...kleines Update
VTI (Civic EK und B18C)
Stallone Nero (accord cm2)
Mr. Svonda (ITR)
R-Freak (CIVIC EK4 mit B16A2)
Budi_ITR (ITR)
Tomasson (CTR)
Tiefflieger (crx type r)
Simi-deluxe (CTR + NSX)
Chi (Civic EK4)
Felice (CH1 oder ee9)
Sashep3 (CTR)
Börni (ITR)
markus_re (S2000)
Micha B (S2000)
peter_b (S2000)
urs_z (S2000)
qp (S2000)
Kicky (S2000)
Knonaueramt (S2000)
Igor_b (S2000)
NiceGuyAut (S2000)
S2250 Adliswil (S2000)
michi_k (S2000)
Roboduck (S2000)
Patsch (S2000)
Cyrus (Acord Type R)
Pipo (ITR)
Nico (Accord ictd-i + Prelude 2,2 Vti)
Accordr (Accord Type R)
In Reserve.....falls genügend Platz vorhanden
Integrafreak (Opel Astra OPC Turbo)
Chi (Mitsubishi Evo )
S2250 (Audi Kombi ..more than 354PS... )
bitte Liste überprüfen
Gruss
Markus
Beiträge von markus_re
-
-
Hallo zusammen
Hier noch die Anmeldungen vom Honda Experience Club stand 28.2.06
Civic EK und B18C
accord cm2
ITR#6247
CIVIC EK4 mit B16A2
ITR#6025
crx type r
CTR 05
CTR
S2000
Civic EK4
...und ein NSX !!!!
cool !!
Gruss
Markus -
Hallo S2250
Also, Exoten nur wenn wir noch genügend Platz haben, siehe Anmeldeschluss: 27. März.. ich schreib ihn mal als Reserve ein bei mir...
PS ? mhh guggst Du hier ...http://www.jhkellerag.ch/user_content/editor/files/Werkst att/lps3000.pdf
Tarmac
okidoki....
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
wir haben letztes Jahr 48 Fahrzeuge getestet, das war harte Arbeit, vor allem für Patrik Keller.....
dieses Jahr schränken wir auf 45 Fahrzeuge ein
Ich habe mal folgende Aufteilung gemacht :
Honda S2000 Forum 23 freie Honda Plätze
Honda Experience Forum 12 freie Honda Plätze
Hondaholics Forum 10 freie Honda Plätze
je nachdem kann ich natürlich noch einwenig schieben, sollten sich Engpässe ergeben....
für "Exoten" Fahrzeuge habe ich somit nur beschränkt Platz bringt aber auch nicht`s wenn es z.B nur 2 Evo`s hat, der Vergleich hinkt so, besser es gibt eine grosse Masse von gleichen Fahrzeugen
Gruss
Markus -
für alle die es noch nicht gefunden haben guggst Du hier....
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=256
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Ich suche 3 Stk Axis 205 Webcam oder die neuen 206er für den Dynoday 06, hab schon viele Geschäfte angemailt aber die können mir keine vermieten oder wenn zu teuer...
Falls jemand so eine hat wäre ich froh er würde mir eine PM schicken, anfallende Versandkosten übernehme natürlich ich...
Danke
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Zur Info :
Der Battle Server ist nun, wie bereits am Anfang angekündigt, wieder "Offline", danke allen welche sich für die Realisierung eingesetzt haben !!
falls weiter Ideen vorhanden sind.....PM
Gruss
Marus -
Hallo Zusammen
So, Event ist angelegt...! Bitte anmelden
weitere Infos...alsbald hier....!
A4XRBJ1
es spricht nicht`s gegen einen 2. Dynoday am Ende des Jahres, ich bin gerne bereit mit Patrik darüber zu reden und auch zu organisieren. leider ist dann aber ein Vergleich zum ersten Dynoday nicht mehr so recht, aus bekannten Gründen, gegeben...
Gruss Markus -
Jepp, 1. April ist rischtisch, werde am Montag den ganzen Event einstellen..
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Zuersteinmal danke für die PM`s ! Ich hab herausgelesen, dass viele, viel früher kommen möchten...
....nun gut !
um Euch die lästigen und Zeitraubenden Abstimmungen zu ersparen habe ich mit Patrik Keller nun ein gemeinsames Datum gefunden.
ich hoffe ihr könnt Euch richten
Der Dynoday 06 in Zürich findet statt am :
Samstag den 1.April 2006
....zudem gibt es wieder eine kleine Pässetour, welche Michi_k unser "Pässespezialist" organisiert...
Im April ist es noch nicht so heiss und gundsätzlich ist "kühler" ja besser für den Dynotest und auch für die Pässe...
