ZitatOriginal von michi k
Ne, bei Euch kann man ja nicht mal gescheit den Namen suchen wenn man einen Telefonnummer hat...![]()
![]()
Dafür findet man bei Euch den Kontoinhaber nicht, wenn man die Kontonummer hat.
Markus
ZitatOriginal von michi k
Ne, bei Euch kann man ja nicht mal gescheit den Namen suchen wenn man einen Telefonnummer hat...![]()
![]()
Dafür findet man bei Euch den Kontoinhaber nicht, wenn man die Kontonummer hat.
Markus
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
...
markus_s
Was war den im Mediamarkt los das du den Anwalt zu Gesicht bekommen hastGrüsse,
Chris
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Ehre mit Herrn S. (seines Zeichens Anwalt und Werbefigur (nein, nein, nicht die in den aktuellen Spots ) von M-M) Bekanntschaft zu schließen.
Ich will eigentlich nur sagen, dass es billigere und in meien Augen auch bessere Anbieter als M-M gibt.
Hier in D gibt es z.Z. eine Abmahnwelle von M-M gegenüber Händler wegen geringster Verstöße unter dem scheinbaren Vorwand des Verbraucherschutzes. Meines Erachtens geht es nur um eine Marktbereinigung seitens des Metro-Konzerns und deren Töchter Saturn und Media Markt.
Markus
ZitatOriginal von LL Cool J
Ich glaub das haben sie z. Zt. im Media-Markt im Angebot
Schau 'mal im Internet, da findest Du das TomTom 910 garantiert günsteriger als beim Sau Sau Sau biligen Media Markt mit dem netten Anwalt!
Zitat
Hier der Bericht zum Video "Polizeikontrolle"
[URL=http://www.ovb-online.de/news/landkreis…143,887757.html]Bericht[/URL]
Die Kontrolle verloren
Waldkraiburg (hg) - Internet-Nutzer auf der ganzen Welt lachen zurzeit über ein Video, das Ende November von einem Polizeieinsatz in Waldkraiburg entstand: Als ein Beamter einen auffrisierten Motorroller überprüfen wollte, ging das manipulierte Gefährt mit ihm durch. Ein Jugendlicher filmte heimlich mit und stellte die Bilder ins Netz.
Es war im Altvaterweg. Dort kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Waldkraiburg einen Motorroller, der den Beamten wegen der hohen Geschwindigkeit bereits zuvor aufgefallen war. Um das Fahrzeug auf Manipulationen zu überprüfen, habe es einer der Kollegen einem Funktionstest unterzogen, sagt der Leiter der PI, Georg Marchner.
Weltweit schon über 250000 Zuschauer
Was dann passierte, ist unter dem Titel «Neulich in Waldkraiburg» auf einem Video zu sehen, das im Internet kursiert: Ein Beamter setzt sich den Helm auf und steigt auf den Roller. Ein Jugendlicher startet das Zweirad, das mit dem Polizisten abgeht wie die Post. Der Beamte verliert die Kontrolle über den Roller, fährt über den Bordstein auf eine Rasenfläche und nur knapp an einer Hausmauer vorbei. Schon jetzt haben über 250000 Internet-Nutzer zugeschaut. Und so mancher gibt dazu seine hämischen Kommentare im Netz ab.
Georg Marchner findet das weniger komisch. Denn: «An dem Motorroller war manipuliert, was Heranwachsende an einem solchen Gefährt überhaupt manipulieren können.» Das habe der Gutachter bestätigt, der anschließend eingeschaltet wurde.
Auch wenn es unglücklich ausschaut, der Polizist habe «nichts falsch gemacht», so Marchner. Der Kollege, «ein erfahrener Beamter», habe «nicht zum ersten Mal» ein auffrisiertes Fahrzeug kontrolliert.
