Also ich hab letzten eine alte Software auf meinen C64 wieder mal aktiviert. Das war ein "Haushaltsplaner", da ich ich damals meine Einnahmen und Ausgaben als Schüler "verwaltet". Da bin ich auf Einträge gestoßen von 1987. 1 Liter normal für 0.899 DM (!!) nicht Euro.
Und ich hatte mich damals schon über die hohen Benzinpreise geärgert!!
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
Ist in Griechenland neu auch nicht gerade günstig!
http://www.honda.gr/honda/doseis.cfm?car_id=7&model_id=2 3
markus -
Patsch schrieb am Thu, 18 August 2005 12:57
Hannibal's Trend hat auch die CH erreicht...
[Blockierte Grafik: http://www.200sx.ch/e107_plugins/coppermine_menu/albums/userpics/10014/normal_DSC00069%7E6.JPG]
Nein, das ist nicht Hannibal, das ist Darth Vader!
Markus -
Jo München wär in Ordnung,
oder Ampfing (Outdoor)
oder Eiselfing (In-/Outdoor)
Markus -
UK 45 schrieb am Wed, 17 August 2005 22:19
der " See " kann kommen
...
Yep! Aber bitte die Felgen vorher mit Beton ausgießen und dann ab in den See!!! -
Hier ist auch noch einmal ein richtiger Schnapp vom Saad!
Sogar mit Schiebedach! Na wenn das kein Kaufargument ist?
Markus -
Safaripark warnt Smart-Fahrer
Löwen halten Auto für Beute
Ein englischer Safaripark hat Smart-Fahrer davor gewarnt, dass ihr Wagen bei den Löwen auf gesteigertes Interesse stoßen kann. Es komme vor, dass sich die Raubkatzen dem Wagen näherten, um ihn sich genau anzuschauen, sagte der Chef des Knowsley Safariparks bei Liverpool, David Ross, in Interviews mit der BBC und dem "Daily Telegraph". "Wir hatten einen Zwischenfall, bei dem zwei junge Damen in einem Smart von Löwinnen gejagt wurden. Das muss für sie ziemlich beängstigend gewesen sein."
Ross erklärte das Verhalten der Tiere damit, dass ihnen der Smart noch nicht so vertraut sei, was ihre Neugier wecke. Es sei aber auch denkbar, dass die Löwen den kompakten Fahrzeugtyp mit einem Beutetier verwechselten. Auch Mini Cooper fänden ihre besondere Aufmerksamkeit.
Dennoch bestehe letztlich keine Gefahr, solange man Fenster und Türen geschlossen halte. Die Parkwächter könnten außerdem jederzeit eingreifen. "Ich bin hier seit 34 Jahren, und wir hatten noch nie Verluste", beruhigte Ross.
Quelle: http://www.n-tv.de/567963.html
Der sich krümmende Markus -
Also ich glaube, Du kannst was Besserers für das Geld finden. Mein ehemaliger S (EZ: 03/2002) ist bei meinem Händler Anfang des Jahres mit 60tkm und 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie für 1000 Euro mehr ausgezeichnet gewesen. Ist aber mittlerweile verkauft.
Markus -
msj schrieb am Tue, 16 August 2005 11:34 markus_s schrieb am Mon, 15 August 2005 13:14
Hi Hubbs,
nachträglich alles Gute von Petra und mir.
Wir konnten leider nicht kommen, da ich seit gestern flach liege (Erkältung, Fieber, Kopfschmerz). Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert.
Viele Grüße
Petra und Markus
Wars wohl doch zu kalt bei der letzten Ausfahrt
...
Gruß
Matthias
Kalt nicht, feucht oder naß auch nicht. Wohl etwas zu zügig, ähhh zugig.
Markus -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 13 August 2005 21:24 msj schrieb am Fri, 12 August 2005 20:10
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109571]
Kuckt mal die rechte Titte hängt tiefer als die Linke.
Und die rechte Schulter auch => Quasimodo?
Ich sag nur: Esmeralda, Esmeralda
Markus
P.S.: Gibt's da auch Fotos von Hinten?
