang nehmen und einbauen lassen, , ich hoffe das ich damit etwas näher an die 240 PS herankomme
Der Dynoday war ja ernüchternd genug
Sobald ich das Teil drunter habe werde ich mal testen gehen und meine Erfahrungen posten
Gruss an alle