Beiträge von markus_s

Zitat

Original von brunoammain
    Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.

Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!

Ich hatte letztens einen Z4 in nato oliv (natürlich matt) gesehen. (Bitte Kotz-Smiley hier vorstellen). Es gab auch mal in den Vorgänger-Foren Bilder von einem Ferrari in nato oliv. :(
    Markus

Zitat

Original von superdumbo
    Hi,

möchte auf meine 9x18er hinten (OZ SL) 255/35/18er Bridgestone Potenza RE050A XL mit 94Y, also 94er Tragzahl aufziehen.

Nur bekommt man diesen Reifen zur Zeit nirgends
    (falls einer welche hat (Neue), dann bitte melden)
    ...

Jo, ich merk's gerade! Warte auch schon sehnsüchtig auf das Zeug. Laut meinem Gummi-Dealer soll er nächste Woche wieder lieferbar sein. Ich hoffe es stark, dass es so ist. Bin am Montag am Salzburgring und werde dann unbedingt neuen Stoff für die HA benötigen, sonst muß ich Wintergummis aufziehen!

Markus

Zitat

Original von The Doctor
    Morgen ;),

wo sind den die ITler?????? :twisted:

Hier! Nur die ITler haben das einzig richtige getan und Vista noch nicht installiert! :lol:

Markus

Zitat

Original von McHeizer
    ...
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.

Da irrst Du, Erik! Fahr mal in die Tschechei (upps, das ist ja altes Nazi-Deutsch :blush: ), korrekter in die Tschechische Republik, da stehen im Grenzgebiet viele Mädels an der Landstraße rum, die darauf warten mitgenommen zu werden :lol: :lol:.

Markus

Hi Walter

Jo, hab's heut in unserer Zeitung gelesen (mit Foto). Mal eine Frage. Brauchst Du die Zeitungsberichte des Oberbayerischen Volksblatts von Deinem Auto, bzw. manchmal auch von Dir (eher selten :lol: )? Ich kann sie Dir selbstverständlich sammeln und zuschicken oder einscannen und mailen.

Viele Grüße
    Markus

Zitat

Original von brunoammain
    ....
    Für mich war allein der Gedanke aufregend, daß seit so langer Zeit wieder ein F1-Wagen über die Nordschleife fährt - die Rundenzeit ist dabei doch vollkommen egal.
    Die Formel 1 fährt nunmal keine "richtigen" Rennen mehr auf der Nordschleife, aus den bekannten Gründen...

Ja, aber bei der Performance hätten Sie den F1 mit laufenden Motor gleich auf einem Anhänger a la Hollywood um den Ring ziehen können. :lol::lol: Da hätten Sie PR-mäßig gleich viel bessere Aufhanhmen machen lönnen. :roll:

Markus

Zitat

Original von stocky
    Waer eher im Sommer vorgesehen.

Soll ja auch ein FAhrtraining sein um den S besser kennenzulernen und da ist der Nutzen groesser wenn es noch vor der Saison ist bzw die Saison noch andauert.

Nun :roll:, bei mir beginnt die eigentliche Saison immer erst so im Dezember! :lol: :lol:

Markus

Zitat

Original von Sönke

Das ist ja sehr interessant.
    Und das war wirklich so, mit dem Spiegel und den Leuten dahinter?! 8o

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Stell doch die Liste einfach hier rein (kopier den Text oder mach einen Screenshot).

Die waren nicht von Honda! Die waren vom CIA! Ich hätte damals doch nicht schreiben sollen, dass sich Elvis zusammen mit OSAMA BIN LADEN in einer schweizer Berghöhle versteck! :lol::lol:

Markus

Jo, bei uns hat's nicht nur auf der Heimfahrt nach verbranntem Gummi gerochen. Auch im Schlafzimmer hat's danach gemuffelt. Die Ursache war bald gefunden. Gummiabrieb im Gehörgang!

Nächstes Mal mach ich die Seitenscheibe hoch, wenn ich wieder Ohr voraus unterwegs bin! :lol::lol:

Nochmals Danke an Yves, Erik, Uncle Ho und Mirko. Habt ihr toll hinbekommen!

Markus