ZitatOriginal von michi_k
Gibt sich das Teil mit Sheba zufrieden... oder brauchts da schon Frolic ??
das ding frist kleine elmos
ZitatOriginal von michi_k
Gibt sich das Teil mit Sheba zufrieden... oder brauchts da schon Frolic ??
das ding frist kleine elmos
ZitatOriginal von Alexander G
...
Ich meinte aber in brasilien 94 oder 95 der sprit soll nicht der fia homologation oder wie man dass nennt entsprochen haben .waren paar teams betroffen.
....
und sollte lewis hamilton nächstes jahr einen f1 mc laren vertrag bekommen hat bernie nach dem deutschen dann auch seinen ersten farbigen im f1 zirkus.
Ja das mit dem Sprit war 95.
Zu Lewis Hamilton -> Ich glaub nicht das er der 2 Fahrer bei Mercedes wird. Ich glaub mal 1 Jahr Testfahrer und dann hat er gute chancen Stamfahrer zu werden. Oder er geht zu einem kleineren Team, aber das will er warscheinlich nicht.
TJ
94 stimm ich dir zu, aber auch nur wegen diversen oben genanten sachen Unterboden, Benzin... wurde es eigendlich so knap (war das mit dem überholen in der Warmup Lap auch 94 ??)
Aber 95 hat er dominiert ! Bin mir nicht sicher, aber da hatte er alleine fast so viel punke wie Williams.
Na ja, hätte Michael eine Person im Fahrerfeld der 100% zu im halten und helfen würde währe das ja kein problem, z.B einen Bruder :P. Leider hat er sowas nicht und deshalb wird das ganz schwer
Wenn ihr prügeleien im Motorsport sehen wollt dann müsst ihr die Champ Car Series anschauen
Das Spielchen könnte auch anderst ablaufen. Aus Alonsos sicht, einfach mal in der ersten kurve den Schumi "ausversehen" von der Strecke schieben.
ZitatOriginal von TJ
Ganz meiner Meinung!
Der 1.Mai 1994 war der traurigste Tag für die F1!
Mich würde es echt interessieren wo MS heute wäre, wenn Senna damals nicht verunglückt wäre. Die ersten 2 WM hätte er garantiert nicht bekommen. Und ob Ferreari ihn dann hätte haben wollen...
Würd ich gar nicht mal so sagen. Die ersten 3 Rennen hat er ja in der Saison gewonnen.
Und in der Sasion 95 hatte er klar das besste Auto. Wer weiß, wenn er bei Benetton geblieben währe was dann passiert währe.
Wenn wir schon von Senna sprechen. Kann mich noch an einen Aussage errinern das er vor einem Rennen getätigt hat, das er den Mansell abschiesen wird. Was ist passiert, er hat ihn abgeschossen und keine Strafe bekommen
Will nicht wissen was heutzutage passiert währ bei so einer Aussage
Jimmy
Nur das McLaren-Mercedes als erstes gegen den Massedämpfer protestiert hat und nicht Ferrari
bei dem smilie ist da sicher ein S dabei.
Street: Bei schweizer Rap komm ich gar nicht mehr aus dem lachen raus.
ZitatOriginal von Rastelli
..dann wartet mal ab, der Kovalainen fährt den anderen Etablierten ein Gewinde in den Hals.Der hat in den Serien in denen er antrat immer den Meister gemacht.
Siehe auch z. Bsp. Race of Champions in Paris im Jahre 2004, da hat er auf identischen Autos, in verschiedenen Auto-Serien ( Rallye , Buggy, Ferrari, usw) alle flottgemacht (unter anderem auch Schumi).
Na ja so ganz stimmt das nicht mit demm, ich kam, sah und siegte. Aber trotzdem ist er ein richtig gut Fahrer.
