Beiträge von markus_s

Also ich hab letzten eine alte Software auf meinen C64 wieder mal aktiviert. Das war ein "Haushaltsplaner", da ich ich damals meine Einnahmen und Ausgaben als Schüler "verwaltet". Da bin ich auf Einträge gestoßen von 1987. 1 Liter normal für 0.899 DM (!!) nicht Euro.

Und ich hatte mich damals schon über die hohen Benzinpreise geärgert!! Laughing

Markus

Safaripark warnt Smart-Fahrer

Löwen halten Auto für Beute

Ein englischer Safaripark hat Smart-Fahrer davor gewarnt, dass ihr Wagen bei den Löwen auf gesteigertes Interesse stoßen kann. Es komme vor, dass sich die Raubkatzen dem Wagen näherten, um ihn sich genau anzuschauen, sagte der Chef des Knowsley Safariparks bei Liverpool, David Ross, in Interviews mit der BBC und dem "Daily Telegraph". "Wir hatten einen Zwischenfall, bei dem zwei junge Damen in einem Smart von Löwinnen gejagt wurden. Das muss für sie ziemlich beängstigend gewesen sein."

Ross erklärte das Verhalten der Tiere damit, dass ihnen der Smart noch nicht so vertraut sei, was ihre Neugier wecke. Es sei aber auch denkbar, dass die Löwen den kompakten Fahrzeugtyp mit einem Beutetier verwechselten. Auch Mini Cooper fänden ihre besondere Aufmerksamkeit.

Dennoch bestehe letztlich keine Gefahr, solange man Fenster und Türen geschlossen halte. Die Parkwächter könnten außerdem jederzeit eingreifen. "Ich bin hier seit 34 Jahren, und wir hatten noch nie Verluste", beruhigte Ross.

Quelle: http://www.n-tv.de/567963.html

Der sich krümmende Markus LaughingLaughing

Also ich glaube, Du kannst was Besserers für das Geld finden. Mein ehemaliger S (EZ: 03/2002) ist bei meinem Händler Anfang des Jahres mit 60tkm und 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie für 1000 Euro mehr ausgezeichnet gewesen. Ist aber mittlerweile verkauft.

Markus

msj schrieb am Tue, 16 August 2005 11:34

markus_s schrieb am Mon, 15 August 2005 13:14

Hi Hubbs,

nachträglich alles Gute von Petra und mir.

Wir konnten leider nicht kommen, da ich seit gestern flach liege (Erkältung, Fieber, Kopfschmerz). Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert.

Viele Grüße
    Petra und Markus

Wars wohl doch zu kalt bei der letzten Ausfahrt Rolling Eyes

...
    Gruß

Matthias

Kalt nicht, feucht oder naß auch nicht. Wohl etwas zu zügig, ähhh zugig. Very Happy

Markus

Hi Hubbs,

nachträglich alles Gute von Petra und mir.

Wir konnten leider nicht kommen, da ich seit gestern flach liege (Erkältung, Fieber, Kopfschmerz). Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert.

Viele Grüße
    Petra und Markus

Äxel schrieb am Thu, 11 August 2005 10:34

Das ist wirklich bitter Sad.

Jenne schrieb am Fri, 05 August 2005 17:05

nach ein bißchen telefonieren hat mir jemand den wagen komplett abgekauft

In welche Stadt ging denn der Wagen, als Du Ihn verkauft hast ?

Ich tippe auf Aachen! Very HappyLaughing

Markus

Äxel schrieb am Tue, 09 August 2005 17:21

Hadibar schrieb am Tue, 09 August 2005 16:26

Er meint wohl eher, daß die Bohnen da ja schon ne Zeit "offen" liegen und dadurch Aroma verlieren.

Da hilft es auch nicht, daß du einen auf Gentleman machst Laughing

Nönö ich verstehe die Funktion genauso wie Lächler denke ich bei den Maschinen. Es gibt 1 Fach für die Bohnen. Soweit so gut.

Wenn Du auf dat Knöpsche drückst fängt das Laufwerk an zu mahlen.....aber in einem anderen Fach befindet sich bereits gemahlener Kaffee, der dann für die aktuelle Tasse verwendet wird.

Sollte der Bohnenbehälter mal ganz leer sein wirst Du nach dem Bohnen Auffüllen merken, das das Mahlwerk 2 Portionen produziert, eine für die aktuelle Tasse und eine für die nächste.

Wenn Du dann irgendwann Dir nochmal nen Kaffee holst wird zwar das Mahlwerk wieder angehen und mahlen. Gebrüht wird aber das "alte" Kaffeepulver.

Hach isch liebe es ein Gentlemen zu sein und unseren Damen nen frischen Kaffee mitzubringen. Natürlich den erst gemahlenen Very Happy Wink.

Du trinkst zu wenig Kaffee. Bei normalem Konsum von ca. 1 Capuccino / 1 Espresso die Stunde ist das vernachlässigbar; zumindest nach der vierten Tasse! Laughing

Markus

Diefohr schrieb am Mon, 08 August 2005 17:01

...
    @ Corecl3: Weis den Stundensatz von Honda nicht genau, glaub der liegt unter 75€ aber wohl nicht viel. Wenn jemand genaue Zahl gerade da hat, bitte korrigieren Wink
    Ist ja auch nicht der Stundenlohn der Monteure. ansonsten würde ich sofort umschulen auf KFZ-Mechaniker Cool

Ich zahl auch 75.- € inkl. MwSt. damit der Lehrbub rumschraubt. Mein Spendenbeitrag für "Jugend forscht" Crying or Very Sad

Ist schon traurig, dass man für einen Lehrling mittlerweile mehr verlangen kann als für einen Ingenieur. EmbarassedCrying or Very Sad

Markus

Blizzy schrieb am Mon, 08 August 2005 00:26

ui, hab noch nie nen roten hier gesehen Shocked

Als die vor ein paar Jahren die Bürogebäude am Karl-Scharnagel-Ring (Altstadtring) zwischen Maximilian- und Prinzregentenstr. hochgezogen haben, ist dort des öfteren ein roter S mit Münchner Nummer rumgestanden.