Denn auch ein krummer Rücken,
kann entzücken! -
Ray71 schrieb am Mon, 15 August 2005 13:15
Hi,
oha da kennt sich jemand aus hier in der Nähe
...
Grüße
Ray
Yep. Habe mal Mitte der 90'er bei und mit Döhler gearbeitet.
Markus -
Hi Hubbs,
nachträglich alles Gute von Petra und mir.
Wir konnten leider nicht kommen, da ich seit gestern flach liege (Erkältung, Fieber, Kopfschmerz). Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert.
Viele Grüße
Petra und Markus -
Kriegt man in Darmstadt DA-DD auch als Privatmann? Bisher habe ich nur DA-DD auf Firmenwägen von Döhler gesehen. Haben die nicht gleich alle abreserviert?
Markus -
UK 45 schrieb am Fri, 12 August 2005 11:10
@ Jimmy
die Gold Wing ist auch nicht viel leichter
Die hat aber auch einen "PKW-Motor"
Markus -
Äxel schrieb am Thu, 11 August 2005 10:34
Das ist wirklich bitter.
Jenne schrieb am Fri, 05 August 2005 17:05
nach ein bißchen telefonieren hat mir jemand den wagen komplett abgekauft
In welche Stadt ging denn der Wagen, als Du Ihn verkauft hast ?
Ich tippe auf Aachen!
Markus -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 11 August 2005 09:12
...
Hat Losti nicht so nen Ding?
Ja, aber im Maßstab 1:1
Markus -
Äxel schrieb am Tue, 09 August 2005 17:21 Hadibar schrieb am Tue, 09 August 2005 16:26
Er meint wohl eher, daß die Bohnen da ja schon ne Zeit "offen" liegen und dadurch Aroma verlieren.
Da hilft es auch nicht, daß du einen auf Gentleman machst
Nönö ich verstehe die Funktion genauso wie Lächler denke ich bei den Maschinen. Es gibt 1 Fach für die Bohnen. Soweit so gut.
Wenn Du auf dat Knöpsche drückst fängt das Laufwerk an zu mahlen.....aber in einem anderen Fach befindet sich bereits gemahlener Kaffee, der dann für die aktuelle Tasse verwendet wird.
Sollte der Bohnenbehälter mal ganz leer sein wirst Du nach dem Bohnen Auffüllen merken, das das Mahlwerk 2 Portionen produziert, eine für die aktuelle Tasse und eine für die nächste.
Wenn Du dann irgendwann Dir nochmal nen Kaffee holst wird zwar das Mahlwerk wieder angehen und mahlen. Gebrüht wird aber das "alte" Kaffeepulver.
Hach isch liebe es ein Gentlemen zu sein und unseren Damen nen frischen Kaffee mitzubringen. Natürlich den erst gemahlenen.
Du trinkst zu wenig Kaffee. Bei normalem Konsum von ca. 1 Capuccino / 1 Espresso die Stunde ist das vernachlässigbar; zumindest nach der vierten Tasse!
Markus -
Diefohr schrieb am Mon, 08 August 2005 17:01
...
@ Corecl3: Weis den Stundensatz von Honda nicht genau, glaub der liegt unter 75€ aber wohl nicht viel. Wenn jemand genaue Zahl gerade da hat, bitte korrigieren
Ist ja auch nicht der Stundenlohn der Monteure. ansonsten würde ich sofort umschulen auf KFZ-Mechaniker
Ich zahl auch 75.- € inkl. MwSt. damit der Lehrbub rumschraubt. Mein Spendenbeitrag für "Jugend forscht"
Ist schon traurig, dass man für einen Lehrling mittlerweile mehr verlangen kann als für einen Ingenieur.
Markus -
Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 13:17
Das Bild sieht so aus :
Du solltest Deine tägliche LSD-Dosis vielleicht etwas reduzieren.
Mit halluzinogenem Gruß
Markus -
Blizzy schrieb am Mon, 08 August 2005 00:26
ui, hab noch nie nen roten hier gesehen
Als die vor ein paar Jahren die Bürogebäude am Karl-Scharnagel-Ring (Altstadtring) zwischen Maximilian- und Prinzregentenstr. hochgezogen haben, ist dort des öfteren ein roter S mit Münchner Nummer rumgestanden.