Soeben heil eingetroffen. Super wars!
@chris..x.x..
Sorry, dass wir auf der A8 nicht zurückgerüßt haben. Petra war am Steuer. Sie hat Dir zwar gewunken, aber das wirst Du im Dunkeln kaum gesehen haben .
Markus
Soeben heil eingetroffen. Super wars!
@chris..x.x..
Sorry, dass wir auf der A8 nicht zurückgerüßt haben. Petra war am Steuer. Sie hat Dir zwar gewunken, aber das wirst Du im Dunkeln kaum gesehen haben .
Markus
Treffen oder Ausfahrt?
Aber wie gesagt, im April bin ich ausgebucht. Ab Mai gehts wieder. Für Ausfahrt könnte ich schon was machen. Bei Treffen nur im Raum RO, wenn's in M sein soll, soll das einer aus M übernehmen.
Markus
ZitatOriginal von stocky
700km zurueckfahren ohne zu wissen wie das Wette rist sehe ich als riskant an.
Wenn regnet ist es mit dem jetzigen Zustand deiner Reifen schon riskant um herzukommen!
Also Yves,
es bleibt dabei. Ich nehme sicherheitshalber doch einen Satz Hinterreifen. Bezahle dann vor Ort.
Habt ihr einen vernünftigen Wagenheber vor Ort oder muß ich meinen eigenen mitbringen?
Markus
Mal schaun, vielleicht packt mich der Rappel und ich fahr mal schnell runter. Wo seid ihr?
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Peter64
Handschuhfach, größere Ablagen in den Türen
Funktionsfähiges Windschott
Integrierte Fernbedienung in den Schlüssel
Tiefer Sitze (ggf. höhenverstellbar)
Verstellbares Lenkrad
Besserer, bequemerer Einstieg
Längere Gurtepeitschen (ich such die immer)
Zeitgemäßes Radio, Navi Aufpreis
Mehr Dämpfung gegen Laufgeräusche
Ne gescheite Hinterachse mit der man auch bei Regen & Schnee fahren kann
N Motor der auch xxx.xxx km hält
Sitzheizung zumindest Aufpreismässig
Ne Alarmanlage die reagiert wenn man in den Wagen greift und nicht schon fast drin sitzt.
Automatikfenster Beifahrerseitemal sehen was noch so einfällt
Gibt's schon. Bei Mercedes!
Bezüglich Reifensatz. Ich war noch nie in Bitburg und weiß natürlich nicht wie reifenmordend dort der (bewässerte) Belag ist. Da ich jetzt knapp über Mindestprofiltiefe bin, das Wetter schön sein soll und ich nächsten Dienstag sowieso neue Reifen bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt welche brauche. Ich muß halt noch die 700 km zurückfahren können. Also bei den Gleitbelägen in Groß-Dölln würde ich mit diesen Reifen noch ein zwei Tagestraining inkl. Rückfahrt wagen, aber in Bitburg? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Markus
Haben die jetzt einen Highway durch den Yellowstone gebaut und dabei Old Faithful zubetoniert?
ZitatOriginal von Alexander G
http://www.isnichwahr.de/redirect25794.html
Am coolsetn, ist dieser Fußgänger, der seelenruhig trotz querenden Verkehrs die Straße kreuzt. Erinnert mich an Frogger! Ist das der indische Froggermeister? Denn in so einen hohen Level hab ich's nie geschafft.
Markus
ZitatOriginal von Joerg m
Ist doch ganz einfach:
Der V8 betreibt sowohl das Gebläse zum Anfeuern bis 600 Grad und den Hühnerspieß mit bis zu 6000 U/min.
Achso ! Ich dachte, des Hend'l wir von den 800° heißen Abgasen des verbleiten Supers richtig resch gegrillt
Markus
Ist stocky vor Dir gestartet oder wer hat da am Kurvenausgang die Spuren in den Asphalt gefräst?
Kauf Dir ein Navi, gib irgendeinen Zielort ein und wähle kürzeste Route. Das ist das letzte wirkliche Abenteuer im Autofahrerleben.
Du kommst auf Straßen, man glaubt es kaum.
Bin letztens so von Neuburg/Donau nach Rosenheim gefahren. Über 3 h statt der 1h 20 min über die Autobahn, wobei ich ca. 30 Minuten im Berufsverkehr in Freising verbracht habe. Sonst nie Verkehr (außer landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge). Über Feldwege durch die Spargelfelder, teilweise wirkliche geniale Abschnitte und man kommt an Orte, wo man sonst in seinem Leben nie hinkommen würde. Damit findest Du sicher auch was im Münchner Norden.
Markus
Jo Interesse immer, aber nicht mehr im April, da bin ich ausgebucht!
Markus
ZitatOriginal von Flash
![]()
![]()
Also ich weiß auch nichtr was Honda da geritten hat, machen nichts am Motor aber dafür haben Sie unseren schönen "S" richtig häslich gemacht!
Wenn ich mir so manch verbastelten S hier so ansehe, scheint ja ein Markt für Abstrusitäten da zu sein
ZitatOriginal von michi k
Probefahrt möglich??Zuerst probieren, dann kaufen...
Aber nur alleine, nicht mit Verküfer nebendran
Markus
Bis auf den Preis stimmen die inneren Wert.
550 PS V8
ca. 500 kg
2,5 s von 0 auf 100
Preis: 266.000 Euro
ZitatOriginal von Erni21
Ist ja eine gute Sache.
Er würde bestimmt oft da hinfahren und sich da austoben.
Aber er wohnt nunmal in einer Gegend wo es keinen Ring gibt. Geht mir auch so. Da ist die Straße für einen kurzen Pusch mal ganz gut.
Das soll jetzt keinRechtfertigung sein sondern soll nur auf die regionalen Besonderheiten hinweisen
Mann, das ist eine Logik 8o!
Leider gibt es bei uns im Dorf keinen Schützenverein. Macht nix, geh ich kurz auf die Straße und schieß am Marktplatz auf leere Dosen. Werd schon keinen treffen.
Markus
Hi Gabor,
bei mir geht's am 14.4 nicht! Außerdem ist mein Budget im Moment etwas ausgeschöpft, da ich eine Woche später in Bitburg bin und im Mai schon wieder am Salzburgring.
Trotzdem viel Spaß
Markus
Sei ein Mann und steh dazu!!!
Markus
Kauf Dir WISO Sparbuch! Geht schnell und hilft Steuern sparen!
Markus