liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 12:53 |
mit 18% benzin fahr ich schon länger:) heute abend werd ich mal ne 1:33 hin legen^^ |
auch schonmal mit 17% probiert und durchgekommen oder sind meine Tollen berechnungen so richtig falsch
liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 12:53 |
mit 18% benzin fahr ich schon länger:) heute abend werd ich mal ne 1:33 hin legen^^ |
auch schonmal mit 17% probiert und durchgekommen oder sind meine Tollen berechnungen so richtig falsch
aber schön aufpassen das dir die Reifen nicht von der Felge springen bei schneller Fahrt
Äxel was sind das für H&R Federn wie viel mm
tja es hätte mir ja auch eine 34. Zeit greicht aber muss ich wohl heute Abend wieder Versuchen habe immer noch leichte Probleme bei der Kurve nach der langen gerade. Bin einfach mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden und komme auch nicht immer ideal in die Kurve rein.
Ihr könnt auch bei den settings die Benzinmenge auf 18% stellen das reicht dann für 7.5 Runden und wenn ihr glück habt schaft ihr es ja noch in die Box( ich hab es nicht geschaft)
Ob es mit 17 % auch noch reicht muss man Probieren, sollte nach meiner Berechneung noch ganz knapp reichen( Warscheinlicher Stop der Benzinzufuhr etwa nach 5-12 sec in der 8 runde)
alles copy -> paste also nicht schlagen
Damit die Radio-Uhr wie der Tag 24h anzeigt (anstelle von 12h am/pm) geht man wie folgt vor...
1. bei eingeschaltetem Radio die Lautstärketaste für längere Zeit drücken -> nun springt die Anzeige in einen Programmiermodus, wo mit den Tasten 1-4 das Nachstellen des Senders bei schlechtem Empfang etc. eingestellt wird... FINGER WEG!
2. mit der Taste 5 kann man wählen zwischen...
a. 12h Anzeige
b. keiner Anzeige (off) und schließlich
c. 24h Anzeige wählen
3. Taste 5 drücken bis gewünschte Einstellung angezeigt wird
4. über die Lautsärketaste zum Radiobetrieb wechseln
kann ja mal jemand versuchen
wenn ihr jetzt noch das Setup haben wollt, müsst ihr einfach heute Abend mal vorbeischauen bin dann auch da. Eigendlich ist das Setup fast gleich wie das von liberation nur das die Stabilisatoren weicher eingestellt sind.
Ich weis gar nicht was meine Bestzeit ist aber liberation du hast mir gestern eine 34. er Zeit gestohlen die will ich heute Abend wieder haben. Einfach so einen Neustart machen obwohl ich eine 1:06.01 Zwischenzeit hatte, und perfekt den Berg hoch gekommen bin
liberation schrieb am Sun, 07 August 2005 14:44 |
ab montag abend 20uhr fahre ich wieder. Wer ist dabei??? |
bin warscheinlich auch dabei. werde heute noch etwas üben
edit:
hir mal ein replay einer superrunde einfach die datei umbenenen in .spr und dann in den ordner "dataspr" kopieren
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 05 August 2005 16:51 |
Ne der hat doch nen Bügelbrett dazwischen. Goiles Teil. |
Achso da es ja aus Metal ist kann es ja gar nicht so heiß werden
Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 16:32 |
pruuuuuuuust Da bekommt der Begriff "fahrende Mülltonne" ne völlig neue Bedeutung |
Denn Namen haben bei mir schon die 2.-3. Golfs
Und der Hintern schmilzt dir auch weg so wie das ding glüt
die Strecke macht richtig Spaß mit dem Auto, habe gar keine lust sich an eine andere Strecke und Auto zu gewöhnen.
Ich hoffe ihr habt heute Abend zeit für ein paar Runden, hab keine lust alleine auf der Piste zu sein
um das maximum rauszuholen braucht man schon ein Lenkrad, aber wie man an "rolli"s Zeiten sieht kann man 1:34. Zeiten auch mit einem Gamepad schaffen
Rolli was für ein Gamepad hast du. Oder erzähle ich hir gerade totalen mist
Blizzy |
und ich fahr immernoch meine 1:38, 39, 40 Sad |
die 36 Zeit war einmalig sonst sind es immer hoche 38.
Mich würde mal interessieren was ihr für Zwischenzeiten habt
1.Zwischenzeit 31.7 - 32.3
2.Zwischenzeit 1:07.8 - 1:08.5
Das einzige was am Teamspeak etwas stört ist die verzögerte Sprachausgabe, aber das lässt sich warscheinlich nicht beheben.
Auser einer schnelleren DSL Leitung, oder beserer codec.
Dafür ist die Qualität richtig gut. Da kenn ich viel schlimmere sachen. Woran lag es gestern eigendlich das ich nicht in den S200 0 bereich konnte
hab gestern nacht noch ein wenig im i-net gesucht und ein replay gefunden von einem der eine 1:32:1X Zeit hatt, ich weis zwar nicht wie er das macht aber er fährt mit min. 10 km/h schneller in die kurven als wir. Höchstgschwindigkeit auf der Langen gerade 192.
Heute Abend versuche ich mal die 1:35. Zeit zu knacken. Ich weis ja wo ich meine Sekunden liegen lasse
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 17:08 |
das musst du auch anderes einstellen... in lfs siehst du rechts ein roten balken(bremse) und grün(gas) die gehen hoch bzw. runter wenn du die pedale drückst. du musst dann unter achsen die gas/brems achse zuweisen. Genau kann ich dir das erst schreiben wenn ich das game starte, bin ja noch auf arbeit. |
wenn ich jetzt nicht gerde blödsinn erzähle, kann es sein das tatsäclich nicht die beiden balken angezeigt werden, weil sie nicht richtig konfiguriert worden sind. Aber etwas oberhalb sind gelbe balken und wenn sich da was bewegt wenn ihr auf die Pedale drückt, dann weis mann wenigstens das sie gehen aber nur nicht konfiguriert sind
P.S: brauch noch ein Sig sieht richtig blöd aus ohne
bin heute abend auch wieder dabei, ab wann gehts denn los
Äxel schrieb am Thu, 04 August 2005 16:38 | ||
K&N gibt was von 80.000km an. Also etrem viel. Ich mach den einmal im Jahr unabhängig von der KM-Zahl mit der Reinigungsflüssigkeit von ATU sauber und Öl den mit dem ATU Luffiöl ein. Denke das reicht . |
Ihrgendwie macht es jeder anderst manche alle 10t km manche etwas länger, ka. ich denk mal solange man es nicht übertreit ist es woll egal
wie oft reinigt ihr den Luftfilter denn, hab zwar schonmal gelesen aber finde es nicht.
kann vielleicht jemand die Datei ins Netz stellen ???
was der N9500 eigendlich doch sagen will
Wenn ihr euch schon Duelliert dann auf der kurvigsten Landstaße in eurer nähe, denn da macht ihr mit dem S fast alles Platt.