bei mir sind es noch 8 Arbeitstagetage und 3 Stunden
dann 2 Wochen Urlaub juhu
Beiträge von FreestylerX
-
-
mir ist es auch voll laaangweilig habe zwar was zu tuen aber keine lust darauf
-
Paragon schrieb am Tue, 02 August 2005 13:52
online zocken macht echt spaß! und wenn ich euch heut abend virtuell auf der strecke entgegenkomme, denkt dran, S2000-Fahrer grüßen sich!
Ich glaub so viel tasten hab ich nicht auf meinem gamepad. oder warte mal .............. ohh da ist ja noch eine frei -
liberation schrieb am Tue, 02 August 2005 13:19
nein.
Musst mal Versuchen macht Richtig Spaß -
ist zwar jetzt OT aber hast du schon mal forza motorsport gespielt?
-
ok schnell mal von der Arbeit aus runterladen sind ja nur 130 MB und dann mal brennen.
Ich hoffe ich kann das Spiel einigermasen sonst binn ich nur im weg, oder besser gesagt dauernt in der Box.
Mit welchem Spiel kann man die Fahrphysik vergleichen Forza,GT4,GTR,NFS ... -
ahhhhhh ich will auch, hab das Spiel noch nicht und komme erst so gegen 18:00. Wie lange dauert es biss ich es auf meinem rechener habe + installation + gamepad einstellen?
Wie gut muss den mein rechner sein ? -
Zum glück ist es nur die Kuplung, aber ganz billig wird der Spaß trotzdem nicht
-
Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:21
Da bin ich anderer Meinung.
Wie liest du die Temperatur während der Fahrt ab?
Für mich die schlechteste Lösung was den Platz angeht!
mhhh ja also dazu muss man ja eigendlich nur den kopf um ca. 45° nach rechts drehen und dann nur noch den kopf so fallen lassen bis das doppelkinn denn kopf bremst(Angaben können je nach Person varieren).
Man muss ja nicht alle 5 sec auf die anzeige schauen es ist ja woll klar das in den ersten paar min. die Temperatur nicht optimal ist. -
Was für ein Idiot, wie mich solche Leute aufregen. Warscheinlich meint er den S2000 aus GT4
-
Die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe war die digitale Anzeige in form eines Tasters in der Mittelkonsole
-
Frag einfach ganz lieb deinen Honda Händler. Oder besser schick deine Freundin . Vielleicht kann ja so besser an die Karten kommen
-
was ist los Walter schämst du dich für deinen Auspuff. Wenn einer zu mir das sagt oder ich es nur hören würde !
-
das bei DSF ist ja noch, ich will nicht sagen ok aber na ja...
Besser ist aber noch Super RTL, wenn die ganzen idioten 49 Cent verbrauchen um nur zu sehen wie ihre Rackete ihrgendwo ins all fliegt und etwas trift wofür sie Punkte kriegen. Oder noch besser ist der Hase der die ganzen SMS vorliest wer für so einen Schrott Geld ausgiebt demm ist nicht mehr zu helfen.
NA ja wenn ich schon nackte frauen vor mir tanzen sehen will dann gehe ich lieber in Strip Club. Da weis ich wenigstens wemm ich mein geld zwischen die/denn B...... -
Schwanzus Longus schrieb am Wed, 27 July 2005 22:16
Ja, klar, Initial D, ich habe die Anime-Staffeln gesehen (bitte keine Fragen, wie...naja gut, ich war in Japan und habe sie mir dort alle gekauft und extra für die Serie japanisch gelernt. ), finde die Serie toll, auch wenn die Spannung mitunter etwas leidet, weil er ja immer gew.... ich will nicht zuviel verraten.
Hoffe, dass es der Film, auf welchem Wege auch immer, mal zu uns schafft.
das mit dem gew.... stimt aber nicht. welche staffeln hast du gesehen -
Es gibt einen neuen S2000 besitzer in meiner Stadt.
Das schlechte daran ist, das gerade der größte Angeber sich dieses geile Auto geholt hat. Na ja aber so wie der mit dem S2000 umgeht landet er schnell im nächsten Baum -
Das zahlt schon die versicherung ist doch ein typischer F-150 Hagelschaden der öfters mal passier. Oder kennt ihr sowas im Norden nicht ???
-
Die paar Euro machen es dann auch nicht mehr aus. Dafür kannst du nacher ganz "COOL" aussteigen ohne verschwitzen rücken.
-
aber was ganz angenehm währe sind Belüftete Sitze
-
na ja solange dem "S" nichts pasiert machts auch nichts
Schau mal was mir passiert ist als ich die garage geöffnet habe
[Blockierte Grafik: http://www.fh-welcome.de/pix/bpt/2004/021104_bpt_blut.jpg]