man ...
da gab es doch eine seite da wurde es ganz gut beschrieben wieso fällt die mir jetzt nicht ein
wenn ich sie wieder habe poste ich es, oder ein ander findet es oder kann es schneller erklären
edit: zwar nicht die seite aber ein Thread im forum
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=573&pre vloaded=1&rid=2851&S=deefa52a19fed81197a5a1e78f9ef88 d&rev=&reveal=&start=30&count=15
2. letzter Post auf der Seite
Beiträge von FreestylerX
-
-
kommt mir vor wie eine mischung aus NSX und Accord
-
noch 40 min bis feierabend und im forum ist aber heute gar nichts los
-
Timo schrieb am Wed, 05 October 2005 15:59
Zum Glück ist meine Lieblingszahl 1225!
1.aufpassen das keiner drüber fährt, könnte sehr schmerzhaft sein.
2. nicht an schöne frauen denken, könnte zu blutmangel im gehirn und den restlichen körperteilen führen -
zum unfall zeitpunkt war er so 18-19 Jahre alt. wie kommt der denn darauf das er ein erfahrener Fahrer währe. Das rägt mich am meisten auf.
Wenn ich mir so überlege wie ich vor 2-3 Jahren gefahren bin, ujujuj da gab es genug situationen die bei höcheren geschwindigkeiten sofort zu einem Crash gefürt hätten. -
errinert mich stark an das hier
[Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de/~heisch/Simpsons/Barney/barneyrulpst_neu_neu_neu.gif]
Die formen sind doch sehr ähnlich -
ach was so blöd ist der ja gar nicht, die Fragen waren nur zu schwer. 1 Frage hatt er ja sogar richtig beantworten können
Wer kann den schon wissen wie die Ganzen Leute heißen und wo sie her kommen. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 23 September 2005 10:34 flashi schrieb am Wed, 21 September 2005 16:08
Dieses Game gibt es anscheinend immer noch!!
Das stimmt aber diese Joystickvergewaltigungen gibt es da nicht mehr.
die gab es auch nie bei larry, das war ein ganz anderes Spiel.
hättest dir leichter getan es damals auf die maustasten umzustellen. Da wehrst du viel schneller beim .... gewesen
Aber lassen wir das Thema mal -
wenn man sich die Spieleliste so anschaut, ist der joystick spätestens nach Summer Games schrott
-
wann ist dein Server wieder im Netz ???
Und 2 Frage: Kann man auch was hochladen ??? -
ihrgendwie kommt mir das Agip Syn 2000 bekannt vor, aber mehr im Motoradbereich
-
-
wie kommst du da drauf ???
drück mal ein Bild weiter da sieht man es von der Seite -
der besste denn ich bis jetzt kenne war so ein komischer GAY trojaner. Ich hab mich vor lachen gar nicht mehr gekriegt als ich den bei einem Freund gesehen habe.
Ganz normaler Windows Start, und und auf einmal startet sich WM Player und da kommt erstmal ein Gay Movie. mein Kumpel bekommt schon so einen ganz komischen Gesichtsausdruck, und drückt schnell den WM Player weg.
WMP verschwindet und als Hintergrundbild leuft eine art DiaShow mit lauter Schwulen. Zu demm Zeitpunkt war ich schon so am lachen das ich geheult habe.
Er schnell ins Internet um informationen zu bekommen wie er den sch... wieder weg bekommt, und was kommt, min. 20 Seiten mit noch mer Schw.. die er gar nicht wollte.
Zum glück hat er das Problem nach ca. 15 min beseitigt -
versuchs mal mit:
Ad-Aware SE Personal 1.06 (sollte Freeware sein)
Spybot S&D (Freeware)
HiJackthis (Freeware)
hoffendlich hilft dir das weiter -
hab jetzt nach langer suche einen S2000 gefunden
http://www.wreckedexotics.com/newphotos/bad/bad529.shtml
Wenn man sich mal die anderen Bad Wracks anschaut, und unten noch liest das welche überlebt haben, das nenn ich dan richtiges glück -
exotischer als so ein 3er BMW auf jeden fall
-
markus_re schrieb am Mon, 12 September 2005 14:31
.... weil mein Internet ist momentan "Oberschneckenlangsam"
Dann pass auf wenn ich heute Abend wieder anfange zu ziehe.
Ich war der Penner der gestern min. 20kb/s angezapft hat. -
JA genau Arbeiten
aber zum glück nur noch 1 Stunde -
gibt es noch mehr von dennen zum saugen ???