Für disziplinarische Maßnahmen bestehe im übrigen keinerlei Anlass. «Es ist überhaupt kein Schaden entstanden. Der Beamte fuhr mit Helm und hatte den nötigen Führerschein.» Im Gegensatz zu dem Jugendlichen, der mit dem Roller ohne Fahrlizenz und Betriebserlaubnis unterwegs war, auf den deshalb eine saftige Geldstrafe zukommen wird.
Er sehe trotz dieser Erfahrung keinen Grund, so Marchner, in Zukunft bei den Kontrollen von auffrisierten Fahrzeugen anders zu verfahren. Im Gegenteil: «Wie gefährlich diese Teile sind, zeigt das Video.»
ZitatOriginal von Renato
....
Was ich noch viel krasser finde, ist, dass es Leute gibt, die Zeit haben, die Fahrgestellnummern verunfallter S zu vergleichen
Nun, der 68er war meiner, und als ich Crimos 65er gelesen habe, ist's mir richtig eingefahren. Und außerdem warte ich gerade, dass unser Admin den Fileserver wieder zum laufen bringt.
Markus
Wenn ich mir die Liste der verunfallten S so ansehe, war das wohl eine schlechte Charge. Da waren einige dabei, die sich auf dem Band schon gesehen haben und vermutlich eine gemeinsame Kreuzfahrt gebucht hatten
JHMAP1130YT003365
JHMAP1130YT003368
JHMAP1130YT003375
Markus
Hi Walter,
habe den gleichen Bericht als Zeitungsbericht schon die ganze Woche auf dem Schreibtisch liegen und wollte ihn einscannen und einstellen. Danke das Du mir die Arbeit abgenommen hast.
Viele Grüße
Markus
Hallo!
Hallo!
Ist hier jemand?
Findet das Treffen nun statt? Samstag? Uhrzeit? Ort (wie gehabt?).
Ich würde kommen.
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von walter_s
....Hoffentlich wirds so rutschig wie möglich..........
Grüße
Walter
Soll ich nachhelfen?
Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe. Habe morgen ein strammes Programm. Werd's aber versuchen.
Viel Erfolg morgen
Markus
ZitatOriginal von schwedenkreuz
@ Markus: Keine Ahnung, wie der hieß. Die hatten irgendeinen größeren Driftwettbewerb gewonnen.
Dunkler 3er Kombi? Dann war's Paul und Kollegen.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Der Walter kennt sich wie immer aus!Hast Du auch noch die verrückten Holländer im 325 auf der Nordschleife im Drift in Erinnerung?
Meint ihr Paul?
Hi,
ich möchte mir ein mobiles Navi (PDA mit Software oder PNA (dediziertes Navi)) kaufen. Nach ziemlich entäuschender Tour durch verschiedene Elektromärkte (Ich bin doch blöd u.a.) und Internetsuche wende ich mich an Euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Anforderungen:
Falls ihr Erfahrung mit einem geeigneten Gerät gemacht habt würde ich mich über nähere Infos sehr freuen.
Viele Grüße
Markus
Hatte bei meinem ersten S (EZ: 02/2000) zweimal das Phänomen, dass das linke Xenon nicht zündete. Licht aus und wieder an, dann gings wieder. Bei den letzen beiden S ist dies jedoch nicht vorgekommen.
Markus
ZitatOriginal von walter_s
Uii gerade erst das Datum gesehen.....Samstag ist Nachtsprint in Rosenheim und Freitag bin ich geschäftlich weg
Kann also an keinem der beiden Termine.
Grüße
Walter
Hi Walter,
Panger Felder? Falls ja, darf ich die Katze nicht rauslassen.
Wegen Termin,
mir wäre eine Woche später auch lieber.
Viele Grüße
Markus
6 Jahre 8 Monate
3 Stück
Unfall, Leasing, Leasing
Markus
ZitatOriginal von michi_k
Hat er ihn erwischt?? Schumi ging ja schon anfangs Gerade vorbei, hatte meiner Meinung schon Probleme beim bremsen (v. rechts blieb das Rad stehen)
Das war wie bei Ben Hur! In der Zeitlupe konnte man genau erkennen wie Fisico Michaels Reifen mit der rotierenden Säge zerlegt hat.
