Beiträge von markus_s

Zitat

Original von Roboduck
    genau. und gelbe S hatten einen gelben Hintergrund.
    ich bin mir nur bei schwarzen und silbernen S nicht sicher, das die hatten. Ich meine, die hatten zeitweise auch den roten Hintergrund.

silber hatte silber

Markus

Besonders das als Airbagersatz im Motorraum plazierte Reserverad! :lol: Außerdem der Gerößenvergleich Motor <-> Reserverad

Markus

Zitat

Original von blafasel
    :thumbup:Gefällt mir! :thumbup:
    Die haben ja sogar Diebels und Franziskaner Hefe vom Fass :o
    In der Woche bin ich meistens in Hamburg, daher würde mir ein Wochentag auch gut passen.

Gruß
    Bernd

Also für mich ist Weißbier aus dem Faß das was für Dich vermutlich Pils aus dem Tetra-Pack ist! :lol: :lol: Gutes Weißbier wird traditionell in Flaschegärung hergestellt!

Markus

Zitat

Original von stocky
    Sehr schoene felge.

als es die alte Chrono noch gab wollt ich di eauch haben aber waz damals bisshen zu sehr rally stle, di eneue oennte sehr gut passen weil etwas filliugraner.

Bin mal gespannt wies aussieht.

Dir steckt auch noch das Wochenende in den Knochen. Soviele Fehler in einem Satz sind rekordverdächtig. :lol:

Markus

Modell 00:

• Kupplungsrasseln -> Tausch
    • Scheibendichtgummi Windschutzscheibe löst sich leicht => geklebt

Modell 02:

• Scheibendichtgummi Windschutzscheibe löst sich leicht => mehrfach geklebt, löste sich wieder

Modell 05:

• 8-fach CD-Wechsler defekt => getauscht
    • Scheibendichtgummi Windschutzscheibe löst sich leicht => mehrfach geklebt, löst sich wieder

Sonst nichts

Zitat

Original von panther_d
    ... Den Empfehlungen hier folgend, haben wir auf dem Runterweg erst einmal den Reschenpass probiert, dann zurück durch's Tal Richtung Bolzano, ab da Autostrada bis zum See. Wir wollten für den Hinweg nicht allzu lange brauchen, und ich muss sagen: diese Fahrt war auch eher enttäuschend. Der Reschenpass alleine ist eher harmlos, insbesondere wenn man hinter Bussen etc. festhängt.
    ...

Ich war's nicht! Ich hatte Dir die Anreise über's Timmelsjoch empfohlen; fast so genial wie das Stilfser Joch.

Markus

Da Du ja eine Teilfinanzierung willst, wirst Du eine Vollkasko benötigen! Denn ohne Vollkasko kein Kredit. Außer Du machst Deine Teilfinanzierung über den Dispo :D.

Markus

@stocky

Da hast Du eine mögliche Antwort ja bereits vorweggenommen. Aber es gäbe ja noch z.B. geschenkt oder gewonnen. Aber ich hab ja bereits anonym geantwortet. :D

Markus

Zitat

Original von stocky
    ...
    Mit Navigieren haste in LA viel Zeit, bei dem Stau! :lol:

Aber den Markus auf der Harley moecht ich gern mal sehen.

Looos Bilder her! :D

Muß ich erst zu Hause suchen. 1996 war das alles noch analog. Aber figürlich war ich in den Staaten eher ein atypisch schlanker Harleyfahrer :lol:! Eine der Harleys war so laut, daß beim Gas geben auf'm Santa-Monica-Boulevard reihenweise die Alarmanlagen der parkenden Autos angegangen sind! :lol:

Markus

Zitat

Original von Integra
    ...

Markus,

wir hatten manchmal das Problem dass er im Wagen nicht richtig aufgeladen wurde. Immer wieder den Stecker kontrollieren und auf die Sonneneinstrahlung achten. Bei uns war das nicht so wild da wir nur selten Sonne hatten.

Lag das Problem am Zigarettenanzünderstecker oder an der Windschutzscheibenhalterung (Mann, sind das geile Wörter :lol: )? Ich montier es immer so, daß das TomTom auf der untergelegten Schutztasche auf dem Armaturenbrett aufliegt, da es dann nicht so vibriert und sich nicht in der Sonne verstellt. Dabei hab ich ganz selten das Problem, daß der Kontakt an der Windschutzscheibenhalterung manchmal abbricht. Ist aber kein Problem, sieht man ja an nicht leuchtender grüner LED. Kurz am TomTom "genaggelt" und es hat wieder Kontakt.

Markus

Zitat

Original von Integra
    Also nach 2 Wochen in Kanada tut es mir leid dass ich mir das TomTom910 gekauft habe. Von 9 Destinationen hab er 3 gar nicht gekannt und uns 2mal ganz woanders hingeschickt.

Mann steht ganz schön blöde da wenn dass Schild und das Navi einen in die entgegengesetze Richtung schicken will.

Aus der Tiefgarage raus und minutenlang kein Empfang und das in Vancouver also nicht in irgendeinem Loch.

Na dann bin ich mal gespannt. Fliege Mitte August nach L.A. und werde drei Wochen den Süd-Westen unsicher machen. Mal schaun, wie sich Lisa (TomTom 910) in den USA anstellt. Außerhalb der Städte ist ja Navigation mit der Karte völlig easy, hat ja eh fast keine Straßen. Ich erhoffe jedoch eine entspannterte Navigation in L.A., San Diego, Las Vegas und San Francisco. War vor 10 Jahren mal mit der Harley drüben unterwegs und da war die "Navigation" in den Städten mit der Karte auf dem Bike nicht so toll.

Wir werden sehen
    Markus