Den Eintrag zum Anmelden und den genauen Ablauf zum Dynoday 06 findet Ihr alsbald unter "Events"
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=256
...und das ist kein April Scherz
natürlich ist mir klar, dass nicht alle Zeit haben werden aber ihr könnt ja dann im Internet wie letztes Jahr wenigstens Live ! mitschauen !
PS: ich weiss dass laut Events-Terminkalender an diesem Datum eine externe Tour stattfindet, aber ich denke... das passt schon.
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Zuersteinmal danke für die PM`s ! Ich hab herausgelesen, dass viele, viel früher kommen möchten...
....nun gut !
um Euch die lästigen und Zeitraubenden Abstimmungen zu ersparen habe ich mit Patrik Keller nun ein gemeinsames Datum gefunden.
ich hoffe ihr könnt Euch richten
Der Dynoday 06 in Zürich findet statt am
Samstag den 1.April 2006
....zudem gibt es wieder eine kleine Pässetour, welche Michi_k unser "Pässespezialist" organisiert...
Den Eintrag zum Anmelden und den genauen Ablauf zum Dynoday 06 findet Ihr alsbald unter "Events"
...und das ist kein April Scherz
PS: ich weiss dass laut Events-Terminkalender an diesem Datum eine externe Tour stattfindet, aber ich denke... das passt schon.
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
für alle die Interesse an einem Dynoday haben !
...guggst Du hier !
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16926&s tart=0&rid=284&S=210afd6d4c42594d2b54aef5c9fa3c3e
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Bin momentan am organisieren des näxten Dynodays 06 in Zürich bei JH Keller AG
Um nun vielen diesen Dynoday zu ermöglichen, müsste ich wissen wann der Dynoday auf keinen Fall statfinden sollte oder Ihr schon was anderes vorhabt...kann natürlich nicht auf jeden Rücksicht nehmen aber a bisserl geht scho..
Mein Vorschlag wäre am 3/10/17/oder 24. Juni 06 jeweils am Samstag
Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !
Der Dynoday wird für alle die nicht kommen können mit Webcames über das Internet übertragen (evtl mit Sound)
für Speiss und Trank ist wie immer gesorgt.
Es gibt wieder eine Pässetour organisiert von Michi_k
Die Kosten belaufen sich je nach Anzahl geprüfter Fahrzeuge und benötigter Zeit des Prüfstandes zwischen 30-40 Euro
Für Clubmitglieder 5 Euro Ermässigung
Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven darauf
Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, wir haben unsere S2000 am Anfang auch auf die normale Art gemessen
genaues Programm und Anmeldung soblad das Datum feststeht
für alle welche das Wort "Dynoday" fremd ist, empfehle ich die "Suche" Funktion
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Die Battles welche nicht in der "Battlebeschreibung.xls" sind kenne ich auch nicht und sind von einer anderen Quelle..
....keine Gewähr ob die funzen -
Hallo Zusammen
Ja, der Port ist nicht "Standart", wurde leider nicht von mir eingerichtet aber mit einem FTP Programm wie z.B. FlashFXP geht es, ist auch 30 Tage Freeware..
kann aber auch sein, dass zuviele User drauf sind, ich glaube ist auf 5 beschränkt, bn mir da aber nicht sicher
wär natürlich auch schön wenn IHR interessante Duelle "der gleichen Art" hochladen könntet, es gibt da einen "Upload" Ordner....
Danke !!
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
hier eine kleine Hilfe.....läuft 100%
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Ok, hier also endlich der Zugang
ip: 62.75.215.208
port: 2122
user: s2000
pw: video13
Das ganze ist 3 Wochen Online......dafür Download unlimited
Ich bitte Euch das ganze mit der nötigen Sorgfalt zu behandeln, ist für absolute S2000 Freaks !!!
kann leider keinen Support gewähren entweder es läuft oder nicht...
Es hat eine "Readme.txt" sowie eine "Battlebeschreibung.xls" welche dort zu finden ist...
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, dass ganze scheint nun endlich reale Formen anzunehmen !
Ich bräuchte dringen mal eine Testperson welcher das ganze ausprobiert...
Interessierte bitte via PM
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
Tja, was soll ich schreiben, den "Login" habe ich schon lange aber es ist noch nicht`s drauf, schaue jeden Tag und habe den "Kollegen" schon ein paar mal damit genervt, Fakt ist, dass es auf freiwilliger Basis ruht.......
...aber falls jemand konkrete und ernst gemeinte Vorschläge hat, kann er sich ja via PM melden
Gruss
Markus -
Jepp, der Kollege war noch in den Ferien, desshalb die Verzögerung, die Battles sind nach meinem Infostand schon am "hochladen" auf den FTP. Wenn nicht`s mehr dazwischen kommt sind wir alsbald bereit....
Gruss
Markus