Markus
Ist mir gestern ähnlich ergangen. Haben gestern mittag einen Leihwagen zurückgegeben. Mein Kollege hat den Mietwagen zurückgegeben, ich hab derweil auf'm Parkplatz mit dem güldernen M gewartet. Sitze im Auto und warte, neben mir parkt ein alter Passat ein; besetzt mir 4 Zigarettenbürscherl. Der Beifahrer schiebt sich die Burger rein, die anderen 3 steigen aus und gehen ins "Restaurant". Als sie wieder kommen reißt einer der Typen die hintere Tür auf der Fahrerseite auf und ich höhre nur einen Schrammton, der mir in Mark und Bein fuhr. Alle verschwinden im Auto und der Fahrer startet den Motor. Ich nichts wie raus und stoppe die Bagage! Schaue mir unser Auto an und sehe mit erschrecken: eine kleine Delle und eine 5cm lange Schramme. Der Typ hat alles abgestritten, der Fahrer hat dann aber zugegeben, dass sein Mitfahrer die Tür dagegen gehauen hat. Auf die Frage wieso er denn den Motor gestartet hat ohne sich um den Schaden zu kümmern, antwortete er nicht! Ich hab auf meinen Kollegen gewartet, ihm den Schaden gezeigt, die Türe des Passats nochmal aufgemacht um ihn zu zeigen, dass es eindeutig der Passat war und habe die Personalien aufgenommen.
Eine vermeintliche Fahrerflucht. Was willst Du da machen? Ihn abhauen lassen und ihn dann anzeigen? Vier Leute im Auto gegen zu diesem Zeitpunkt einen? Ihr Anwalt freut sich! Nachträglich beweisen, das die Schramme durch sie verursacht wurde? Na dann viel Spaß! So kommen sie leider fast ungeschoren davon! Das wichtigste daran ist aber, endlich habe ich so einen Sack erwischt!!
Markus
P.S.: Ich hab vergessen zu sagen, es war nicht mein S, sondern unser Alfa GT.
P.P.S.: Ich hätte besser nicht bei Mc Donalds geparkt, sondern gegenüber beim Alfa-Händler. Dort ist unser GT eh die meiste Zeit. Haben ihn erst letzten Mittwoch nach einer Woche wieder bekommen. Kupplungs- und Getriebeschaden!!
ZitatOriginal von onegroup
Hallo zusammen,ich lese seit einiger Zeit im Forum und nenne seit Juni einen S2000 EZ 2006 im Raum RO mein Eigentum
.
Hallo Steffen,
erst einmal "Willkommen im Forum". Endlich mal wieder einer aus unserer Gegend der hier aktiv ist. Gibt zwar bei uns relativ viele S, aber hier im Forum ist keiner unterwegs, bzw. die mal hier waren haben den S wieder verkauft .
ZitatOriginal von onegroup
Ich bin total zufrieden bis auf ein Problem. Die hinten an der Stossstange befestigte Abdeckung für die Abschleppöse springt immer aus ihrer Befestigung. Ich bin ja froh das daß Ding noch extra an der Stange festgemacht ist sonst wäre sie schon längst weg XD.Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder eine Lösung? Naja ich werde mal meinen Händler kontaktieren. Es sieht schon blöd aus wenn hinten das Ding rumwedelt und gegen den Lack haut. Nicht grad sportlich ;).
Das Problem hab ich auch, wenn auch in abgeschwächter Form. Bei mir ist die Abdeckung noch nicht rausgefallen, jedoch wird sie regelmäßig etwas aus ihrer perfekten Position gedrückt. Wenn ich's sehe, einfach wieder reindrücken und gut ist.
Viele Grüße