Hi Oliver,
echt coll ! Ich meine Dein S aber auch das Video. KLASSE !!
Wann und wo habt ihr euer nächstes Treffen ? Vielleicht könntet ihr ja einen Tourer als Unterstützung gebrauchen ... der muß auch nicht mit auf's Familienphoto.
Wie bereits erwähnt, im Oktober sind die NSX Days in Francorchamps. Dort sind alle HONDA's willkommen.
Gruß
Philippe
Beiträge von Philippe
-
-
Hi,
erstmal danke TJ für die Händleradresse. Falls ich keinen Händler in meiner Gegend finde, werde ich den anrufen.
Es geht also doch.
Beruhigend auch, dass doch noch einige meiner Meinung sind. Nicht wahr Nick ? Tolles Bild !
Ich werde nicht locker lassen und mit Sicherheit einen S 2000 finden. Selbst wenn seine Frau nicht so begeistert sein wird, er wird es sein !!!!!
Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann.
Gruß
Philippe -
Hi,
anscheinend habe ich da ein heikles Thema angesprochen !
Ich versuche die verschiedenen Bemerkungen zu beantworten : ich wende mich an Euch, da ich schon bei den verschiedensten Autovermietungen nachgefragt habe. Wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt, ist unsere Lieblingsautomarke nicht gerade weit verbreitet. Einen Porsche auszuleihen wäre kein Thema, aber welcher HONDA Fan würde einen Porsche vor einem NSX oder S2000 vorziehen !?! Also suche ich weiter.
Bezüglich des Platz- und Brautkleidproblem : Dies sehe ich ein bisschen anders, klar ist wenig Platz im S2000, aber ich möchte eher meinem Kumpel als seiner Zukünftigen eine Freude machen. Hört sich Machomäßig an, ist aber so.
Ich denke auch dass der Vergleich meinen Tourer ausleihen um Blumenerde oder ähnliches zu transportieren, nicht fair ist. Denn den S2000 würde ich seriös und wie mein eigenes Auto behandeln. Dafür liebe ich schöne Auto´s viel zu sehr. Kann Euch ja mal bei Gelegenheit meinen Ex-CRX sowie meinen Tourer zeigen. Übrigens : Mein erster CRX, der leider bei einer Vorfahrtsmissachtung zu Schrott gefahren worden ist ( das schlimmste ist, dass ich keine Schuld hatte und nichts verhindern konnte ), habe ich immer noch in der Garage stehen. Ich kann mich halt nicht von meinen Traumauto's trennen. Soviel zur Liebe zum Automobil !
Wenn ich mich in Eure Situation versetze, denke ich, dass man sich vielleicht einfach mal vorher kennen lernen sollte. Dann kann man immer noch NEIN sagen, oder ? HONDA Fan's haben sich eigentlich immer etwas zu erzählen. Übrigens komme ich aus dem Raum Aachen.
Gruß
Philippe -
Morgen,
danke erstmal für eure schnellen Reaktionen ! Ich hatte unter HONDA Fahrern doch etwas mehr Kooperation erhofft. Aber ich kann es teilweise verstehen. Es ist nur so, dass ich den Wagen versichern würde, wirklich nur gemütlich hin und her fahren würde und es auch keiner umsonst machen sollte.
Vielleicht jetzt mehr Interesse ?
Selber hätte ich auch schon einen S2000. Aber mit zwei kleinen Kindern fehlt doch irgendwo der Platz ...
Für die Adresse des Händler's aus Osnarbrück wäre ich dankbar.
HONDA Fugel aus Chemnitz ( kennt bestimmt jeder von euch Freaks ) verleiht einen. Das einzige blöde ist, dass er vollgepackt mit Werbung ist. Sieht ein bisschen komisch aus vor einer Kirche, oder ?
Wenn natürlich einer einen NSX Fahrer kennt der vielleicht seinen Wagen ... (vielleicht bleibt das ein Traum )
Übrigens : Bei mir in der Gegend, auf der Rennstrecke von SPA-FRANCORCHAMPS, sind die NSX Tage im Oktober. Dort dürfen, gegen geringe Anmeldungsgebühren, alle HONDA's mit um die Strecke düsen ! Wer Interesse hat sollte sich melden. Dann können wir eventuell zusammen fahren.
Gruß
Philippe -
Hallo HONDA-Fan's !
Ich fahre seit 7 Jahren HONDA ( zuerst CRX Ed 9, jetzt Accord Tourer Diesel ).
Mein bester Kumpel heiratet und ich bin sein Trauzeuge. Auch er ist HONDA Freak.
Ich würde ihm gerne beim verlassen der Kirche einen S2000 hinstellen, damit er damit gemütlich zur Feier fahren kann.
Wer würde mir seinen S2000 ausleihen ?
Würde mich über eure Antworten ( hoffentlich positive ) wahnsinnig freuen.
Gruß
Philippe