das ist immer so eine sache mit dem setup von anderen. ist zwar eine gute basis um daruaf aufzubauen aber optimal ist es nicht. denn ich glaub nicht das du die gleiche fahrweise hast wie liberation, und desshalb muss du halt etwas mit der einstellung spielen.
Mit meiner einstellung komme ich sowieso erst ab der 3-4 Runde zurecht davor schaft man mit der keine 35.er Zeit
Beiträge von FreestylerX
-
-
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 13:19
PS
Er will ja gerne die Fenster "hochkurbeln" !
Nachher will er noch das Verdeck per Hand öffnen können und warscheinlich die Scheibenwischer per Hand bedienen.....
motor ankurbeln nicht vergessen. das sieht dann bestimt richtig geil aus wenn er an ner Ampel denn Motor abwürgt -
was hast du denn für ein setup ???
-
hast du schon das replay angeschaut das ich ihrgendwo hir reingestellt habe. der fährt eine top linie kannst viel von dem abschauen, das bringt dann auch nochmal 1 sec
-
das würde ich zu gerne sehen wie die 15 PS rausholen.
Aber so ein Leistungsdiagramm ist schnell mal mit PhotoShop gemacht -
ich fahre die mit dem aller ersten Auto.
Das mit dem platgedrückten daumen hab ich nicht beschleunige ja mit dem analog stick
wenn du willst können wir ja heute abend zusammmen fahren -
aber so wie du gestern mit dem gti gefahren bist naja. Da schiebe ich dich schneller durch die Kurven. aber kann ich verstehen wenn man nur mit besseren autos fähr und dann wieder mit so einer krücke.
aber mir fehlen nur noch ca. 0.3 sec um eine 33.er Zeit zu schaffen -
das sieht meiner meinung nach richtig schei... aus. wer macht den sowas ???
-
gerade eben gab es einen unfall genau unter meinem fenster. opel gsi vs. golf 4. ich kann nicht genau sagen wer gewonnen hat aber beim gsi ist die frontpartie um ca 1/4 eingedrückt und beim golf hängt der rechte vorderreifen etwas komisch (warscheinlich achse gebrochen)+ die rechte seite eingedrückt.
Folge: Straße blockiert und mein tag ist um ca 1h gerettet. jetzt warten die 2 bis woll die Polizei kommt -
ja und wie. mein letzter tag vor dem urlaub und ich habe so keine lust bis um 17Uhr hir zu bleiben
-
wir müssen mal wieder zusmammen fahren. ich schaf es einfach nicht schneller als 1:34.5X zu sein.
vielleicht kannst du mir noch ein paar tips geben, in bestimmten kurven, damit ich auf eine 33.er Zeit komme. -
jetzt überlege ich gerade wer gewinnen würde:
Citroen C4 Transformer vs. Honda S2000 Transformer -
hab mal so im i-net geschaut und das gefunden
transf
wenn mir nur einer sagen könnte wie das in echt geht were das TOP -
walter_s schrieb am Wed, 10 August 2005 15:42
Eine ziemlich schamlose Mugen MF8 Kopie.
Reifen ganz Felge kaputt find ich schon recht seltsam.
Werde mir den Herstellernamen mal abspeichern.
Grüße
Walter
es hat die felge wohl richtig komisch erwischt, schade dass das Bild oben abgeschnitten ist sonst könnte man sehen was mit dem Reifen los ist. -
Drausen so schönes Wetter und ich muss hir rumsitzen und habe nichts zu tuen
-
Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 22:42
Also ich hab ja in meinem S jetzt auch das D66-Fahrwerk mit Original 16"
Einstellung ist momentan VA 6 und HA 6...finde bis jetzt das der S sehr gut auf der Strasse liegt und viel direkter auf Lenkeinschläge reagiert. In Kurven ist er jetzt sehr gutmütig und man fährt wie auf Schienen.
Die Tiefe ist wohl 2/3 vom Maximum...muss mal messen wie tief der jetzt ist.
Setzen sich die Federn eigentlich noch ein Stück...sprich wird der S noch tiefer gehen ? Mein Werkstattmeister meinte nein...aber ich hab in Erinnerung das das immer so ist das es ein paar Wochen dauert bis sich die Federn richtig "entfalten".
Bei einem normalen Fahrwerk ist das so das sich die Federn etwas setzen. Ob das bei einem gewinde Fahrwerk so ist weis ich nicht genau würde aber sagen das sich da nichts meht tut.Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 22:42
Hoffe nicht...sonst wird er wohl zu tief für meine Garage...mal sehen
Werd mal Bilder posten wenn das Wetter besser ist...
Dan must halt eben die Garage etwas umbauen ist ja woll nicht so schwer mit den richtigen Geräten. Da hat doch bestimmt jemand passende bilder :D:D -
was würde eigendlich passieren wenn man den v-tec breich auf sagen wir mal 2000 - 9000 U/min einstellt.
-
liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 15:51
der VLC spielt eigentlich alles ab, auch images (iso,bin,usw.) ist sehr praktisch..
dafür ist er aber nur bedingt brauchbar für internet streams mit password. aber mit kleinem i-net wissen kann man das umgehen -
du bist doch heute Abend auch dabei da können wir es ja testen ob ich es noch bis zum zielstich schaffe. wenn nicht muss mich jemand dachin pushen . Oder so wie sie es bei NASCAR machen auf der Geraden gegenseitig anschieben da müssten wir auch noch ein paar 10.tel rausholen
bin heute etwa ab 18:30 am rundendrehen -
versuch mal den link hir
http://nimo.titanesk.com/modules/mydownloads/visit.php?lid=4
und installier das codec packet
wenn der link nicht meh funktioniert such mal nach "nimo codec pack build 8"