Aber ich weiß schon was für kommentare nächstes Jahr von den deutschen Kommentatoren kommen werden: "Der Kovalainen ist zwar ein super Fahrer aber der Nico hat in in der GP2 geschlagen .... bla bla bla"
@ Yoda@s2k:
Also, das liegt eigendlich daran, da ich kein Premiere habe muss ich F1 auf RTL schauen.
Da ich aber keine lust auf Werbung habe (das gleich eine Werbung kommt hört man beim Heiko schon am Tonfall und denn ersten Worten im Satz)
und doch mal gernen das ganze Rennen sehen will muss ich kurzzeitig für ein paar Runden auf einen anderen Sender umschalten, man könnte ja angst haben was zu verpassen.
Und da kommt sie, diese aggressive, angespannte Stimme egal wie langweillig das Rennen auch ist. Diese unübertroffenen Kommentare bei den Zeitlupen, als ob er gerade, in diesem moment selber im Auto sitzt. Der Mann, der sämtliche Zahlen und Fakten seit beginn der F1 im Kopf hat. Und da kommt er "The One And Only" F1 Reporter des ORF, Heinz Prüller ! So sehr ich seine art mag ein F1 Rennen zu kommentieren, so sehr hasse ich es wenn er anfängt über Wurz und Klien zu reden. Zum glück ist das weniger geworden da ja Wurz Testfahrer bei Mercedes ist/war. Aber es gab auch Zeiten wo ein F1 Rennen aus 90% Wurz Reportage bestand *gähn*. Und deshalb finde ich das schlimm.
Igor
Ok ich versuche es
Das schlimmste ist aber dass Alexander Wurz bei Williams nächste Saison fährt.
ZitatOriginal von SweersD
Hi
...
Renault hat bis jetzt noch keinen Ersatzfahrer für Alonso.
Flabio Briatore hat am Letzten Montag seinen Vertrag den TeamCheff bis 2009 Verlängert...
...
Doch Heikki Kovalainen und damit ist der Rest deines Beitrages nicht mehr wichtig
bist schonmal mit der zunge drüber gegangen und hast versucht ob sie genau so lecker schmeckt wie sie aussieht ?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
"Am liebsten hat man jemanden, der sofort zur Seite fährt, wenn er deinen Helm im Rückspiegel auftauchen sieht."
Gerhard Berger
"Am liebsten hat man jemanden, der sich zuerst vorstellt, einem freundlich die Hand schüttelt und sofort zur Seite fährt, wenn er deinen Helm im Rückspiegel auftauchen sieht. Solche Fahrer kommen auch manchmal, aber nicht immer", ergänzte der 47-Jährige. "Andere siehst du zuerst gar nicht, plötzlich fährt er vor dir her, macht sich breit und lässt dich nicht vorbei. Zu allem Überfluss ist der sauschnell. Michael hat zu diesem Typus gehört."
Wann war der Berger jemals so schnell das er den Schumacher überrunden konnte ? Kann mich an kein Rennen errinern.
Mal schauen wie die Saison 2007 wird. Ich denke mal Renault wir stark an Boden verlieren. Bei Mercedes und Ferrari kommt es darauf an wie gut die neuen Fahrer mit denn eigenheiten des Autos zurecht kommen. Aber am meisten freu ich mich auf Heikki Kovalainen, ich hoffe der zeigt dem Fisichella wie man richtig Auto fährt
ZitatOriginal von TJ
Da das ist doch mal was.
Ich weiß schon wie mein neuer S aussehen wird!
blau ?
Muss ich mir erstmal alles in ruhe überlegen.
Aber jetzt wieder weiter Arbeiten, schon fast 3 uhr und noch nicht viel zusammenbekommen.
nein nicht das Logitech MOMO Racing Force. Das heist nur Logitech MOMO Force und ist glaub ich die erste aber bessere Version
ja kenn das bild von deinem playseat.
Wenn ich mir ein Lenkrad kaufe dann das Momo Force. Hat mir bis jetzt so richitg gefallen. Problem ist nur das in einem laden zu finden